Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard [FAQ] Support Fragen

    FAQ: Support Fragen

    Hier mal eine Zusammenfassung der Fragen, die hier sehr häufig gestellt werden und dazu passend gleich auch die Antworten.

    Q: Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
    Dies ist möglich mit der Passwort Vergessen Funktion. Falls ihr jedoch keine Email erhaltet (Bitte auch im Spam Ordner nachschauen) erstellt bitte einen Thread und schreibt, dass ihr keine Email erhalten habt.
    Das Passwort bekommt ihr in beiden Fällen (automatischen oder manuell) auf eure hinterlegte Email Adresse zugeschickt.

    Q: Warum ist mein Name hellblau (Testuser)?
    A: Du hast die Bestätigungsmail noch nicht bestätigt. Dies kann auch durch eine Änderung der E-Mail im Kontrollzentrum auftreten, oder durch die Nutzung von Trashmail Diensten (wie z.b. 10minutemail usw)

    Q: Wieso kann ich keine Links mehr sehen, obwohl ich eingeloggt bin.
    A: Siehe oben.

    Q: Die Aktivierungsmail/Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an. Was soll ich tun?

    A: Erstmal Ruhe bewahren und dann einen Thread erstellen mit dem Nutzernamen. Alles weitere wird dann in die Wege geleitet.

    Q: Gibt es Sektionen, die ich noch nicht sehen kann?
    A: Ja es gibt einige Sektionen, die man mit einer geringen Postanzahl noch nicht sehen kann. (BM, Warez) Zudem gibt es eine Sektion, in die man quasi eingeladen werden muss, nämlich die Experten Sektion

    Q: Wieso kann ich diese noch nicht sehen?
    A: Warez: Um die Leute fern zu halten, die ihre infizierte .exe Dateien an Leute aus dem Board verteilen wollen.
    Tauschbörse: Um Leute fern zu halten, welche andere möglichst schnell rippen wollen. (schnell im Sinne von Anmelden, Leute rippen und sich verziehen)

    Q: Wie viele Posts braucht man, um handeln zu können.
    A: Sobald du den Blackmarket (BM) sehen kannst. Die erforderte Postanzahl wird hier nicht verraten, da ansonsten das Spamen kein Ende mehr nimmt.

    Q: Wo ist der "THX"-Button?
    A: Entweder du hast weniger als 5 Posts, oder heute zu oft "THX" gedrückt. Es gibt ein Limit, welches ein dauerhaftes Bedanken und auch THX-Hunting unterbinden soll.

    Q: Warum ist FH so langsam?
    A: Dies kann einige Gründe haben, z.b. DDoS. Am besten wartet ihr, bis alles wieder geht. Falls es etwas anderes und andauerndes ist, werdet ihr es bestimmt im Forum erfahren, sobald es vorbei ist.

    Q: Sehe nur diesen "The page you are looking for is temporarily unavailable. Please try again later." Text. Was ist los?
    A: Siehe Antwort bei "Warum ist FH so langsam?".

    Q: Was ist mit meinen Posts/Threads geschehen?
    A: Sie wurden entweder gelöscht, oder verschoben. Genaueres hierzu kann man im Kontrollzentrum erfahren.

    Q: Wie kann ich meinen Account löschen?
    A: Gar nicht. Logge dich einfach aus und logge dich nicht wieder ein.

    Q: Wieso wurde ich gebannt?
    A: Euren Banngrund könnt ihr entweder auf eurer Profilseite sehen, oder im Posteingang. Doppelaccounts werden bei Erkennung automatisch gebannt.

    Alle Threads, die ausschließlich eine/mehrere dieser Fragen beinhalten, werden kommentarlos gelöscht.

    MfG
    Geändert von sn0w (11.04.2015 um 22:12 Uhr)

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    b4sh0r (23.12.2010), blackcat (22.11.2010), chucky (22.11.2010), J0hn.X3r (22.11.2010), Morphzeus (08.12.2010), novedad (22.11.2010)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. EOF Support
    Von Anatoxis im Forum Trashbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 00:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 20:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •