Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard [Preview] Piranha Bot


    http://img259.imageshack.us/img259/1...abot128942.png
    Hier mal ein Preview der Beta v1 des Piranha Bot's der demnächst verkauft wird.

    ==================
    - Sprache : C#
    - Coder 3lit
    ==================

    Funktionen :

    [+] Standart Funktionen : Screenshot,Spreading,Dl & Execute 75%
    [+] DDOS Modul
    [+] Mail Grabber 50%
    [+] Stealer Modul
    [+] Socks Modul
    [+] Spam Modul 20%

    Wollte mal wissen was ihr so davon haltet

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo

    Also wenn ich das richtig sehe gibt es keine "Tasks"? Ich finde die Ajax/Javascript Panels sehr unübersichtlich. Design ist nicht so mein Ding

    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf (falls du ihn mal verkaufst). Ahja ehm der Text unter den Bildern ist nicht immer so ganz in der Mitte und Buttons / Textboxen sind unpassend positioniert.

    Preis würde ich 10 - 30 PSC vorschlagen (Meine Meinung)

  3. #3
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    typischer failbot von fail .net codern.
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (22.11.2010), DarkFire (22.11.2010), inout (11.11.2010), K-Gee (22.11.2010), sn0w (22.11.2010), Zer0Flag (11.11.2010)

  5. #4
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard

    Sagt unser L33t Coder ?

    Ihr meint ganze Zeit c# wäre negativ, aber man kann genau so einen Bot in c# programmieren. Es ist zwar etwas umständlicher, dass sei aber jeden Programmierer selbst überlassen. Solange die Funktionen laufen & er Stabil ist, ist doch alles top.
    Geändert von AlterHacker (21.11.2010 um 11:41 Uhr) Grund: FQ entfernt.

  6. #5
    Bad Times Virus Avatar von bolloys
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    601

    Standard

    Naja auch ma was Positives :
    Design gefällt MIR !
    Es ist mal ein neuer BOT !
    Hello my friendS


  7. #6
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Sagt unser L33t Coder ?
    jo

    Ihr meint ganze Zeit c# wäre negativ, aber man kann genau so einen Bot in c# programmieren.
    .NET ist SCHEISSE. Führt euch das endlich mal vor Augen. Es wird ein FRAMEWORK benötigt.

    Es ist zwar etwas umständlicher, dass sei aber jeden Programmierer selbst überlassen.
    das*
    Was soll denn daran umständlicher sein? Man muss doch gar nichts selbst programmieren, da das Framework jedwede Funktion schon zur Verfügung stellt.
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  8. #7
    Cool Story, Bro.
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Aha es wird ein Framework benötigt, ja und?
    Hat jeder mindestens in der Version 2.0 gezwungernermaßen, außer Version < WinXP.

    C++ wird direkt kompiliert, C# zur Laufzeit, JIT und IL haben einige Vorteile gegenüber Standardkompilierung, zweifelsfrei jedoch auch gewisse Nachteile.

    .NET ja stimmt da muss man Nix selbst machen, man schreibt einfach Bot.Create() und zack ist der Bot fertig...

    Oh man man sieht dass hier ein typischer .NET Hater am Werk ist, total unfundierte Argumente und hauptsache flamen.

    Du kannst auch in .NET alles selbst schreiben, aber wozu das Rad neuerfinden, wenn es schon weitaus bessere und performantere Lösungen gibt?
    .net ist quasi ein erweiterter managed Wrapper um die WinAPI, dieselben Werkzeuge die C++ auch benutzt.

    Ich mein ich schmier mir mein Butterbrot auch mit der Hand, so neumodischer Schnickschnack wie Messer kommt mir nicht ins Haus !

  9. #8
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von chilln Beitrag anzeigen
    Aha es wird ein Framework benötigt, ja und?
    Hat jeder mindestens in der Version 2.0 gezwungernermaßen, außer Version < WinXP.
    Ich weiß nicht, wie Windows das handhabt, nur dass ich auf meinen VMs STÄNDIG probleme mit dem Framework habe.

    C++ wird direkt kompiliert, C# zur Laufzeit, JIT und IL haben einige Vorteile gegenüber Standardkompilierung, zweifelsfrei jedoch auch gewisse Nachteile.
    Was für Vorteile? Ach du meinst, dass man problemlos dekompilieren kann?

    Das Hauptargument gegen .NET bleibt weiterhin, dass man wegen der ganzen vorgefertigten Klassen nichts selber machen muss und sich daher auch nicht mit der Materie auseinandersetzt. Malware ist im optimalfall systemnah und SICHER NICHT auf ein Framework beschränkt.
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (22.11.2010), DarkFire (22.11.2010), ultimate1337 (21.11.2010)

  11. #9

    Standard

    Könnt Ihr das bitte per PM ausdiskutieren? Hier geht es um den Bot und nicht darum welche Sprache besser ist.

    Und bevor Ihr über den Bot lästert, tested Ihn erstmal. Und dann könnt Ihr eure Flames zu dem Teil platzieren.
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  12. #10
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    Es geht hier um den Bot. Der Bot ist in einer ungeeigneten Sprache gescriptet, wohin sollte das sonst, wenn nicht hier rein?
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [VB.NET] Chaos RAT - Preview + Feedback
    Von hackerking im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •