Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

  1. #9
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von 4pf3lk0rn Beitrag anzeigen
    und bevor jemand so schlau ist und was schreibt mit Psycho doc oder so ich kann euch sagen Es bringt NICHTS da ich das in der Praxis lernen muss damit umzugehen.
    Ich will mich trotzdem mal als Psychodoc empfehlen, weil ich mit solchen Menschen auch schon Bekanntschaft gemacht habe, dies jedoch weit hinter mir liegt.

    Ich will jetzt nicht sowas bescheuertes sagen, wie "ignorieren, dann wird das denen zu doof", weil es solchen Leuten in der Realität dann nur umso mehr Spaß macht. Die Faustregel ist dabei immer, dass die, die es nötig haben andere nieder zu machen, auch immer nur ihre eigene Inkompetenz und den eigenen Miserfolg kompensieren wollen. Obgleich auch das sich wieder so nach Lehrbuch und nem dummen Rat anhört zeigt mir zumindest meine Erfahrung, dass dem nunmal so ist. Konkret heißt das: finde raus was an denen nagt (was meißtens noch nicht mal große Anstrengung braucht) und schlag ihnen sozusagen in die Weichteile (im Metaphorischen Sinne - davon dich strafbar zu machen und denen irgendwie mal aufzulauern will ich dir nur abraten, da du dann juristisch im Unrecht bist - was ja nicht Ziel der Sache sein soll). Ein Hund der zurückbeißt wird nicht getreten - ist nunmal so.

    Ansonsten will ich dir ans Herz legen das mit der anderen Kleidung sein zu lassen. Mir persönlich ist es völlig egal was jemand an hat (es sei denn es sind Jogginghosen ^^ [ist natürlich nur ein Scherz der sich hier auf einen Thread bezieht, in dem ich auch unlängst geschrieben habe]), aber auch hier zeigt die Erfahrung, dass Menschen leicht dazu tendieren sich auf die Seite der "Idioten" zu schlagen. Auf Gründe hierfür will ich nicht eingehen, weil ich mir weder anmaßen möchte diese alle zu kennen, noch an die Allgemeingültigkeit dieser glaube. Tatsache ist nur, dass es so passiert. Insofern möchte ich dir in deinem eigenen Interesse raten es dir nicht unnötig schwer zu machen - was Meinungen angeht kannst du immer beliebig radikal sein (naja... nicht gerade extremistisch, aber allgemeine non-Konformität ist dabei oft kein Problem), aber wenn du in der Kleidung zu non-konform bist, dann hast du meißt das Problem, dass die Leute sich nicht mal mehr die Mühe machen werden dich kennen zu lernen. Ein letztliches über deine "Fehler" (oder vielleicht neutraler "Andersartigkeit"; was ja nicht schlecht sein muss) hinwegsehen wird somit im Keim erstickt und du machst dir dein Leben nur kompliziert (soll nicht heißen, dass deine Probleme selbstverschuldet sind - Schuld haben ohne Zweifel die Idioten, die es zu einem Problem machen; da müsste sich halt in der Gesellschaft was ändern - aber solange das noch nicht der Fall ist, ist es doch fahrlässig sich sowas anzutun). Bei denen, die dich jetzt nerven wird ein Wechsel der Kleidung sicher zu auf keinen grünen Zweig führen - es ist ja auch nicht umbedingt der Sinn am Schluss mit denen befreundet zu sein - aber was neue Bekanntschaften angeht sparst du dir wirklich viel Ärger.

    Hoffe ich konnte helfen.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    4pf3lk0rn (01.12.2010)

Ähnliche Themen

  1. Was könnte ich programmieren?
    Von Zeko im Forum VisualBasic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 14:15
  2. Wer könnte den plz für mich cracken?
    Von Sirius.GER im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 23:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •