Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Die Bemerkung mit den AGB ist überflüssig

    Wieso lest ihr nicht richtig. Es geht um einen LEBENSLÄNGLICHEN Account. Es geht nicht um Speed. Ich kann Beispiels weiße KEINEN Reconnect machen und muss daher Stundenlang warten. Zudem kann ich 2 Parts gleichzeitig laden UND ZUSÄTZLICH IST EIN LEBENSLÄNGLICHER MEGAVIDEO-Premium Account drin.
    Alles in Allem Lebenslänglich.
    Geändert von Dexx (26.11.2010 um 20:18 Uhr) Grund: Fullquote
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    die bemerkung mit den AGB is nich überflüssig ,, auch wenn der account LEBENSLÄNGLICH is wird MU doch nich damit einverstanden sein das ihn 3-4 leute nutzen
    ... in den AGB's sind solche sachen geregelt .. und wenn da steht darf nur einer nutzen .. dan darf ihn nur einer nutzen .. ich denke das sie bei 3-4 nix sagen passieren kann es aber ...

    hab die AGB's mal durchgelesen

    5. Kunden-Account


    5.1 Berechtigte Nutzer
    Der Kunde kann zur Inanspruchnahme der Leistungen Vertreter benennen. Ein Vertreter muss berechtigt sein, den Kunden rechtswirksam vertraglich zu binden. Der Kunde erklärt und leistet Gewähr dafür, dass jeder, der sich bei seinem Account anmeldet, hierzu berechtigt und entsprechend bevollmächtigt ist.

    also ich versteh das so das ich dann nenn paar Vertreter ernenn und die diesen Account auch nutzen dürfen ..
    Geändert von 123vorbei (26.11.2010 um 20:55 Uhr)

  3. #13
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Man könnte auch einfach einen VServer nutzen und auf diesem entweder ein DL script nutzen oder einen Proxy einrichten und megaupload DL´s dort hin umleiten.
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •