Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Das muss man jetzt aber nicht glauben oder?

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Salimox (08.12.2010), SFX (25.11.2010)

  3. #12
    DateMake Dialer Avatar von Dj Hackmaster A
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    hahahahahah
    Ja die wurden standesrechtlich erschossen und mussten noch over 9000€ entschädigung zahlen.
    Zitat Zitat von Shadowgamer
    Und solch sinnlosen Kommentare kannst du dir doch bitte sparen. Denn so merkt erst recht jeder das du, nicht nur Körperlich sondern auch Geistig, noch ein kleines Kind und auf dem Nivou eines Sonderschülers bist.
    Rätsel und obligatorischer Haftungsausschluss:

    "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SFX (25.11.2010)

  5. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Kannst doch mal Email Verlauf oder die Briefe Scannen und hier reinstellen.

  6. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    Wurde Telefonisch gemacht, ich poste nur was mir gesagt wurde.

    Obs stimmt oder nur zur zufriedenstellung von Kunden diente weis ich nicht ^^

    Edit://

    Die beiden hab ich gestern wieder gesehen. Also nur Kundenzufriedenstellung.
    Thema ist hiermit beendet. Die beiden scheinen sich jetzt ordentlich zu verhalten
    Geändert von penguin (03.12.2010 um 15:17 Uhr)

  7. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Falls sowas ist musst du ganz einfach stumpf behaupten, dass sie im Unrecht sind und sie nach ihrem Namen+Ausweis+ evtl. Personalnummer fragen. Danach sind die ziemlich kleinlaut. Alles aufschreiben + Datum und Ort und die pissen sich ein
    Ich bin mal schwarz gefahren und ich wollte aussteigen weil ich da eh raus musste. Die meinten ich dürfe nich weg und haben mich festgehalten bzw. sich mir in den Weg gestellt. Ich fragte ob sie sich im Klaren darüber sind, dass das Freiheitsberaubung ist und dass mein Vater Anwalt wäre und als ich dann nach den oben genannten Dingen gefragt hab, haben die mich kleinlaut gehen lassen - puh 40 Tacken gespart

  8. #16
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    @ Against

    Da hast du aber sehr viel Glück gehabt. Die meisten Kontrolleure dürften wissen, das es legal ist dich festzuhalten, wenn du Schwarz gefahren bist, bis sie deine Daten haben oder die Polizei da ist. Im Notfall dürfen sie auch Handschellen anlegen, wenn du dich nicht benimmst und um dich schlägst.

  9. #17
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    wenn du Schwarz gefahren bist
    Bist du aber soweit nicht, du musst nur grade aussteigen. Sie dürfen dir nicht den Weg versperren und da sie ja auch deinen Namen nicht haben würd ich mir einfach den Weg "freimachen." In solchen Fällen ist es üblich und auch das einzig erlaubte: Sie steigen mit dir aus und fragen dich dann.
    Geändert von Cristhecrusader (06.12.2010 um 22:19 Uhr)



  10. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Schwarzfahren = Unterschicht. Die anderen Leute bezahlen auch und nur weil ihr euer mikriges Taschengeld für Krüpter ausgebt, ist das noch lange nicht okay.

  11. #19
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Jerrian, klasse Beitrag das muss ich dir lassen..... NOT



  12. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Was denn ? Ist meine Meinung. Ich zahle fürs Ticket, also haben die anderen auch zu zahlen. Fertig. Statement dargelegt. Wer schwarz fährt ist imho nur ein dummer Schmarotzer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 22:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •