also ich fomoliere es mal anders und möchte von euch gerne wissen woran es liegt

also mein problem ist dieses gestern war mein bruder wie immer am poker zocken an seinen eigenen pc so ich war an meinen pc nach ner zeit wurde ich müde und habe den pc ausgemacht dann kamm mein bruder rein und sagte das internet geht nicht mehr (das internet war vorher auch nen bishen ruckelig was heisst ruckelig wir hatten manchmal/öfters einen disconnect von 5-10 sec und dann ging es wieder an) so dann haben wir geredet worans liegen könnte dann hab ich denn pc angeschaltet und es ging wieder so dann hab ich meinen pc wieder ausgeschaltet und internet ging nicht mehr dann dachten wir das war vll nen zufall hab ich ihn noch einmal angeschaltet und internet ging wieder und wir haben aber jeder ein eigenes kabel und sind ja nicht mit einander verbunden das kann so eig dann garnicht möglich sein naja egal dann heute kam ich nach hause und das internet ging garnicht mehr über den router nur noch übers modem

also ich denke es liegt an den settings weil der router ist eigentlich einwandfrei weiss jemand wie wo was ich bei den settings jetzt einstellen muss ? habe diesen router hier USRobotics Support: USR5463 Wireless Router - 5463: Deutschland danke euch allen