Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard [S] Bifrost Spreaden Tutorial [25.11.10]

    moin junge und mädels. erstmal hallöle bin neu hier aber wollte auch gleich mal ran hier

    ich wollte wissen wie ihr oder wie man am besten seine Server UD & FUD machen kann . ich weiß es gibt viele tuts aber die sind schon etwas älter desshalb habe iuch ja auch das datum dazugeschrieben.

    und wie kann man am besten seine Server verbreiten.. ob ihr mir einige tipps geben könnt. wie mann server erstellt und bindet das alles weiß ich aber wie kann man am besten UD & FUD machen. früher hatte ich das mit AV Devil gemacht ging dann auch monate lang wunderbar bis meine server detected waren aber das war früher gibs da so eine alternative oder etwas mit hexereien.

    danke im vorraus für alle antworten

  2. #2
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    ich wollte wissen wie ihr oder wie man am besten seine Server UD & FUD machen kann . ich weiß es gibt viele tuts aber die sind schon etwas älter desshalb habe iuch ja auch das datum dazugeschrieben.
    ZB crypten

    und wie kann man am besten seine Server verbreiten..
    es gibt hier genung spreadings tuts.
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  3. #3
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Hallo und erstma herzlich willkommen!

    Vielleicht kann ich dir zu deiner Cryptingfrage einen kleinen Auszug aus einem aktuellen Tutorial geben:

    Zitat Zitat von Barny
    Crypting:
    Crypten tun wir unseren Server, damit kein AV(FUD= Fully Undetected) oder wenige AV's (UD= Undetected) mehr unseren Server erkennen.
    Es gibt verschiedene Cryptmöglichkeiten:

    1. Ihr kauft euch einen FUD-Crypter für ca. 20-30 PSC (€) mit einer oder mehrer Unique Stubs. Dies hat den Vorteil, dass ihr einmal Geld investiert und ihr euern Server dann immer FUD habt. Wenn ihr den Server nur an wenige Menschen verschickt, die ihr auch kennt und die euch vertrauen, dann wird der Server auch wenig auf zum Beispiel VT geuppt, was wiederum bedeutet, dass der Server eigentlich ewig FUD bleibt. Wenn ihr spreadet, dann sieht die Sache schon andern aus. Der Server wird viel geuppt und irgendwann FD (=Full Detected) sein. Deswegen müsst ihr für euch selbst entscheiden, ob ihr nur eine Stub oder mehrere benötigt.
    2. Ihr zieht euch diverse Crypterpacks und versucht euren Server mit verschieden Cryptern nacheinander so zu crypten, dass er irgendwann UD oder vielleicht auch FUD wird. Ein Nachteil dieser Methode ist, dass es sehr Zeitaufwendig ist und vor allem auch an die Nerven geht, wenn ihr euren Server schon das x-te Mal kaputt gecryptet habt.
    3. Ihr versucht die Stub aus einem Crypter, der schon längst FD ist, herauszuholen und diese neu zu crypten. Dafür könnt ihr zum Beispiel den ResHacker und OllyDBG benutzen. Diese Methode erfordert ein wenig Übung und Kenntnisse in Assembler. Wenn ihr wisst wie Google funktioniert, dann dürftet ihr sogar ein paar Tuts zu dem Thema finden!
    4. Ihr versucht euch selber einen Crypter zu programmieren, sofern ihr Programmierkenntnisse habt. Solltet ihr diese nicht haben, dann fangt jetzt bitte nicht an eine Programmiersprache zu lernen, nur um einen Crypter zu programmieren. So schnell wie ihr den Crypter braucht, geht es leider sowieso nicht!
    Die Komplettfassung findest du hier zum Download:Rapidshare

    Zum Thema spreading muss eigentlich nicht viel gesagt werden denke ich, weil mein Vorposter dir eigentlich schon alles gesagt hat was du wissen solltest!

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    mfg

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  4. #4
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Du könntest dir auch Vics kaufen und sparst dir das spreaden. Ebenso mit dem Crypter für FUD. Beides ist bei mir und vielen anderen für wenig Geld* erhältlich.

    * wenig Geld bezieht sich lediglich auf meins, da ich die anderen Angebote nicht kenne und die Preise bei jedem unterschiedlich sind.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    also ihr bietet auch crypter an die fud sind. oder eher gesagt Iaa. und wie kann ich sicher gehen das das wirklich FUD ist... hmm

    also diese crypter methode könnte eigentlich klappen . geht die methode nicht mehr das man die datei scannt und dann die einzelnen hex bearbeiet ähnlich wie av devil.. aber barny ich danke dir schonmal.

    ich hab gerade mal bisschen rumgeguckt und dises "java driveby "gesehen das sieht schon sehr intresannt aus. aber da muss man natürlich auch sienen server UD machen oder seh ich das falsch

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    crypter kaufen lohnt sich nicht, sind zu teuer für nur 1 stub

Ähnliche Themen

  1. [B] Bifrost 1.2.1d Tutorial [01.03.2010]
    Von Voxi im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 14:11
  2. [B]Tutorial für Bifrost+Crypten+ More :)
    Von Fenrir im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:45
  3. Bifrost tutorial ! Komplett FUD
    Von Ultimate16 im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 16:11
  4. Bifrost bis auf 2 AV's UD - Video Tutorial
    Von activebeta im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 02:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •