Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Standard

    Danke. Das haben wir mittlerweile schon verstanden.
    Aber es ist doch ganz dem Entwickler überlassen, in welcher Sprache er coded. Zudem ist es auch dem Käufer überlassen ob er sich den Bot, aufgrund der Sprache, kauft oder nicht.
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Joka (18.11.2010)

  3. #12
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    Da Leute, die einen Bot kaufen aber generell keine Ahnung haben, sollte es erlaubt sein, hier darauf aufmerksam zu machen.
    Geändert von AlterHacker (21.11.2010 um 11:40 Uhr) Grund: FQ entfernt.
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    K-Gee (22.11.2010)

  5. #13
    NoClose Wurm Avatar von hyperstripe
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Hackmaster A Beitrag anzeigen
    jo


    .NET ist SCHEISSE. Führt euch das endlich mal vor Augen. Es wird ein FRAMEWORK benötigt.


    das*
    Was soll denn daran umständlicher sein? Man muss doch gar nichts selbst programmieren, da das Framework jedwede Funktion schon zur Verfügung stellt.







    Lass ihn doch in der Sprache schreiben wie er will -.-*
    andauernd deine Rechtschreibflames...,

    Ich find das Design echt klasse gefällt mir.
    Preis 15-30€

  6. #14
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Der Bot wurde bereits leaked.
    (siehe HBA, welche gerade leider überkrass unter DDoS stehen)

    Dennoch finde ich ihn vom rein-optischen her richtig gut *Thumbs up*
    Aufgrund das er bereits leaked wurde und der ein oder andere Reverse sich dran setzt um somit eine "cracked" Version zu erlangen, würde ich mit dem Preis auf 5-10 € runtergehen.

    Viel Glück noch mit deinem Projekt



    MfG
    hAgi
    Geändert von hAgBaRd2ooo (22.11.2010 um 13:00 Uhr)

    __________________

  7. #15
    CIH-Virus Avatar von K-Gee
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    449

    Standard

    Inzwischen gibt es 1000e deren Webpanel wie ein OS aussieht, C# und VB.Net ist NICHT für malware geeignet!
    Eher Delphi, VB6 oder C++
    Der rest ist nicht dafür geeignet und punkt.
    same ole nigga.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dj Hackmaster A (22.11.2010), philicious (22.11.2010)

  9. #16
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von hyperstripe Beitrag anzeigen
    Das ist Dieter (Foto leider nicht vorhanden, weil Dieter den Fototermin verschlafen hat).
    Dieter ist Rechtschreibung egal.
    Dieter geht es nur darum verstanden zu werden und wenn das aufgrund zu schlechter Schreibweise nicht funktioniert ist das ja auch nicht schlimm. Schließlich hat Dieter auch Ausrufezeichen und Fragezeichen auf der Tastertur um seinen kurzen und prägnanten Überschriften Nachdruck zu verleihen (hilve!?!! Wichtick!!!1).
    Dieter ist zurzeit arbeitslos. Dass das vielleicht daran liegen könnte, dass er sowohl seinen Namen (Dieterr), wie auch den Namen des Leiters der Personalabteilung falsch geschrieben hat, hat damit wohl nichts zu tun.
    Immerhin ist es ja Dieters Entscheidung wie er seine Qualifikation unter Beweis zu stellen gedenkt. Mit Rechtschreibung hat das ja nichts zu tun. Wenn er nicht zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird ist das ja nicht sein, sondern der Verlust der Firma, nicht wahr?

    Willst du Dieter sein?(?!!?!!?!!?!!!?!??!1111wäääääähHilfää äää!!?!?)

    Zitat Zitat von hyperstripe Beitrag anzeigen
    Ich find das Design echt klasse gefällt mir.
    Preis 15-30€
    Und wie wir wissen: Design => Qualität.
    Genau wie bei Antivirensoftware - die Hersteller bringen Jahr für Jahr neue Versionen raus und jede sieht nochmal einen Tick hochgestylter aus - schaut man aber auf die Liste der Neuerungen muss man die erstmal suchen. Die traurige Wahrheit ist nämlich: meist gibt es keine.

    Was uns das über die allgemeinheit sagen kann: die Qualität der Software nimmt in der Regel mit dem für das Design benutzen Aufwand ab.

    P.S.: yet another bot? laaaaame

    P.P.S.: Wer den Standpunkt von Dj Hackmaster nicht versteht, dass Malware sich ins System eingraben sollte und daher nicht von Abstraktionslayern abhängen darf, der stellt sich selbst auf das Niveau derer, die meinen eine Batchdatei, die einen PC runterfährt, sei ein Virus Aber das ist nunmal der Standpunkt derer, die Zeit ihres Lebens noch nie mit einer systemnahen Programmiersprache Erfolg hatten. Ich gebe euch mal was zu denken: meint ihr wir "altmodischen Narren" könnten nicht mit .NET umgehen und würden daher sagen es sei scheiße? Glaubt mir: zwei Pakete importieren, weniger Code schreiben und eine GUI zusammenklicken - das können wir auch (und ich meine sogar besser, wenn man sich mal überlegt wie unbedacht so mancher VBler seine Formselemente einsetzt). Die Frage ist doch wohl eher, wieso wir es nicht tun. Wir kennen beide Seiten - systemnahe und abstrahierte Programmierung. Kennt ihr diese auch?

    P.P.P.S.: .NET Diskussion hin oder her. Hier hat es nichts zu suchen, also:
    /closed

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DarkFire (22.11.2010), DizzY_D (26.11.2010), Dj Hackmaster A (22.11.2010), nom (05.06.2012)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [VB.NET] Chaos RAT - Preview + Feedback
    Von hackerking im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •