Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Game of Life -> Glider Avatar von framerunner
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Die verletzungen werden leider nicht viel bringen, da ja zuvor eine Schlägerei stattgefunden hat... (Weiß ja nich wie ihr euch prügelt, aber da bekommt man mal nen blauen Fleck...)

    Ist immer so ne Sache, Polizisten anzuzeigen...
    Das mit der Presse würd ich mir durch den Kopf gehen lassen.

    sysProfile: ID: 134752 - Samsa
    BM

    O_o Strangeness o_O

    Lust auf ein Rätsel?


  2. #22
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von BlackDesert Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt aber ich denke sie könnten evtl. die Verletzungen asl "Beweis" nehmen...

    Aber denk das wird sowieso schwer , Betrunkene wollen Beamte anzeigen... Denk das wird nichts :x
    ich glaub das hilft auch nichts, die bullen sagen dann einfach, ist sogar glaubhaft da 3 gegen 10, die verletzungen stammen von der schlägerei.

    edit.: da war ich wohl zu spät ^^

  3. #23
    \:D/ SHOOPDAWHOOP \:D/ Avatar von toxid
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    Geh zum Doktor, hol dirn Artest, bzw. das du aua hast.
    Geh zur nächsten Polizei stelle & melde den Vorfall.
    Desweiteren sagst du denen dort, WO & WANN es passiert ist + das Gutachten vom Doktor.
    Aber im prinzip, hast du keine Chance gegen die Staatsgewalt, da die alles mit irgendeinem scheiß wie, er hat sich gewehrt begründen können, was auch stimmt, weil er sein bein/beine nicht eingezogen hat.

    mfG

    Grammar Nazi
    You must have excellent grammar in your posts to achieve this award.

  4. #24
    Trojaner Avatar von Impi
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    edit: der Geschädigte hat einen glatten Bruch und muss nich chirurgisch behandelt werden.
    Sollte die Sache echt gegen uns ausgehen hat wer ne ahnung was für Kosten auf uns zukommen?
    Sprich Geldstrafe, Schmerzensgeld etc

  5. #25
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Die Geldstrafe wird das geringere Übel sein. Der Schadensersatz und das Schmerzensgeld wird das Problem. Nimm dir am besten sofort einen Anwalt, die können dich aus der größten Scheiße vllt. herausboxen.
    Signatur:

  6. #26
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Jury Beitrag anzeigen
    Die Geldstrafe wird das geringere Übel sein. Der Schadensersatz und das Schmerzensgeld wird das Problem. Nimm dir am besten sofort einen Anwalt, die können dich aus der größten Scheiße vllt. herausboxen.
    nicht wirklich, in deutschland gbts nicht viel schmerzengeld, das wir nicht über 1000€ gehen

  7. #27
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Du hast ne Ahnung, der brauch nur einen Gutacher der beweißt, dass er seinen Beruf nur noch mit Einschrenkungen ausführen kann (selbst wenn minimal) und du darfst den Rest deines Lebens für in etwas locker machen.
    Signatur:

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Impi Beitrag anzeigen
    Ferner wurden wir Opfer von Polizeigewalt bei der Festnahme.
    Lohnt es sich hier Strafanzeige gegen die ausführenden Beamten zu stellen?

    zum Vorfall
    wir wurden von 2 Polizistinen angehalten und haben auch kooperiert gepustet Ausweise abgegeben etc
    Dann kam ein weiterer Einsatzwagen dazu, ein Beamter stieg aus und schleuderte Person C ohne Vorwahnung auf die Motorhaube und legte ihm Handschellen an. Als der sich weigerte die Beine ins Polizeiauto zu nehmen schlug der Polizist die Tür solange zu bis Person C die beine von selbst rein nahm.
    Darauf hin protestierte Person B lautstark, dann kam der gleiche Beamte zu Person B drehte ihm den Arm um und drückte seine Zigarette auf seinem Rücken aus. Ein zweiter und dritter Beamter kam dazu drehten Person B den zweitem Arm um und schleuderten ihn mit den Armen auf den rücken zu Boden.
    Dann fixierten sie ihn und ein vierter Beamter legte ihm Handschellen an.
    Die Polizei wa weder bereit Dienstnummer oder Namen der Beamten herauszugeben.
    Begründung: Du hast keine Rechte!
    Du hast erst wieder rechte wenn du nüchtern bist.
    Person C hat am ganzen Körper blaue flecken Blutergüsse und Schwellungen und musste kurzfristig in die Jugendpsychatrie eingeliefert werden, da er nach dem Vorfall mit der Polizei psychisch labil war.
    Person B hat einen geprellten Fuß, zwei verstauchte Hände quetschungen an den Händen und einen steifen Hals.
    Ich habe keine Ahnung von Juristik, jedoch wird es doch irgendwelche Ämter oder Organisationen geben die sich für dich einsetzen. Die Polizisten haben ganz klar ihr Amt missbraucht und wäre ich du würde ich dafür sorgen , dass sie arbeitslos werden. Oder wenn du Glück hast kriegst du soger Schmerzensgeld da es sich um Misshandlung handelt (die Aktion mit der Kippe sehe ich sogar als Demütigung und Verletzung der Würde). Aber man muss auch sagen wir leben in Deutschland. Man wird dir nicht glauben. Ist es dir wirklich wichtig geh zur Presse.
    Geändert von theassasin (28.11.2010 um 18:07 Uhr)

  9. #29
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    was wollt ihr alle mit der presse, titelbild:
    "Polizei geht zu hart gegen schläger vor"
    "Gestern haben sich zwei gruppen die köpfe eingeschlagen, als die polizei die schläger fand hat sie, sie mit aller härte festgenommen und dabei die schläger verletzt"
    na viel spaß

  10. #30
    Trojaner Avatar von Impi
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    ja ich denke auch das eine Anzeige gegen die Polizei nur verschwendetes Geld ist.
    Ich kann ja zu A. I. gehn dann können sie das in ihre Statistiken schreiben
    @ Jury der Geschädigte ist Schüler und musste nur die Nacht im Krankenhaus bleiben. Er hat keine Folgeschäden zu erwarten und keinen Eingriff.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mp3 gefährlich?!
    Von arenxxx2 im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 02:00
  2. [Global] Hongkonger Firma verkauft online lebensgefährliche "Star Wars"-Laserschwerter
    Von B4n4n4 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:56
  3. Körperverletzung
    Von XTR3M3H4CK3R im Forum Rechtliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 00:52
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 17:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •