Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich kann dur nur sagen, was ich weiß ...Wenn du deine Treiber aufm aktuellsten Stand hältst, tuts auch Windows XP immernoch. Vista kannste eh vergessen, musste ich runterschmeißen, weil es da mehr Bugs gab als in meinem Garten.

  2. #22
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Also ich wäre für Windows 95 hat nettes Design und verbraucht keine (kaum) Ressourcen xD

    Nein also ich habe selber beim zocken nur gute Erfahrungen mit Windows 7 gemacht, also wenn das System dazu auch stimmt.
    Außerdem denke ich ist es nicht ganz schlecht weil ich nicht weis ob es in "paar" Jahren passieren kann das die neuen Games nicht mehr auf Windows XP laufen wegen den schon oben genannten Problemen (DirextX usw...)
    Und dann musst du dein System wieder neu aufsetzen lol

    Vista ist für die Tonne beim zocken^^ Bei mir irgend wie nur am leggen aber kann auch an meinem Rechner liegen xD
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  3. #23
    ~Ich bin ein Individuum~ Avatar von Trietop
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    ICH habe mein System in ein paar Jahren schon mindestens 5 mal neu aufgesetzt
    Und in ein paar Jahren gibt es auch schon Windows 8 (Die Revolution ist nah )

    Wie gesagt reicht für deine Hardware Windows XP 32-Bit vollkommen aus.

    >>> Trietop's BM-Profil <<<
    (2 | 6 | 0)

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

    In all meinen Posts äußere ich nur meine Meinung und spreche nicht für die restliche Weltbevölkerung.

    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

  4. #24
    Trojaner Avatar von RancorXYX
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    XP reicht aus, trotzdem würde ich eher Win 7 nehmen und noch 2 GB RAM dazukaufen.
    (Siehe R60's Post)
    Mit 4 GB RAM bist du mit Win7 64bit am Besten bedient.

  5. #25
    Trojaner Avatar von hOPPELDROP
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Naja mit 2 GB DDR2 Ram kannst du eig eher auf XP zurückgreifen, weil es nicht soviel RAM verbraucht. Da du aber geschrieben hast, dass du 2 GB DDR3 Ram hast, ist das schon was anderes, hier würde sich W7 schon lohnen, weil DDR3 hat ja schon knapp nen GB schnellere Datenübertragung, da wirst du den unterschied schon merken.
    Das einfachste wäre 20 Euro in die Hand zu nehmen und sich nochmal 2 GB dazuzukaufen

  6. #26
    ~Ich bin ein Individuum~ Avatar von Trietop
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von hOPPELDROP Beitrag anzeigen
    Naja mit 2 GB DDR2 Ram kannst du eig eher auf XP zurückgreifen, weil es nicht soviel RAM verbraucht. Da du aber geschrieben hast, dass du 2 GB DDR3 Ram hast, ist das schon was anderes, hier würde sich W7 schon lohnen, weil DDR3 hat ja schon knapp nen GB schnellere Datenübertragung, da wirst du den unterschied schon merken.
    Das einfachste wäre 20 Euro in die Hand zu nehmen und sich nochmal 2 GB dazuzukaufen
    Also das will ich sehen wo du 2GB DDR3 RAM für 20€ her bekommst, wenn die im Einkauf für das Geschäft in dem ich arbeite schon mehr kosten.

    >>> Trietop's BM-Profil <<<
    (2 | 6 | 0)

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

    In all meinen Posts äußere ich nur meine Meinung und spreche nicht für die restliche Weltbevölkerung.

    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

  7. #27
    Trojaner Avatar von RancorXYX
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    20 nicht, aber auf [ame="http://www.amazon.de/Kingston-KVR1333D3N9-2G-Arbeitspeicher-DDR3-SDRAM/dp/B0019MI1CW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290457122&sr=8-1"]Amazon [/ame]gibts das für 27, das ist auch nicht die Welt
    [ame="http://www.amazon.de/Kingston-KVR1333D3N9-2G-Arbeitspeicher-DDR3-SDRAM/dp/B0019MI1CW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290457122&sr=8-1"][/ame]

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    naja neue spiele wohl win7 und die alte ehr XP wa oO ? .. wobei win7 ja selbst bei neuen spielen suckt xD

  9. #29
    ~Ich bin ein Individuum~ Avatar von Trietop
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    Hm... sehr nettes Angebot.
    Sollte ich meinen Scheff mal zeigen
    Kriege ich meinen Arbeitsspeicher demnächst ja doch billiger

    >>> Trietop's BM-Profil <<<
    (2 | 6 | 0)

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

    In all meinen Posts äußere ich nur meine Meinung und spreche nicht für die restliche Weltbevölkerung.

    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

  10. #30
    Trojaner Avatar von hOPPELDROP
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Naja ok 20 war jetzt bisschen übertrieben aber ab 25-30 Euro biste eig schon dabei.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Windows 7?Prozessor Problem
    Von nikilas im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 18:18
  2. Wie css Lan zocken?
    Von #AZURA im Forum Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:00
  3. Gta 4 zocken
    Von Southpark im Forum Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •