Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Trojaner Avatar von RancorXYX
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Das kann sich sowieso unmöglich durchsetzen, sowas wie Batterien, Speicherkarten oder Kopfhörer wärens gewesen

  2. #32
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Schwachsinnigste Idee überhaupt, die hat Stil, aber sinnlos. Ich hab zwar so nen Automaten noch nicht gesehen aber da kommen bei mir ganz andere Fragen auf: Wie siehts aus mit ner Garantie? Die muss ich ja irgendwie abschließen und dafür brauch das Teil ja meine Unterschrift und wo soll ich die da abgeben? Per Laser? Irgendwann wird das Teil echt hochgenommen und jeder 2te kann sich meine Daten per Bluetooth runterladen. Wie siehts aus mit Rückgabe? Ich mein, die werden da schlecht jeden Tag prüfen ob alle Geräte noch i. O. gehen, machen sie im Laden auch nicht, aber trotzdem. Mal abgesehen davon: Wer am Hauptbahnhof in München ist wird wohl noch die eine U-Bahn Station nehmen können um am Marienplatz oder sonst wo in den Saturn oder Media Markt zu gehen. Und wer seine Kopfhörer und CO Zuhause vergessen hat, der hat nicht richtig geplant und ist selbst Schuld.

    Und wie andere schon sagten: Wer kauft sich eben mal nen IPod Touch für 300 Euro?
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #33
    Neuling
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Stichwort Carding <3

  4. #34
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Wenn schon aus den Banken die Geldautomaten mit Traktoren oder Autos versucht werden, mit gehen zu lassen kann man sich doch sicherlich denken wie lange so ein Automat stehen beleibt .

    1.) Das Teil wird nur aufgebrochen
    2.) Die Carder lachen sich ins Fäustchen
    3.) Weniger Angestellte, Anzahl der Arbeitslosen steigt!

    Damit versucht man doch wieder nur alles zu automatisieren und wieder möglichst viel Gewinn zu erzielen! Zudem wird die Beratung total vernachlässigt.
    Wobei auf die Beratung im MediaMarkt oder Saturn kann man wirklich verzichten!

    Aber ansonsten eine wirklich interessante Idee und vorallem total neu

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    jakob0019 (22.11.2010)

  6. #35
    The Prodigy! Avatar von p1p3
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Wie siehts aus mit ner Garantie? Die muss ich ja irgendwie abschließen und dafür brauch das Teil ja meine Unterschrift und wo soll ich die da abgeben? Per Laser?
    Ich denke dass man als "digitale Unterschrift" seinen Ausweis durch einen Scanner ziehen muss oder sowas in der Richtung. Stichwort: Neuer Ausweis der seit kurzem die Runde macht.
    Das Leben ist Binär. 1 oder 0, lebendig oder tot

    ICQ 40-69-44

  7. #36

    Standard

    Finds einfach ne geile Idee und wenns sowas bei uns auch gibt, werde ich es bevorzugen als in den Laden zu gehen.

  8. #37
    Trojaner
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    naja ich finde wir lassen das ganze mal so stehen

    ein paar tage und wir sehen in den Nachrichten den ersten Aufgebrochenen Automaten oder ähnliches XD

  9. #38
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Nur mal so als Bsp: "1.) Das Teil wird nur aufgebrochen"

    Das werden die ja wohl bedacht haben, die haben den 100% mehrfach gesichert,
    zudem kein Bargeld, was wieder ein Teil der Diebe(oder wie auch immer du sie nennen willst) abhält. Zudem steht der ja in einem Bahnhof, an dem selbst in der Nacht was los ist. Zudem sind da ständig Überwachungskameras und Security-Leute die dir sicher helfen den Automat aufzubrechen. Zudem wird der einbetoniert oder extrem schwer sein..
    Legends may sleep, but they never die!

    FH ♥

  10. #39
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von 1337artur Beitrag anzeigen
    naja ich finde wir lassen das ganze mal so stehen

    ein paar tage und wir sehen in den Nachrichten den ersten Aufgebrochenen Automaten oder ähnliches XD
    Glaubst du wirklich, das die Hersteller so einen Automaten aus Holz und Kleber bauen? Und dazu noch hoch Preiswürdige Artikel rein stecken, damit man den mit einer hecken schere auf machen kann?. [/ironie off]

    Alles gute zum Thema: Bunte Burger! Media Markt im klein Format.

    Die Entwickler sind wenigstens Kreativ, mal schauen wie sich die Test-Phase macht.

    Ich kann wetten, das bald in den Pro7 News stehen wird: Media Markt im Klein-Format, Automat im test. (:



  11. #40
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Gute Idee, endlich mal was neues!
    Hoffe das Ding setzt sich durch, ich meine ein Notebook hol ich mir nicht daraus, aber so ein Xbox-Game kurz aus dem Automaten könnte Zukunft haben.
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. xbox360 Mediamarkt
    Von Rec.127 im Forum Rechtliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 14:26
  2. Samsung Laptop bei Mediamarkt
    Von FP91V+ im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •