Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Port freischalten für Shark 3.1

    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe alles Mögliche versucht, aber egal wie ich meinen Router einstelle, Port 555 und 556 bleiben blockiert. Mit Shark selbst habe ich keine Probleme :o. Benutze den Router Siemens cl-040-i. Das Menü sieht so aus:

    PortForward.com - Port Forwarding Utorrent on the Siemens CL-110

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich meine Daten korrekt eingebe?

    Danke schonmal.

  2. #2
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #3
    Stiller Leser
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe mir das Video aus deinem Link angeguckt. Erklärt wunderbar wie man den Bifrost Trojaner erstellt. Aber nirgens wird erklärt wie man die Ports im Router freischaltet. Genau das ist mein Problem. Mit dem Trojaner habe ich keine Probleme.

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    @Dennis23

    SuFu, YTube oder Google schon benutzt?
    EHER NICHT!
    Google= Google
    YTube= YouTube - port freigeben

    Port Freigeben ist eine sehr einfache sache und ist fast immer das selbe^^
    PS: Geb Port frei starte dein RAT oder was auch immer und trag den Port ein und check ob es frei ist z.B. canyouseeme.org

  5. #5
    Stiller Leser
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    SuFu, YTube oder Google schon benutzt
    Ja, bin schon fast den ganzen Tag auf der Suche nach einer Lösung.
    Ich weiß dass das Port freischalten normalerweise sehr einfach ist. Bei meinem neuen Router ist aber alles anders. Keine Änlichkeit zu den Routern für die man Einstellungen auf Google oder Youtube findet.

    Habe auch schon mit den Einstellungen rumprobiert. Die Ports bleiben aber blockiert.

    Wäre es nicht so teuer, würde ich ja einfach schnell ein Tool wie PFConfig benutzen.


    Edit: Habe euch jetzt mal angehängt was genau ich bei meinem Router eingegeben habe. Vielleicht seht ihr ja was falsch ist. Wie gesagt, Port 555 und 556 sollen offen sein.




    Geändert von Dennis23 (25.11.2010 um 21:33 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •