Also ich fang mal an,. hab keinen passenden Bereich gefunden, deshalb schreib ichs ma hier rein, und hoffe das ich hier Leute finde die sich in dem Bereich ein weniger besser auskennen als ich


Also ich und mein Dad haben vor ca. 1 Jahr eine Xbox 360 gekauft, die geflashed ist, dort waren dann noch 2 Original Games dabei.

Dann haben wir von einem Freund meines Vaters ein paar gebrannte Spiele bekommen wie z.b. Resident Evil 5, GRID, Burnout Paradise etc.

Aber da ich jetzt mal ein wenig Xbox spielen will, da ich sonst nichts anderes zu tun habe ^^

Dann hab ich mir über Usenext 2 Games geladen, undzwar: Call of Duty 7 - Black Ops und Blood Drive.

Habe dann ne Spindel mit DVD+R mit 8,5 GB gekauft.

Dann mit Imgburn alles richtig eingestellt sprich das mit der Brenngeschwindigkeit von 2,4 und den Rest.

Habe dann die .dvd Datei gebrannt, hat auch Wunderbar geklappt

Aber sobald ich die DVD in die XboX 360 einlege, lädt er die DVD spielt sie auch ab, aber es kommt nur ein Weißes Bild wo dann Xbox 360 steht mit Logo etc. ( Siehe Bild )



Und wenn ich was drücke kommt dann die Leiste die z.b. bei Liedern oder Filmen da ist.


Weis einer wieso das nicht geht? Wäre halt richtig Geil, wenn ich endlich nach 2 Jahrn komplett ohne Zocken, mal ein wenig Xbox daddeln kann (:


Diese Xbox habe ich gekauft Xbox 360 Arcade mit Flash / Umbau - Liteon - 56457777 - Kcmsys - Xbox

Und Rohlinge verwende ich wie oben schon geagt: DVD+R Rohlinge mit 8,5 GB von Intenso, aber das dürfte nicht an den Rohlingen liegen..

Hab mal dort nachgelesen und das in der Beschreibung gelesen:

# 3 Wave Sperre gepatchte Games (Wave 3> Wave2) können nicht gebootet werden (Bannschutz)
# Security Sector v2.0 wird unterstüzt
# Nicht Stealth Games können nur per Boot DVD gestartet werden
Heist das ich keine runtergeladenen Xbox 360 Games zocken kann sondern nur ausgelesene 1:1 Kopien von Originalspielen?



MfG BlackDesert