Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    hyt3rz
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    89

    Standard Spiele aus UK importieren

    Hallo,
    ich wollte mir mal ein Spiel aus Großbritannien bestellen, da es dort ja viel billiger als in Deutschland und zudem noch uncut ist. Nur hab ich vorher noch ein paar Fragen:
    - Gibt es eine Alterskontrolle wenn ich das Paket zugeschickt bekomme?
    - Wie siehts mit dem Zoll aus? Sollte ja innerhalb der EU kein Problem sein oder?
    - Kann ich die Spiele, wenn sie nicht multilingual sind irgendwie auf deutsch stellen?
    - Bei amazon.co.uk gibts ja (momentan) dieses "Super Saver Delivery". Das ist doch ne Aktion wo man des Zeug billiger bekommt oder? Gilt das für mich wenn ich es nach Deutschland importiere auch?
    - Gibts sonst noch irgendwelche DInge die ich vorher wissen muss?

    Ach ja: Kreditkarte hab ich schon

    MfG
    spoothie

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von spoothie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    - Kann ich die Spiele, wenn sie nicht multilingual sind irgendwie auf deutsch stellen?
    Ich hab Streetfighter 4 für die PS3 aus UK und das kann man nicht auf Deutsch stellen.

  3. #3
    hyt3rz
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    Ok bei Streetfighter wärs mir erlich gesagt auch egal, aber bei Rollenspielen z.B. würde ich schon gerne auf Deutsch spielen.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Naja, wenn du es Uncut haben willst und es auf deutsch sein soll, bestell es aus Österreich oder der Schweiz.

  5. #5
    hyt3rz
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    Dafür isses da halt dann schon wieder genau so teuer wie in Deutschland...

  6. #6
    Sobig Wurm Avatar von Donut
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von spoothie Beitrag anzeigen
    - Gibt es eine Alterskontrolle wenn ich das Paket zugeschickt bekomme?
    Selten.
    Zitat Zitat von spoothie Beitrag anzeigen
    - Wie siehts mit dem Zoll aus? Sollte ja innerhalb der EU kein Problem sein oder?
    Keine Kontrollen innerhalb der EU.
    Zitat Zitat von spoothie Beitrag anzeigen
    - Kann ich die Spiele, wenn sie nicht multilingual sind irgendwie auf deutsch stellen?
    Sind meistens mit deutschen Untertiteln.
    Zitat Zitat von spoothie Beitrag anzeigen
    - Bei amazon.co.uk gibts ja (momentan) dieses "Super Saver Delivery". Das ist doch ne Aktion wo man des Zeug billiger bekommt oder? Gilt das für mich wenn ich es nach Deutschland importiere auch?
    https://www.amazon.co.uk/gp/help/cus...deId=200039400
    Zitat Zitat von spoothie Beitrag anzeigen
    - Gibts sonst noch irgendwelche DInge die ich vorher wissen muss?
    Nö.

  7. #7
    hyt3rz
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    Also so wies ich jetzt verstanden habe, hat dieses Super Saver Delivery nix mit dem Preis sondern mit dem Versand zu tun oder?
    Amazon.co.uk offers free Super Saver Delivery to the following countries: Belgium, Denmark, Luxembourg, Netherlands, Andorra, Finland, Gibraltar, Greece, Iceland, Ireland, Italy, Liechtenstein, Norway, Portugal, San Marino, Spain, Sweden, Vatican city, Poland.
    Heißt das dann, dass ich den normalen Versand von 5 Pfund und 0.99 Pfund pro Artikel? Aber die reduzierten Preise gelten für mich auch oder?

    *push*
    Geändert von spoothie (22.11.2010 um 15:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  8. #8
    Rent A Coder Avatar von 1312
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Ich hab mir damals auch oft für die XBOX360 Spiele aus England schicken lassen.
    Aber nicht von amazon sondern ebay.co.uk
    Dort findest eigentlich auch alles und das nochmals billiger. Wenn die Spiele hier rausgekommen sind mit dem üblichen Ladenpreis von ca.70 Euro, bekam man die Spiele dort zwischen 30-40Euro(inklusive Versand). Nicht alle Spiele haben Multilangueg. Und wenn sie es nicht haben gibt es TEILWEISE wie schon gesagt deutsche Untertitel. Aber manche Spiele sind auch Komplett englisch.

    Wichtig ist es das du die richtige Version kaufst. Manche Spiele sind mit Ländercode. Dann musse die PAL Version nehmen!


  9. #9
    hyt3rz
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    89

    Standard

    Und woher weis ich ob es eine PAL Version gibt bzw. das es die PAL Version ist die ich kaufe?

    Im Prinzip ist es mir bei einem Shooter egal ob die Leute auf deutsch oder englisch sterben Aber Rollenspiele spiel ich dann doch lieber auf Deutsch

    €dit:
    Ich wollte mir unter anderem BFBC2 bestellen. Kann ich dieses dann z.B. bei mir auch aktivieren? Kann ich auf Deutschen Servern spielen sprich sind die Server die selben? Wie siehts mit den DLCs aus? Kann ich die wenn ich die UK-Version hab überhaupt benutzen?
    Ich hab von gehört dass man die UK-Version von Black Ops z.B. in Deutschland garnicht aktivieren kann...

    *push*

    Ich warte immer noch auf eine Antwort
    Geändert von spoothie (01.12.2010 um 13:46 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Ähnliche Themen

  1. Eclipse: Pakete importieren
    Von mbeezy im Forum Java
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 08:09
  2. ICQ Kontakte ex-/importieren
    Von JUMPhil im Forum Instant Messaging
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:54
  3. Blogger artikel zu wordpress importieren
    Von **BlackPhone** im Forum Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:31
  4. Playstation 3 - Savegame importieren
    Von Nero im Forum Konsolen Modding/Tuning
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 15:59
  5. Icq Buddylist importieren
    Von Waschbear im Forum Instant Messaging
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •