Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Habe schon auf Malware mit Malwarebytes gescannt und ist alles sauber.
    Ich habe Avira.

    Also wenn ichs unter Dienste versuche kommt wie oben schon beschrieben diese meldung:
    "Windows-Firewall auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll. Setzen Sie sich mit dem Diensthersteller in Verbindung, wenn es sich um einen Nicht-Microsoft-Dienst handelt. Beziehen Sie sich auf den dienstspezifischen Fehlercode13."

    Und wenn ich ganz normal auf Windows-Firewall gehe habe ich keine möglichkeiten mehr irgent etwas einzustellen. es gibt dort nurnoch die schaltfläche: Empfohlene Einstellungen sobald ich darauf klicke lädt er einen moment hat keine Rückmeldung mehr und das wars mehr passiert nicht.

    Wenn ich unter Windows-Firewall auf Erweiterte einstellungen gehe kommt das Fenster und dort steht dann: Beim Öffnen des Snap-Ins "Windows-Firewall mit erweiterter sicherheit" ist ein Fehler aufgetreten.

    das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" konnte nicht geladen werden. Starten Sie den Windows-Firewalldienst auf dem von Ihnen verwalteten Computer neu. Fehlercode 0x6D9.
    Geändert von Bahlramir (29.11.2010 um 16:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:31
  2. Win 7 läst sich nicht aktivieren?
    Von q2j01 im Forum Windows
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •