Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    109

    Standard Problem mit leppi

    Habe ein Problem mit meinen Neuen Leppi,die Grösse ist 15,6,wenn ich es per Hdmi ans Fernsehr anschlisse hat das Bild einen schwarzen Rahmen (von allen vier Seiten). Wenn ich die Auflösung heruntersetze wird das Bild kleiner, also die Ränder breiter. Im Menü des Fernsehers lassen sich diesbezüglich keine Einstellungen treffen.Auch beim Normalen Hintergrund.Auch Im Hintergrund ist es so.
    Geändert von iPhone (23.11.2010 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Trojaner Avatar von hOPPELDROP
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich denke mal einfach, dass deine Graffikarte die Auflösung vom Fernseher nicht unterstützt. Was haste den für eine drinne?

  3. #3

    Standard

    Wenn du eine ATI Karte im lappi hast, kannst du das im Catalyst Control Center einstellen ob er das Bild strecken oder Skalieren soll. Musst mal rumgucken, iwo hab ich das auch mal gehabt.
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  4. #4
    Trojaner Avatar von hOPPELDROP
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowgamer Beitrag anzeigen
    Wenn du eine ATI Karte im lappi hast, kannst du das im Catalyst Control Center einstellen ob er das Bild strecken oder Skalieren soll. Musst mal rumgucken, iwo hab ich das auch mal gehabt.
    Als ich es Skaliert habe, sah es bei mir damals so aus, als würde Victoria Beckham 600 kg wiegen, sooo gestreckt war sie.
    Hab mir dann ne Leistungsstärkere Karte mit ner höheren Auflösung geholt und dann sah sie wieder gut aus (War aber auch damals nVidia)

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich Glaube alle die ein Leppi mit der größe 15,6 haben,haben das gleiche problem..

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    wohl kaum, meiner lässt sich ohne probs an einen tv anschliessen über hdmi, hab aber ne nvidia drinn

  7. #7
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    109

    Standard

    Bei mir auch nur die Ränder sind schwarz nervt richtig,und auch im hintergrund von mein Bild egal welche größe bleibt der rand..

    Hab leppi von acer aspire 5742Z intel hd graphics

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •