Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    14

    Böse Darf der admin dass machen?

    Man, mein sch*** lehrer hat mich einfach rausgeworfen!!!!!!!!!! Ich darf den computer raum nicht mehr betreten. Son a***gesicht. Ich hab nicht gehackt oder sonstiges, war gerade meine mail checken und bämm hat er mich einfach rausgeschmissen!!! Ic habe in der schule nie etwas an den computern gemacht, nie und der typ schmeisst mich raus! Nur weil er mich nicht leiden konnte...
    Der typ fühlt sich wie gott. Dann werde ich mir mal "seine" homepage ins auge nehmen. Seine in "" weil ich den groben teil programmieren musste
    Hoffentlich ist meine kleine backdoor noch da. Rache is süß...

    Ich wollte eig nur fragen: Darf er mich einfach so vom info dienst ausschliessen mein ac sperren ohne dass ich was gemacht habe? Er ist zwar admin aber *ein vollpfosten* er kann mich doch nicht einfach so ausschliessen ohne grund, oder? Ich meine es ist ein öffentlicher dienst für alle schüler.
    Es ist eine reine qual wenn wir mal vertretung haben und in den c-raum gehen und ich in einem anderen raum irgendelche texte abschreiben muss.
    Wir haben sehr oft vertretung

    Auf jeden fall werde ich mal nach sicherheitslücken ausschau halten, und wenn ich nix finde überlass ich euch die seite.

    MFG Burning_Hardware

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von hyperstripe
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Geh zum Schulleiter droh mit dem Bundesschulministerium und der Zeitung(Medien) und schon dürfte das ding geritzt sein

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    DDoS einfach.
    ###################################

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von XSS Beitrag anzeigen
    DDoS einfach.
    Und wie funzt son Ddos angriff? Gib mir einfach maln paar gute links, bitte
    Ich hab mich mit der materie schon versucht auseinander zu setzen aber, naja. Ist gerade mal 10-15 min frisch

    Zitat Zitat von hyperstripe Beitrag anzeigen
    Geh zum Schulleiter droh mit dem Bundesschulministerium und der Zeitung(Medien) und schon dürfte das ding geritzt sein
    Uhmmmm....
    Wenn ich nix rechtliches im rücken habe fliege ich ganz schön auf die schnauze, selbst wenn mache ich mich auch bei anderen lehrern unbeliebt

    Hackanfragen sind verboten. Link entfernt. Wenn sonst noch wer eine Verwarnung will kann die Person sich bei mir melden. -BlackBerry
    Geändert von blackberry (24.11.2010 um 16:42 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Notorious (24.11.2010)

  6. #5
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Wenn du was mit seiner Seite machst kriegst du noch ne Anzeige dazu.
    Rede mit ihm oder mit dem Schulleiter.. außerdem hat die Schule selbstverständlich das Recht dich nicht an die Computer zu lassen, es sind schließlich ihre! Wenn er dich dabei aus dem Unterricht ausschließt, dann kannst du zum Schulleiter gehen. Kannst es natürlich auch mal so versuchen, also zum Schulleiter gehen.

    Und wie funzt son Ddos angriff? Gib mir einfach maln paar gute links, bitte
    Ich hab mich mit der materie schon versucht auseinander zu setzen aber, naja. Ist gerade mal 10-15 min frisch
    Vergiss diese bescheuerte Idee.. kostet dich nur Aufwand oder/und Geld und bringt dir 0, da du den DDos nicht kontant aufrecht erhalten können wirst. Desweiteren interessiert es ihn vermutlich einen feuchten Scheiß, wenn seine Seite mal für ne Woche nicht erreichbar ist.
    Signatur hat Pause..


  7. #6
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von Burning_Hardware Beitrag anzeigen
    Und wie funzt son Ddos angriff? Gib mir einfach maln paar gute links, bitte
    Ich hab mich mit der materie schon versucht auseinander zu setzen aber, naja. Ist gerade mal 10-15 min frisch
    SC

  8. #7
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    hab noch nie erlebt das man völlig ohne grund bestraft wird also musst du was gemacht haben das dazu geführt hat das du rausgeschmissen wurdest...
    so pls stay real

  9. #8
    + nouveau cabinet noire +
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Na deine krasse Backdoor möchte ich mal sehen, wenn nichts offensichtliches aus php besteht. Nicht mal ein Gästebuch habt ihr, man muss die Einträge per Mail zusenden.

    Du hast keinerlei rechtliche Ansprüche! Schmink dir die Tour ab. Das einzige was du machen kannst ist beim Schulleiter angekrochen zu kommen und versuchen alles herunterzuspielen. Du kannst lediglich sagen, dass es dir wahnsinnig leid tut und du wirklich nur Emails checken wolltest. Du wirst das nie wieder machen und und und.

    In so einem Inforaum hängen meistens Regeln aus, wenn du diese brichst, kannst du natürlich für diese eine Stunde vom Unterricht ausgeschlossen werden.
    Und deine geilen "Hacker"-super-duper-Künste kannst du ja auch in der Schule erwähnen, wahrscheinlich werden dich Leute, die halbwegs Ahnung von der Materie haben, sollte in gewissen Zügen dein Info Lehrer sein, wirst du ausgelacht werden!
    Die 13-Jährigen finden das recht cool, aber vielleicht solltest du runter kommen und das realistisch sehen.
    Die Computer sind Eigentum der Schule, du kannst und wirst daran nichts ändern. Wenn du unbefugt da dran gehst, könntest du im Ernstfall von der Schule fliegen + eine Anzeige bekommen!

    edit: Nicht mal xHTML kannst du, also reiß hier nicht so dein Maul auf, ganz ehrlich ô.ô toller Quelltext da.

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    littletcom (24.11.2010)

  11. #9
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von novaire Beitrag anzeigen
    Und deine geilen "Hacker"-super-duper-Künste kannst du ja auch in der Schule erwähnen, wahrscheinlich werden dich Leute, die halbwegs Ahnung von der Materie haben, sollte in gewissen Zügen dein Info Lehrer sein, wirst du ausgelacht werden!
    Die 13-Jährigen finden das recht cool, aber vielleicht solltest du runter kommen und das realistisch sehen...
    .
    Du sprichst vermutlich aus Erfahrung. Da geb ich dir mal Recht.

  12. #10
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    aahja, ich erbitte löschung des threads.

    Zitat Zitat von Burning_Hardware Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall werde ich mal nach sicherheitslücken ausschau halten, und wenn ich nix finde überlass ich euch die seite.
    aha, nen feuchten wirste.
    § 2.6 (Hackanfragen)
    Es ist nicht gestattet User dazu zu animieren Straftaten zu begehen. Insbesondere das Betteln darum, einen Account, eine Webseite, oder ähnliches, zu hacken wird nicht toleriert.
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (24.11.2010), Mirr0w (05.12.2010), Simmell (24.11.2010)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwedischer Hackerparagraph - Was darf man machen?
    Von kalachnikov im Forum Rechtliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 19:13
  2. Gast über CMD zum Admin machen
    Von jakob0019 im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 15:57
  3. Schulabschluss - Was mit Admin-Account machen?
    Von SolidX2 im Forum Trashbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 13:08
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 20:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •