Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    naja, phrack is zwar cool, aber wirklich viel neues steht da halt auch nicht drin. Kommt mir immer vor wie sone Art "Jahresbericht". Das Prophile zeigt immer ganz gut, was wirklich im Untergrund abgeht (und damit meine ich nicht euren lächerlichen Carder/Faker "untergrund")
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  2. #22
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    @ Jerrian: Ich denke ich hab dich falsch eingeschätzt deine Grundeinstellung scheint korrekt zu sein, nur an deinem Humor hapert's noch Du bist doch eher non-disclosure-mäßig eingestellt, oder?

    @ DJ Hackmaster A -> Das profil ist einfach nur ähh.. amüsant, ihaq [btw fällt euch das durch ein q ersetzte ck auf? ;P] war zwar bei AB, ist aber imo nicht sonderlich repräsentativ, was den Untergrund betrifft (und er ist 'ne verdammte famewh0re).

  3. #23
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    Naja als sie das Prophile von mir wollten musste ich aus Zeitgründen leider ablehnen...
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  4. #24
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Hackmaster: Warst also auch im Urlaub wie Theo? ;P
    btw dein Avatar is voolll süß und niedlich und kann keine gute Musik machen.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von electron1x Beitrag anzeigen
    @ Jerrian: Ich denke ich hab dich falsch eingeschätzt deine Grundeinstellung scheint korrekt zu sein, nur an deinem Humor hapert's noch Du bist doch eher non-disclosure-mäßig eingestellt, oder?
    Ich bin so eingestellt, dass Leute die sich so präsentieren wie du in diesem Thread kacke sind. Danke für deine Aufmerksamkeit.

  6. #26
    Jahrelanger Discopumper Avatar von aKiller47
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Der größte Teil von euch hat denk ich mal nicht verstanden worum es hier eigentlich geht.

    PS: ck du sprichst mir aus der Seele mit deinen Posts.
    Geändert von aKiller47 (22.11.2010 um 20:46 Uhr)
    We don't talk to police
    We don't make a peace bond

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •