Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    elec wie alt bist du? ich wette du passt genau in den schnitt des board, besonders wie du dich benimmst und schreibst... . ich hab auch nix von dienen posts verstanden.
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  2. #12
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    cuz u know jerrian ive been once like u, laughin at ppl who use 1337speak, laughing at all these undereground-ppl, claimin to be part pr0j3kt k40s, but ive changed, one day i started to see tiny glitches in the matrix, something aint right with full-disclosure, the security-industry, and whitehats.. i started a research.. researching the underground starting with p65/prophile-on-the-unix_terrorist, i somehow like his views and believes, they sound familiar ... then I started reading ~el8/dikline/PHC/h0no/zf0 and all the other terror-cellZ, and it showed me exactly what i was thinking: the security-industry IS FUCKED and has nothing to do with hacking. so ... non-disclosure is the way to go, and takin part in the never ending task to DESTROY said industry. there's no light at the end of the tunnel anymore... everything went black.

    u know, there is this dude, armed with knowledge known to only a select few, armed with this digital weapons of mass destruction, ready to start a fuqn holocaust. he aint givin a shit about ppl like u, brainwashed idiotz, tellin him that all that hacker-tradition is lame and skiddish. he haz access to boxes u wont even believe they have been ownt, servers of big security firms in his hands, just w8in to be rm'd and made fun of in an ezine....
    this dude is a BLAQHAT. dont fuq with him, or itll end bad for u.

    [HEH, ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas schreibe ...]

    btw, Ich hab damals j0hn.x3r viel über SQLi beigebracht, ist ein alter kollege von mir...
    und kennt ihr eigtl das advanced hackit "CRANK CTF", dass ich damals mit h0yt3r zusammen entworfen habe?

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    aKiller47 (22.11.2010)

  4. #13
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Phrack is ne super Seite keine Frage aber @elextron1x sorry aber wie währs mal mit n bisschen weniger Famehunting?
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  5. #14
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    da sagt man einmal seine meinung ... macht nen punkt... und man wird als famehunter beschimpft. in was für einer verrückten welt wir hier nur leben....

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (21.11.2010)

  7. #15
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von electron1x Beitrag anzeigen
    btw, Ich hab damals j0hn.x3r viel über SQLi beigebracht, ist ein alter kollege von mir...
    Das stimmt allerdings, trotzdem sollteste etwas an deiner Ausdrucksart arbeiten :p

    Zum Phrack67 selbst, hab das vor ein paar Tagen schon gesehen.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  8. #16
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Kenne das auch schon länger, aber bei den Texten von electron1x wird mir schlecht...


    Trololololol.

  9. #17
    meeowwwr
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    electron1x, du lebst?
    phrack, gibt es auch noch?
    sys-flaw, sebo, usw.

    So viele schöne Ereignisse und Erinnerungen.
    Ich geh mal vor Freude weinen. :'(

    Bis dann,
    -Patrick_B aka nazrek 8)

  10. #18
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    pat, jow ich leb noch auf semi-aktive weise (:
    sys-flaw war schon ne coole zeit... ich war noch voller schöner illusionen & visionen... jetzt nicht mehr...

    PSP_Joker, du bist echt süüüßßßß

  11. #19
    Game of Life -> Glider Avatar von framerunner
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Wer Phrack nich kennt sollte sich in Grund und Boden schämen!
    Darauf stößt man doch irgendwann mal von alleine ... >.>

    Naja... Zig 100te / 1000de von Vics haben aber nichmal die bekanntesten Szene Seiten / Magazine kennen -.-'

    P.S. "How to make it in Prison" is echt n1

    sysProfile: ID: 134752 - Samsa
    BM

    O_o Strangeness o_O

    Lust auf ein Rätsel?


  12. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von electron1x Beitrag anzeigen
    jerrian: r0flm4o! du hast offensichtlich KEINE AHNUNG. Wär cooler gewesen wenn du die Klappe gehalten hättest, denn DU stellst mit deinem post phrack in ein schlechteres licht.

    here4you: https://h0yt3r.jmp-esp.net/whitehate.txt les es, versteh es, kniee nieder ;PPP
    Ich hab es schon vor langer Zeit gelesen. Rechtfertigt aber kein kiddyhaftes Verhalten ;PPP

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •