Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard Ex-1337 Mod kehrt zurück?

    Hallo liebe “Scene” oder das was noch übrig ist. Ein wenig unsicher wo ich anfangen soll, will ich euch sagen, dass ich zurück bin !
    Eigentlich war ich nie weg – oft habe ich “mitgelesen” in diversen Foren und heute, nach so langer Zeit komme ich online und was höre ich ? Vanilla ist back.
    Nundenn, nachdem ich das gehört habe und die Quelle ziemlich “trusted” war habe ich selber vorbeigeschaut – Gleicher Schreibstil, wusste was, die nur er wissen konnte ja ich denke er ist zurück. Wenn ich eine sprachliche Verifikation von ihm kriege dann nehme ich selber auch Kontakt auf.
    Nun ja, untergegangen bin ich ja nach dem “Bust” von 1337 als Verräter. Dem ist aber nicht so ! Ich habe in KEINER hinsicht jemanden aus der alten Crew verraten ! Auch, dass ich anscheinend im Hausdurchsuchungsbefehl von fjeden(1337 Designer) auftauchen soll – erstunken und erlogen !
    Nachdem ich erfuhr, dass Vanilla vorhat ein Projekt zu machen, dachte ich mir, warum du nicht auch ? Nun ja und um das wird dieser Blog größtenteils gehen.
    Das Board wird kein gewöhnliches Scene Board, es wird eine LEBENDIGE Community, nette Abende geniessen und einfach mal “chillen” anstatt wie ein kleines Kind nur auf ein Thema ausgesetzt zu sein – Fraud(Geldmachen et cetera.)
    Es wird vom technischen her so wie 1337, 4 Dedicated Server verteilt über den Globus miteinander verbunden
    Leute, die meinen, ich wäre nur ein *hust* “roflcopter 1337 faker lol xD rofl” brauchen garnicht in den Kommentaren zu schreiben. Sobald ich mich mit Vanilla ausgesprochen habe, wird er euch zu 100% bestätigen, dass ich der echte Dynamic bin.
    Es würde mich freuen wenn ihr den Blog versendet. Wer Lust auf einige Gespräche hat kann seine ICQ in den Kommentaren schreiben – Auf Wunsch werde ich diese nicht freischalten !
    So far…Dynamic.
    In einem weiteren Post sucht er nach Teammitgliedern für ein neues Projekt :

    Hallo liebe Leser,
    nach einigen netten “Small Talks” mit alten 1337 Membern habe ich mich entschlossen, jetzt schon nach einem fähigen Team zu suchen.
    Kleine Info vorweg:
    Wir sind nicht 1337 und werden es nie sein ! 1337-Crew und Speed waren immer eine “Person” für sich und einzigartig. Wir sind keine Ableger – lediglich ein neues Board, das versucht, so einzigartig wie die 1337crew zu sein !
    Nun das Gesuche:
    Stream Team
    Wir suchen noch 2 Streamer die mit unserem Head Streamer für unser neues Projekt streamen sollen !

    • 18+ Eure Stimme sollte schon etwas “reifer” klingen.


    • Freundliche, nette User die nicht agressiv sind.

    Wenn ihr eine Bewerbung sendet, dann bitte auch gleich ein Ton Beispiel zusenden damit wir sehen wie ihr stimmlich drauf seid !
    News Writer
    Als News Writer (Auch bekannt als Redakteur) sollte man stets informiert sein und News rund um die Scene protokollieren. Es werden 3 Redakteure gesucht. Man sollte pro Woche mindestens 5 News schreiben! Ordentliche Rechtschreibung solltet ihr mitbringen…
    Moderatoren
    4 fähige Moderatoren werden gesucht welche Spam beseitigen, Ripper/Spammer sperren & allgemein das Forum “sauber” halten. Besonders bei den Moderatoren ist mir die Vertrauensbasis wichtig, daher bitte nur Leute melden die lange genug in der Scene aktiv sind und “einen Namen haben”.
    Uploader
    3-4 Uploader werden gesucht, welche Warez von versch. Seiten laden, entpacken & neu für unser neues Projekt packen und hochladen. Von Windows Tools zu PSP Spielen & mehr !
    Info:
    Bewerbungen bitte anbewerbungen@secure-mail.biz Ich oder pruned werden sie dann beantworten.
    Beste Grüße,
    Dynamic.
    Quelle : Dynamic1337

    Nun würde mich mal eure Meinung zu dem Thema interessieren :twisted

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Rabbits (19.11.2010), Zweitopf (09.11.2010)

  3. #2
    NoClose Wurm Avatar von hyperstripe
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Wir sind nicht 1337 und werden es nie sein ! 1337-Crew und Speed waren immer eine “Person” für sich und einzigartig.

    Das find ich krass.
    Wie er Speedy und alles lobt und in den Himmel hebt.

    Naja keine Ahnung was man davon halten soll.
    Wird denke ein großes Kiddyboard.

    Obs der richtige reale Dynamic ist weiß denke ich nur er.
    Fakes gab es schon soviele

  4. #3
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Nunja in gewisser Art und Weiße ist Speed auch nicht auf den Kopf gefallen. Es ist in jeglicher Hinsicht beschissen, was er gemacht hat, aber trotz alledem gehört ein gewisses Maß an Hirn dazu, das so lange durchziehen zu können. Am Ende hat die Gier über den Verstand gesiegt und er wurde dann doch gebustet, dumm gelaufen.
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  5. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Wer?
    ###################################

  6. #5
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard

    Er meinte Speedtest

  7. #6
    Bongo Mongo Avatar von locos
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    195

    Standard

    Der blog ist schon ein paar monate alt, genau so wie der letzt Blog beitrag.
    Wer weiß ob da noch was kommt.

    Greetz
    I share what I know and try to learn what I do.
    My Black-Market Profil - 0|0|2

  8. #7
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Das war sowieso nur wieder so eine kleine Attention-Whore. Einfach nur lächerlich.
    Internet is serious business.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  9. #8
    FH's Black Metaller Avatar von rage666
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Vanilla war der beste Mod in der 1337crew, ich wäre froh wenn er wieder da wäre.





  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Terrorist (18.11.2010)

  11. #9
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    Er war auch wieder da und hat sich bei vielen Leuten verifiziert zumindest Vanilla, nur leider ist er nach seinem Umzug verschwunden sonst wäre das Board schon on.
    Bei Dynamic sagen viele er wäre Fake aber hat ja auch viele fragen beantwortet weswegen man sich da nicht sicher sein kann.

  12. #10
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von locos Beitrag anzeigen
    Der blog ist schon ein paar monate alt, genau so wie der letzt Blog beitrag.
    Wer weiß ob da noch was kommt.

    Greetz
    Der Blog ist 4 Tage alt, 11/05 ist die englische Schreibweise für 05.11. und nicht 11.05.
    Don't drink and drive, smoke weed and fly!

    Biete:


    Suche:

    Mein BM-Profil:
    (6|2|0)

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DarkFire (10.11.2010), Getti (09.11.2010), pima (10.11.2010)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •