Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    W32.FunLove Avatar von Haz3e
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Mac_Hack Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eure Einstellung nicht ganz. Kauft euch ein Eis und lutscht es zusammen!! Immer noch besser als sich sinnlos über irgendwas auf zu blasen, oder auch nicht? :???

    Entweder lebt Ihr in einer zwei Mann Welt oder Ihr habt keine Ahnung in welcher Welt wir leben. Eines ist gewiss, wen man es richtig macht kann man mehr als 50€ abstauben.
    Man braucht nur den richtigen Account, ein paar nette Fotos, ein freches Auftreten.. du wirst überrascht sein zu was manch ein Mann oder auch ein Pärchen bereit ist.

    Glaubt es oder auch nicht, das ist mir egal.. Nur redet keinen Müll wen kein know how vorhanden ist, oder nur wenig. Aufblasen kann jeder..
    bin ganz deiner meinung , ich rege mich nur über die spammer auf , und denke mal das es zu 100 % klappt , damit die psc nicht zurückgeholt würd kauft ihr euch direkt was online

  2. #22
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Ob es euch wirklich wert ist, für 10€ PSC ( was eigentlich überhaupt keinen Wert hat ) mit i-welchen fremden Männern im Internet zu flirten wage ich zu bezweifeln

    Zumal man ersteinmal solch einen Idioten finden muss, der Morgens um 2 Uhr sich die Mühe macht, zur Tanke zu laufen und nen 10ner hinzulegen
    Jabber: bigearl@jabber.ccc.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1 mal bezahlen 3 mal abstauben
    Von Zero-X im Forum Social Engineering
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 09:38
  2. Freetoy.de Prämien abstauben
    Von Hac im Forum 4-Free
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •