Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    + nouveau cabinet noire +
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Haz3e Beitrag anzeigen
    oder führst du mit denen ein erotisches gesrpäch um dich selbsst zu befridigen ?
    Das reicht schon um deine geistige Reife zu erkennen. Was du von dir gibst ist lächerlich. Im übrigen, mit ehrlicher Arbeit kann man in einer Stunde 10 € verdienen, für dich ist das wahrscheinlich ein Fremdwort..
    => Erklärung:



    Du weist gerade das selbe Niveau, wie das deines kopierten Tutorials auf. In 20 Minuten wirst du keine PSC von irgendwelchen Fremden kriegen. Die können sich auch einfach auf einschlägigen Seiten Videos angucken. Die haben es heutzutage nicht mehr nötig 10 € für Fakes zu bezahlen. Wahrscheinlich wird vom "Opfer" erwartet, dass er sich auf dem selben geistigen Niveau wie der Tutorialersteller befindet.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    AgainsT (27.11.2010), Duffman (23.11.2010), novedad (23.11.2010), Trietop (23.11.2010)

  3. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von novaire Beitrag anzeigen
    Das reicht schon um deine geistige Reife zu erkennen. Was du von dir gibst ist lächerlich. Im übrigen, mit ehrlicher Arbeit kann man in einer Stunde 10 € verdienen, für dich ist das wahrscheinlich ein Fremdwort..
    => Erklärung:



    Du weist gerade das selbe Niveau, wie das deines kopierten Tutorials auf. In 20 Minuten wirst du keine PSC von irgendwelchen Fremden kriegen. Die können sich auch einfach auf einschlägigen Seiten Videos angucken. Die haben es heutzutage nicht mehr nötig 10 € für Fakes zu bezahlen. Wahrscheinlich wird vom "Opfer" erwartet, dass er sich auf dem selben geistigen Niveau wie der Tutorialersteller befindet.
    Wers glaubt...
    In einer stunde ehrlich 10 € zu verdienen ist ja so als würde man träumen.
    In deutschland muss man 1 € jobs verrichten, und das ist realität.

    PS: Ausgelutschtes thema

  4. #13
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Die Grundidee ist zwar alt und die Zeiten in denen die Zielgruppe von Menschen noch naiver waren sind leider vorbei, aber der Trick funktioniert durchaus noch!

    Würde nur empfehlen wie glaube ich schon gesagt einen Proxy zu benutzen -> wegen IP Log.

    Ansonsten nun ya gibt schon bessere Methoden rechtswidrig an PSC zu kommen^^



    MfG
    hAgi

    __________________

  5. #14
    BackNine Wurm Avatar von Mofo
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    Ansonsten nun ya gibt schon bessere Methoden rechtswidrig an PSC zu kommen^^
    Tatsächlich?

    Und Prinzipiell funktioniert das doch nicht da der Kassenbon-Inhaber die PSc immer wieder zurückholen kann?
    Geändert von Mofo (23.11.2010 um 21:29 Uhr)




  6. #15
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    erbärmliche unterschicht detektiert
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Duffman (23.11.2010), novaire (23.11.2010), novedad (23.11.2010), Trietop (23.11.2010)

  8. #16
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Zitat Zitat von Mofo Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?

    Und Prinzipiell funktioniert das doch nicht da der Kassenbon-Inhaber die PSc immer wieder zurückholen kann?
    Weis das jeder Kunde ?
    Er wird sich denken scheiße wurde abgezockt.Vll ists ihm auch peinlich ir wo hinzugehn und sagen er wurde für ne sex show abgezockt.
    Das tut auf carders damals war so ne mischung aus "fake cam" und Rl daten erpressung(kenn leute die haben damit 200 per vic gemacht )
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  9. #17
    ~Ich bin ein Individuum~ Avatar von Trietop
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von Burning_Hardware Beitrag anzeigen
    Wers glaubt...
    In einer stunde ehrlich 10 € zu verdienen ist ja so als würde man träumen.
    In deutschland muss man 1 € jobs verrichten, und das ist realität.
    Wenn du in der Schule aufgepasst hättest müsstest du keine 1€ Jobs verrichten.
    Ein System Administrator verdient in Deutschland im Durchschnitt zwischen 50 und 70 Euro pro Stunde.
    Ein Anwalt verdient um einiges mehr.
    Ein Selbstständiger verdient je nach Geschäft mehr oder weniger.

    Abi -> Studieren

    Sogar als Maurer liegt der Stundenlohn in Schleswig-Holstein bei ca. 13€ pro Stunde.

    Hauptschule -> 3-jährige Maurerlehre -> Geselle

    Als Maurermeister verdienst du noch mehr bzw. kannst dich auch selbstständig machen.

    >>> Trietop's BM-Profil <<<
    (2 | 6 | 0)

    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen.

    In all meinen Posts äußere ich nur meine Meinung und spreche nicht für die restliche Weltbevölkerung.

    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    AgainsT (27.11.2010), chewee (02.12.2010), DarkFire (28.11.2010), Dj Hackmaster A (23.11.2010), novaire (23.11.2010)

  11. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    was sollen die sinnlosen Spamaktionen? entweder habt ihr was zu dem Thema zu sagen oder ihr geht in einen knuddels chat spamen!

    zu dem Thema:
    Ja die Idee ist nicht neu aber bei der Volksverblödung die gerade voran schreitet ist es nicht überraschend das sie immer noch sehr gut funktioniert.

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Haz3e (28.11.2010)

  13. #19
    W32.FunLove Avatar von Haz3e
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von novaire Beitrag anzeigen
    Das reicht schon um deine geistige Reife zu erkennen. Was du von dir gibst ist lächerlich. Im übrigen, mit ehrlicher Arbeit kann man in einer Stunde 10 € verdienen, für dich ist das wahrscheinlich ein Fremdwort..
    => Erklärung:



    Du weist gerade das selbe Niveau, wie das deines kopierten Tutorials auf. In 20 Minuten wirst du keine PSC von irgendwelchen Fremden kriegen. Die können sich auch einfach auf einschlägigen Seiten Videos angucken. Die haben es heutzutage nicht mehr nötig 10 € für Fakes zu bezahlen. Wahrscheinlich wird vom "Opfer" erwartet, dass er sich auf dem selben geistigen Niveau wie der Tutorialersteller befindet.
    meien geistige reife ? nunja ich habe das tut gepostet weil mir lw war
    und wenn so welche leute einfach in diesem thread spammen kann ich auch nichts dafür , dass ich so reagiere , woher willst du eigentlich wissen ob ich arbeite oder nicht ?

  14. #20
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von novaire Beitrag anzeigen
    Ist kein THX wert. Die Methode ist ja echt mal mega ausgelutscht. Zu mal man wie du oben schon erwähnt hast nicht so die große Chance hast, dass alle anbeißen.
    Desweiteren hat man den totalen Aufwand, ich habs selber nicht probiert, aber damit die anbeißen braucht man a) Glück, b) Zeit, c) Geduld. In der Zeit in der du einen um 10 € betrügst, habe ich 10 € in ehrlicher Form verdient ..

    Tutorial ist ein wenig sinnlos.
    Zitat Zitat von Jury Beitrag anzeigen
    Denkst du dir schicken dir nach 20 min 10 €?
    Das kann lange dauern, bis die dir vertrauen...
    Ich verstehe eure Einstellung nicht ganz. Kauft euch ein Eis und lutscht es zusammen!! Immer noch besser als sich sinnlos über irgendwas auf zu blasen, oder auch nicht? :???

    Entweder lebt Ihr in einer zwei Mann Welt oder Ihr habt keine Ahnung in welcher Welt wir leben. Eines ist gewiss, wen man es richtig macht kann man mehr als 50€ abstauben.
    Man braucht nur den richtigen Account, ein paar nette Fotos, ein freches Auftreten.. du wirst überrascht sein zu was manch ein Mann oder auch ein Pärchen bereit ist.

    Glaubt es oder auch nicht, das ist mir egal.. Nur redet keinen Müll wen kein know how vorhanden ist, oder nur wenig. Aufblasen kann jeder..


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 mal bezahlen 3 mal abstauben
    Von Zero-X im Forum Social Engineering
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 09:38
  2. Freetoy.de Prämien abstauben
    Von Hac im Forum 4-Free
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •