Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von schemsettin gilli Beitrag anzeigen
    ...und ich kann auch net verstehen warum er diese seite attakiert
    "Jester" erklärte seine Angriffe mit einer Ablehnung des Verhaltens von WikiLeaks, insbesondere des neuesten Leaks. Er erklärte, er habe WikiLeaks vom Netz genommen, da sie versuchen würden "das Leben unserer Truppen, 'andere Aktivposten' [vermutlich sind Agenten für die USA gemeint, Anm. d. Red.] & internationale Beziehungen" zu gefährden.
    Zitat Zitat von Boarder
    Apropos hat man endlich mal den Verdächtigen Julian Assange, welcher wegen Vergewaltigung(Kapitalverbrechen) gesucht wird? Wenn man nichts zu verbergen hat, hätte man schon längst seine Unschuld beweisen können.
    Versetzen wir dich mal in diese Lage: Du bist "der Anführer" von WikiLeaks, das erklärte Ziel der U.S Regierung inklusive aller ihrer Verbündeten und nach Bin Laden das aktuelle Feindbild jedes westlichen Geheimdienstes! Geheime Dokumente belegen, dass man dich mit allen Mitteln zum Schweigen bringen will. Und urplötzlich wirst du wegen Vergewaltigung von Interpol gesucht! Wie würdest du dich verhalten?

    Ich persönlich glaube nicht daran, dass an besagter angeblicher Vergewaltigung etwas dran ist! Wieso? Wäre Assange ein Triebtäter und es wäre nicht seine erste Vergewaltigung gewesen, warum kamen die anderen nicht ans Tageslicht und warum ist es bei dieser einen gerade jetzt anders? Geht man davon aus es war seine erste Tat dieser Art muss man sich die Frage stellen "Ist er dazu blöd genug?". Assange wusste vom ersten Leaks an, dass er sich als Person und seinen WikiLeaks Kreis ins Fadenkreuz von Regierungen und Geheimdiensten stellt. Damit er also überhaupt eine Chance hat dagegen anzukommen muss er sein Handeln, im Alltag beginnend, wohl bedenken. Traut man ihm also zu völlig unbedacht in der möglicherweise wichtigsten Phase seines Lebens sich auf so blöde Weise angreifbar zu machen, oder ist es warscheinlicher, dass ______ ihn so zum Schweigen bringen will?




  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    <h4ck3r (30.11.2010), Cristhecrusader (30.11.2010), eX`rmz (01.12.2010), FeiieR (02.12.2010), LockProblem (01.12.2010), NoNameMT (30.11.2010), Pr0g4mer (05.12.2010)

  3. #12
    Super-Moderator Avatar von NoNameMT
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    Kann mich Jaro einfach nur anschließen, kurze zeit nach dem Afghanistan Leak direkt ne Anschuldigung wegen Vergewaltigung? Jetzt auf einmal? Sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich!

  4. #13
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Wikileaks hat uns doch erst über die pösen Amerikaner aufgeklärt. Die pösen Amerikaner haben nämlich erkannt, das Westerwelle nicht viel Ahnung von Außenpolitik hat und Angela Merkel auch nicht viel bringt.
    Was wird als nächstes kommen?
    Der Briefwechsel zwischen Obamas Kindern und ihren Brieffreunden?

    Das wikileaks kurz weg war, dürfte ja wohl kein großer Verlust gewesen sein.
    Und wenn Wikileaks off ist, bleibt ja immer noch Bild.de

    Apropos hat man endlich mal den Verdächtigen Julian Assange, welcher wegen Vergewaltigung(Kapitalverbrechen) gesucht wird? Wenn man nichts zu verbergen hat, hätte man schon längst seine Unschuld beweisen können.
    Du hast das /ironie off sign vergessen.

    Also meiner Meinung nach ist die Jester ein Vollidiot. Aber Wikileaks ist wie die USA schon sagt eine "Terrororganisation" stimm ich zu...
    Geändert von Cristhecrusader (30.11.2010 um 09:31 Uhr)



  5. #14
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Jaro Beitrag anzeigen
    Versetzen wir dich mal in diese Lage: Du bist "der Anführer" von WikiLeaks, das erklärte Ziel der U.S Regierung inklusive aller ihrer Verbündeten und nach Bin Laden das aktuelle Feindbild jedes westlichen Geheimdienstes! Geheime Dokumente belegen, dass man dich mit allen Mitteln zum Schweigen bringen will. Und urplötzlich wirst du wegen Vergewaltigung von Interpol gesucht! Wie würdest du dich verhalten?
    Erster Fehler. Wenn ich so etwas hätte wie Wikileaks, dann würde diese Art Organisation weitgehend ohne Hierarchie auskommen. Also wäre ich kein Anführer, wie z.B. Assange. Mal abgesehen davon, dass ja bekannt ist, dass er sehr eigen ist und deshalb haben ja schon einige das Team verlassen.
    Apropos wo sind den bitte die geheimen Dokumente, die belegen das man Assange zum schweigen bringen will? Warum hat man diese noch nicht auf WikiLeaks veröffentlicht.

    Was mich bis jetzt nur wundert, das noch kein Geheimdienst auf die Idee gekommen ist WikiLeaks für sich zu benutzen. Jeder Geheimdienst dürfte mit Leichtigkeit fremde Protokolle fälschen und so WikiLeaks für seine Zwecke nutzen. Aber scheinbar ist man nicht so kreativ bei denen, aber die Zeit der Tscheka ist wohl vorbei. Mir würde einiges einfallen, wie man WikiLeaks positiv nutzen könnte, für seine eigen Vorteil.
    Ach ich vergaß WikiLeaks feind ist ja Amerika und nicht die Korruption oder Lüge. Oder warum werden nur noch amerikanische Dokumente veröffentlicht?

    [IRONIE](1)Achso ich will mal meine Nachbarin im Bett haben, will mit mir jemand was ähnliches wie Wikileaks aufbauen, damit ich danach behaupten kann, das meine Nachbarin von amerikanischen Geheimdienst bezahlt ist? Einfacher geht es ja nicht, seine Unschuld zu "beweisen". [/IRONIE]

    In diesen Beitrag und insbesondere im letzten Abschnitt(1) könnte immer wieder eine Priese Ironie heraus stechen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Edit: Eine Frage die mich noch sehr interessiert, warum ist es derzeit bei Wikileaks nur möglich amerikanische Dokumente zu sichten? Sind die anderen Staaten (z.B. Deutschland, Iran usw.) alle weiße Schafe? Oder verfolgt man hier nur den Hass gegen eine Nation?

  6. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    @Boarder du hast recht ist mir auch aufgefallen , finde ich eigentlich sehr schade , vor allem Österreichische Dokumente würden mich interessieren ... wie sie ORF kontrollieren u.s.w oder über den herrn Haider und anderen "Spitzen" Politiker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Global] Stuxnet - eine Cyber-Waffe?
    Von 100 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 22:05
  2. [Global] Cyber-Angriff auf iranisches AKW
    Von KnechtRuprecht im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:31
  3. [Global] WikiLeakiLeaks, das WikiLeaks für WikiLeaks
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:21
  4. [Szene] Die Cyber-Söldner
    Von Dr. XMas im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •