Hallo Fhler ich bräuchte einmal wieder euren Rat zu einem schwerer Problem.

Also kurz die Einzehleiten:

Habe durch schlimme Erfahrungen probleme lange Zeit unter Menschenmaßen zu sein ("normale" gehen aber nicht assige Leute (ich will nicht anstößig damit klingen!) z.B Diese möchtegern Machos oder Leute die dadrauf aussind andere (da ich mich nicht an die Standarts halte mit meinen Klamotten Stil [Goth Mantel, Manchmal Schwarze Augen und sowas] Leute fertig zu machen.

Ich kann momentan von der psyche es auch nicht aushalten wenn mich jemand Blöd anguckt wegen Fehler die ich begeh in der Ausbildung/Arbeit/Schule.


Momentan habe ich es auch nicht geschafft für dieses Jahr eine Ausbildung zu finden, deswegen wurde ich nun vom AA dazu verdonnert eine Ausbildung Simulation zu vollziehen wo nun jedoch das Problem ist das dort nur totale Idioten sind die nur auf Ärger aus sind und deswegen schaffe ich dies auch nicht.

Ich habe zwar den Willen dazu das durchzuziehen und das kann ich auch jedoch bin ich noch leicht angreifbar bei solchen Dingen mit "Idioten" und meinen Fehlern.

Jedoch weiß ich jetzt nicht ob es iwas gäbe was man noch machen könnte was folgendes entspricht:

Sozialversicherung inbegriffen
Keine/kaum assige Typen
Man wird nicht wegen seinen Fehlern angeschnauzt wenn man diese ausversehen 2-3 mal macht
und was sehr wichtig ist Das AA lässt mich endlich inruhe da ich ja den Willen habe etwas zu machen es nur nicht kann -_-

Bitte nur ernsthafte Antworten da mit das mehr als extrem Wichtig ist zu Wissen welche Möglichkeiten es noch gäbe.

und bevor jemand so schlau ist und was schreibt mit Psycho doc oder so ich kann euch sagen Es bringt NICHTS da ich das in der Praxis lernen muss damit umzugehen.

MfG 4pf3l