Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Naja, ich hab nen 27" mit Tv Tuner..

    Ist Herrlich, 2 Websiten nebeneinander oder wikipedia und Open Office..
    also wirklich sehr gut, auch immer nebenher chatten ect ohne fenster groß zu wechseln..
    Zum zocken eig auch sehr gut, anfangs etwas ungewohnt, aber mit der zeit sehr gut.
    Legends may sleep, but they never die!

    FH ♥

  2. #12
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    B0ne was für ne Graka hast du denn?

    nützt dir wenig beim Zocken wenn du ein Ultra Monitor hast, aber ne GPU die nichtmal für nen 17" reicht.
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  3. #13
    Trojaner Avatar von hOPPELDROP
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Zum zocken würd ich nur die 17 oder 19 zoller empfehlen, alles andere an Breitbild ist doch nur mist.

  4. #14
    Game of Life -> Glider Avatar von framerunner
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Nachtrag:
    Weil wegen gerne mehrere Fenster offen (VLC + Browser o.Ä.)
    Ich hab 2 Bildschirme... Daher ist das kein Thema bei mir
    (Siehe mein Sysprofile in meiner Signatur, da stehen auch die Bildschirme dabei)

    Wie du siehst geht kaum einer über 24" ^^'
    am besten mal in nen markt rennen und schaun ob einer angeschlossen ist...
    dann mit dem ungefähren sitzabstand davor stellen und schaun ob das ganze angenehm ist :3

    P.S.
    Zwei Bildschirme zu haben ist echt luxus den man erst erkennt, wenn man wieder nur vor einem sitzt ;D
    Weiß ich auch von anderen Leuten :3

    sysProfile: ID: 134752 - Samsa
    BM

    O_o Strangeness o_O

    Lust auf ein Rätsel?


  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    hab 19" find eigl ganz gut gerade zum zocken bei games wie battelfield oder call of duty haste nun mal oft das leute hinter sachen chilln und man nur durch genaues hingucken jemand sieht wenn die dan am bildschirm rand sind und der bildschirm auch noch derbst groß würde ick die wahrscheinlich einfach nich peilen weil ick halt nich auf alles achten kann

    at Bamboo .. is dein 27" sehr gut ;] ?

  6. #16
    Trojaner Avatar von RancorXYX
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich bin mit meinem 24" voll zufrieden, sitze aber auch fast eineinhalb Armlängen davon entfernt.
    Habe auch öfters mal 2 Fenster offen, der Browser belegt sogar meistens nur die linke Hälfte des Bildschirms.
    Mehr " muss echt nicht sein - größere Teile verwendet man besser als Glotze^^

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Also ich hab nen 42" Bildschirm haha.... Und is' mega stark!

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    jo ich ebenfalls 21 zoll und ist perfekt finde ich!

  9. #19
    Don't be evil Avatar von gigu
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    267

    Standard

    ich geh mal davon aus das du auch am pc spielen willst und nicht xbox oder ps.
    Dann empfehle ich dir einen 24" 16:9. Wenn du aber das nötige Geld hast kann er auch grösser sein. Vorallem wenn du auch Filme schaust von weiter hinter (z.B. Sofa), dann ist 24" fast zu klein, aber zum gamen reichts vollkommen.

  10. #20
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von b0ne Beitrag anzeigen
    Mich regen zwar die 27"+ Bildschirme sehr an, jedoch glaube ich dass es irgendwann auch einfach mal "zu groß" sein kann.
    Ich habe mir erst letztens (wenigen Monaten) einen 27" zu gelegt. der ist echt klasse und nur zu empfehlen.
    Es handelt sich um den SAMSUNG SyncMaster P2770HD mit 1080p FULL HD
    (ToC Tuoch of Color // HDMI // 50000:1 Dynamic Contrast // DOLBY DIGITAL PLUS //
    srs Tru Surround HD // INKLUSIVE DBVBT Hardware
    [brauchst nur ne Anten])

    Und ich kann dir sagen du wirst es auf gar keinen Fall bereuen das es zu groß wäre oder so... ich hab mich so krass an den Bildschirm gewöhnt das ich's schon als normal ansehe und ich gar nicht mehr ohne leben will weil's sowas von übersichtlich und bequem ist.
    Filme, Spiele, Dokumente Verwalten, Grafik-Design...

    Du wirst es auf gar keinen Fall bereuen!
    Und wenn du doch kein bock mehr drauf hast, kannst du ihn ins Wohnzimmer stellen als ganz normalen TV oder DVD oder Konsolen Bildschirm, also keine sorge das war die beste Entscheidung und ich werde mir auf gar keinen Fall einen kleineren jemals wieder zulegen wenn's nicht nötig ist.

    Dieser Bildschirm nimmt auch keinen Platz weg im gegenteil (dank das er so flach ist)

    Ein weiterer Vorteil ist das du bewegen mit mehreren Festen arbeiten kannst ohne mit der Maus groß herum zu ziehen.

    Du hast mehr platz um deinen Desktop voll zu müllen xD
    ne spaß beiseite. Du kannst zb. Bequem beim Surfen im Internet die Schriftgröße auf 120% oder bis zu 144% stellen, kannst alles super lesen und hast denoch noch genügend platz um die Seiten richtig darzustellen. Hier mal ein Screen's von mir, das du eine vorstellung davon bekommst (Klicke um original Größe zu sehen):
    120% Schriftgröße (Browser):

    144% Schriftgröße (Browser):


    Ansicht #1:


    Ansicht #2:
    Geändert von Spongshga (23.11.2010 um 13:11 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •