Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard [S] AGB Generator

    Ich bi vor Monaten auf eine Seite gestoßen mithilfe man von einem Auswahlverfahren man seine Eigene AGB Generieren konnte.

    Ich glaube es wurde so gestaltet das Ahnungslose einfacher damit vertraut worden waren. Indem sie einfache Fragen Beantworten sollten mithilfe diese im Ausschlussverfahren Agb's zusammengefasst wurden. Beispiels weiße für eine Private Internet Seite.

    Leider finde ich die Seite selbst mithilfe einer Suchmaschine nicht mehr...

    Kann mir da wer weiterhelfen...
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  2. #2
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Lübeck Musterverträge | AGB Generator | AGB

    Weiß nicht ob du das suchst, da werden aber auch Fragen gestellt
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  3. #3
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    hm nein ist es leider nicht... ich habe das hier glaube ich mal im Board gefunden. Es ist so. Das ich ne Webseite über HBK habe und mich absichern möchte bzw meine Eigenen AGB erstellen möchte ich aber keine Ahnung was rein muss und was nicht, und da soll der Generator oder wie ich das nennen soll Helfen.
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Ich bezahle extra einen Anwalt, der mir die AGB schreibt. Es kann jede Minute eine Gesetzesänderung geben, wenn du die nicht sofort anpasst, dann kann das enorme rechtliche Folgen haben (so wars bei mir). Gibt so Wic**** die nur rumrennen und nach falschen AGB suchen um damit Geld zu verdienen.

  5. #5
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Standard

    na super. Es geht Eigentlich nur darum das ich mich mit mehr oder weniger illegalen Inhalten absichere kann.
    Beispiel: Ich berichte und Verlinke Software auf Downloadquellen die auf Ausländischen Hostern liegen.
    Ich kann mir sowas wie ein anwalt nicht leisten, da es mir das dann doch nicht wert ist da es nur eine kleine eigen HP ist.

    Man hat ja zeit um Inhalte zu entfernen solange sie nicht erkennbar Illegal zu scheinen sind.
    Ich biete weder Warez noch sonst. was. Es sind eher Decrypter etc.

    edit: Ich will eig nur Höflich ausdrücken das jedem Besucher die AGB Akzeptieren wegen der Inhalte und sich selbst strafbar macht diese zu nutzen und mich absichern kann das ich keinen ärger bekomme xD

    Ich hatte schonmal ärger mit sonem HURN der die Gesetze selber net mal genau wusste aber mich für irgendwas verantwortlich machen wollte... genau wegen verlinkter Inhalte in Bezug auf KNUDDELS xD...
    Geändert von Spongshga (26.11.2010 um 18:37 Uhr)
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  6. #6

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    1

  8. #8
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard AW: [S] AGB Generator

    Fast 5 Jahre? Der Verwesungsprozess des Threads haette laengst eintreffen sollen..

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (13.06.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •