Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    367

    Standard Pc kann nicht herunterfahren

    Ich hab da ein nervendes Problem...

    Immer wenn ich den Pc abschalten will (ob per batch / oder Start > Ausschalten... ) klappt es nicht.

    Ich muss immer den Knopf am Pc Gedrückt halten !
    Wenn ich den Knopf am Pc drücke geht es auch nicht.

    Um noch ein bisschen genauer zu werden : Wenn ich den "Abschalt" button klicke dan meint man 1ne sekunde er schalte ab, aber dann passiert nix und mein PC macht so als ob er gar keinen Befehl gekriegt hat dass er sich abschalten soll, also er läuft normal weiter.

    Danke für eure Hilfe


    "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
    -
    "Happily supporting the best free knowledge repository in the universe!"

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    vlt ist irgendwo ein prozess der verhindert das er runter fährt, sprich das windows ihn nicht beenden kann.

  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    versuchs mal mit ganz starken dagegentreten! das hat bei meinen freund auch geholfen
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    ich hatte das problem auch nur an dem tag wo es das erste mal passiert ist direkt syswiederherstellung und dann gings wieder (ich trete doch nich gegen meinen PC sons weint der....)

    Added after 6 hours 58 minutes:

    Ich hab hier ne Lösung für dich:

    1. Klicken Sie nacheinander auf Start und wählen Sie den Eintrag Ausführen. Sofort erscheint eine Befehlszeile, welche Sie geradezu einladet den Befehl regedit gefolgt von der Enter Betätigung einzugeben.

    2. Hangeln Sie sich jetzt durch den Ordnerdschungel HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon und klicken Sie in der rechten Fensterhälfte doppelt auf den Wert PowerdownAfterShutdown.

    3. Tragen Sie in das erscheinende Fenster den Wert 1 hinein und bestätigen Sie mit OK. Wie bei allen Registrierungseinstellungen müssen Sie jetzt den Computer neustarten und es nochmal mit dem Herunterfahren versuchen.
    hat bei mir funktioniert^^

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    367

    Standard

    Danke für eure Hilfe, aber es funzt immer noch nicht


    "Who the fuck is General Failure and why is he reading my disk?"
    -
    "Happily supporting the best free knowledge repository in the universe!"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •