Hey!

Wie manche vielleicht bereits wissen, plane ich im Moment einen kostenpflichtigen Crypter und Binder.
Jedoch möchte ich von euch hören, was ihr euch von diesen Tools erwartet!

Crypter und Binder werden auf Codedom basieren. Auf gut Deutsch: Es werden keine hardcoded Stubs mehr verwendet sonder bei jedem Crypten/Binden neue Stubs erstellt.
Das verlängert die FUD Zeit der Tools extrem!
Zudem habe ich einige Non-Public Techniken "entwickelt" mit denen es für AntiVir Firmen noch schwieriger wird Sachen zu taggen.
Die Programme werden von Anfang an selber gecodet und kein Stück Code copy & pasted. (Bis auf die Verschlüsselungsalgorithmen)

Geplant für das erste Release des Binders:
- Scantime FUD (Runtime bringt nur Kompatibilitätsprobleme mit sich => Dateien müssen vor dem Binden schon FUD sein! Sonst werden sie detected)
- Binden aller möglichen Formate
- Verschiedene Verschlüsselungsalgorithmen und Auswahl des Verschlüsselungskeys
- Fake Error Message

Geplant für das erste Release des Crypters:
- Sowohl Scantime als auch Runtime FUD (beinhaltet keine proaktiven Schutzvorrichtungen)
- Kommandozeilensupport (Eine Sache die ich in allen momentan verfügbaren Cryptern vermisse! Für alle die nicht wissen was das ist.... Manche Programme kann man per Kommandozeile starten damit sie etwas Bestimmtes machen. Gecryptet funktioniert das leider nicht mehr. Mit diesem Feature wird es jedoch wieder möglich!)
- Verschiedene Verschlüsselungsalgorithmen und Auswahl des Verschlüsselungskeys
- Fake Error Message

Soweit die Planung. Das ist auf jeden Fall schonmal einige Arbeit bis zum ersten Release.
Jetzt dürft ihr Wünsche äußern, was ihr gerne in diesen Programmen eingebaut haben wollt.
Eins im voraus:
Ich werde keine Auto-Spreading Methoden einbauen, weil alle public Methoden unendlich schlecht/detected/sinnlos sind und ich selber noch auf keine gute Idee gekommen bin es besser zu machen!
Eine kleine preisliche Einschätzung eurerseits wäre auch super nett, weil ich nicht wirklich weiß, was ich für den Crypter und Binder verlangen soll.

Am besten wärs wenn ihr euer Feedback in dem Format abgeben könntet.

Wünsche/Vorschläge:
Binder:
.....
Crypter:
......

Preisvorstellung:
Binder:
.......
Crypter:
.......

Danke für eure Hilfe die Tools so gut wie möglich zu gestalten
Es kommt euch bestimmt zu Gute

Grüße