Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von Spreedy
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    40

    Standard Aigner sperrt Internet-Daten

    Aigner sperrt Internet-Daten

    Landwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) lässt die Internet-Daten über EU-Beihilfen an deutsch Bauern sperren. Sie setzt damit ein EU-Urteil um.

    Bild.de
    Das kann nichts Gutes bedeuten. Warum lässt man sonst die Daten sperren???

  2. #2
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    gibts das evt auch von einer ernst zunehmenden Quelle.. ?
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  3. #3
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Gibt es da auch mal bitte mehr Hintergrundinfos um welche Daten es sich handelt? Wenn es darum geht das Bauer X 5000€ für ein neuen Traktor bekommen hat, finde ich nicht schlimmes dran, wenn die Daten gesperrt werden.

    Warum lässt man sonst die Daten sperren???
    Damit F-H um einen komischen Beitrag reicher ist.

  4. #4
    Fortgeschrittener Avatar von Spreedy
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    40

    Standard


    Gibt es da auch mal bitte mehr Hintergrundinfos um welche Daten es sich handelt? Wenn es darum geht das Bauer X 5000€ für ein neuen Traktor bekommen hat, finde ich nicht schlimmes dran, wenn die Daten gesperrt werden.

    Zitat:
    Warum lässt man sonst die Daten sperren???
    Damit F-H um einen komischen Beitrag reicher ist.
    Und damit ist F-H auch um ein "komisches" Kommentar reicher...

    Es wird schon ewig geplant, die Subventionen für die Landwirtschaft in Deutschland drastisch zu kürzen, allerdings sind einige Landwirte/Landwirtschaftsbetriebe auf diese Subventionen angewiesen. Und das diese Daten gesperrt werden, bedeutet bestimmt nicht, dass diese Subventionen erhöht werden...

    Also mal bitte drüber nachdenken. Hier veröffentlichte Themen, müssen nicht immer alle ansprechen, sind deshalb aber nicht gleich "komisch".

    Und wenn man keine Ahnung hat, dann auch einfach mal die...

  5. #5
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Da du bis jetzt zumindest nicht in der Lage warst eine Eindeutige Quelle mit Hintergrund zu posten, kann man dazu nicht sagen und kann es wohl als komisches Zeug ab tun.

  6. #6
    Fortgeschrittener Avatar von Spreedy
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    @Boarder: Man man man, ist dir langweilig? Ich hab was besseres zu tun als hier den ganzen Tag irgendwelchen Quellen nachzujagen, schonmal was von REAL LIFE gehört? Ich hab auch ausdrücklich geschrieben, dass es nur für Leute gedacht war, die es interessiert, dass da ne Menge Leute nicht unbedingt durchsteigen war mir schon klar. ABER ich habe mich extra für dich nochmal hingesetzt und was rausgesucht, damit du heut nacht etwas schlauer einschlafen kannst:

    Zahlungen aus den EU-Fonds für Landwirtschaft und Fischerei - Rechtliche Grundlagen

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Boar willst du mich verarschen. ^^
    Ich möchte Hintergrundinfos was daran so schlimm sein soll. Was Subventionen sind weiß ich auch ohne dich. Und was eine Sperre ist, weiß ich auch noch gerade so. ^^

    Also wo ist bitte das problem? Mal abgesehen davon wurde diese Bauernverband ( auch wurde dies von Bauern gefordert) auch gefordert und begrüßt. Die sperre der Daten ist ein wichtigerRichtiger Schritt in die richtige Richtung. Die Auflistung in diesen Daten hatte nichts mehr mit Transparenz zu tun, sondern ist ein Verstoß gegen den Datenschutz. Das Verbot haben sozusagen zwei Bauern aus Hessen glaube, erzwungen indem sie geklagt hatten. Also wo ist bitte das Problem? Was ist schlimm an der Sperrung der Daten? Und wie gesagt die Bauern begrüßen diese Entscheidung.

  8. #8
    Fortgeschrittener Avatar von Spreedy
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich gebs auf mit dir. Dir fehlt einfach das nötige Insiderwissen... Ich sag es nochmal deutlich: NICHT JEDER WEIß WORUM ES GENAU GEHT BZW. WAS ICH MEINE! Wer nicht mit der Materie vertraut ist oder damit zu tun hat, wird sich nicht weiter dran stoßen... Das es einige Bauern begrüßen ist mir klar, es gibt aber auch andere Meinungen.

  9. #9
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Das es einige Bauern begrüßen ist mir klar, es gibt aber auch andere Meinungen.
    Die Mehrheit der Bauern begrüßt es.
    Ich erkläre hier einfach mal was du eigentlich wolltest.
    Hast heute auf Bild.de geguckt, dort hast du ein Artikel gesehen mit den Wörtern: "Daten werden gesperrt". Bei den Wörtern "Daten und gesperrt" gingen bei dir die Alarmglocken los. Nun gingst du auf Free Hack veröffentlichst den Bericht und wunderst dich wieso dir jemand widerspricht.

    Festzuhalten bleibt:
    - Die Sperrung ist nichts schlimmes, sondern der richtige Schritt (zwecks Datenschutz). Ich würde auch nicht wollen, das meine Name , Adresse und das Geld was ich bekommen habe, im Internet steht.
    - Zweitens konntest du hier nicht erläutern, wieso es schlimm ist, das Name, Adresse und Geld nicht im Internet stehen.
    - Drittens wird das Gesetz in naher Zukunft so geändert, dass die Entscheidung des EUHG berücksichtige wird und es Transparenz gibt. Dann gibt es auch wieder Daten im Internet
    - Daraus kann man Schlussfolgern, dass du keine Ahnung vom Thema hast, sonst hättest du hier Argumente gebracht und nicht so komisches Zeug geschrieben

    Ich gebs auf mit dir. Dir fehlt einfach das nötige Insiderwissen
    Schönes Torschlagargument, wenn man keine Argumente hat.

    Mal abgesehen davon wurde die Sperre von zwei Bauern erwirkt! Also beschwere dich bei diesen beiden Bauern.

    Hier ein neutraler Text zum Thema:
    EuGH-Urteil : Empfänger von Agrarbeihilfen bleiben anonym - Politik - International - Handelsblatt.com

    Aigner sperrt Veröffentlichung der EU-Beihilfen | Wirtschaft | Dnews.de | Nachrichten auf einen Blick


    Daraus ergibt sich auch kein Problem und somit ist bewiesen, das die Anfangsthese in diesen Thread ohne bestand ist.

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    poddels (10.11.2010)

  11. #10
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von Spreedy Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf mit dir. Dir fehlt einfach das nötige Insiderwissen... Ich sag es nochmal deutlich: NICHT JEDER WEIß WORUM ES GENAU GEHT BZW. WAS ICH MEINE!
    na dann erleuchte uns doch mal..
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] Private Daten im Internet bereitgestellt
    Von lambda89 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:33
  2. Facebook sperrt Osama bin Laden aus (FAIL!!)
    Von SRate im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:58
  3. Freehoster'n sperrt phishing seiten?
    Von blackcat im Forum Phishing
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:42
  4. YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland
    Von reddragon1212 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 00:26
  5. Windows Sperrt meinen key?
    Von Dicker1 im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 14:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •