Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    polymorpher cryper wär cool - aber verstehst es eh nicht; also good luck, vlt. findest du irgent nen dummen der für deinen scheiss zahlt ;D </flame>
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

    Benjamin Franklin

  2. #12
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Am besten du machst es so, wie die ganzen 1337-Crypter-Entwickler hier im Forum: du schreibst das basic Zeugs (bzw. kopierst es zusammen, wenn du es halt wirklich so machen willst wie die ganz Großen) und schaust dir an was so gemacht wird.

    Ähnlich wie bei einer Textanalyse fasst du dann Sinnabschnitte zusammen. Jeder Sinnabschnitt bekommt auf der GUI eine eigene CheckBox gewidmet. Dabei soll es völlig egal sein, ob die Optionen überhaupt Sinn machen - um genau zu sein musst du die Wahl des Users noch nicht einmal beachten - hauptsache man hat was zum Klicken, während man sich die Hände reibt und sich vorstellt wieviele Vics man demnächst haben wird und wie cool man dadurch endlich sein wird und dass man dann endlich fliegen kann!!
    Beispiel:
    [X] Include llama into the program
    oder einfach nur
    [ ] Kaaaaaaarl

    Ebenso wichtig ist es den Eindruck von Internationalität zu erzeugen. Hierfür mischt du alle Sprachen die du kennst wild in das Programm rein. Die Optionen sollten z.B. so heißen:
    Vergrößere Filesize: |-----------X----|
    oder um auf das Beispiel von vorhin einzugehen:
    [X] Include llama in das Prográmm
    Die Accents dürfen dabei nicht vergessen werden!
    Artikel usw. sollten dabei oft auch weggelassen werden. "Select if u want to activate Binder" ist ein super Beispiel: wie man in den Wald schreit, so hallt es ja bekanntlich auch zurück. Nutzt man also gebrochenes Englisch und schreibt obendrein auch noch alles groß, was einem so einfällt (zumal man ja in der Englischen Sprache so ziemlich nichts zwischen ersten Buchstaben im Satz und dem Punkt am Ende großschreibt...), kann man sich sicher sein seine ganze Idiotenzielgruppe damit anzusprechen: "Hey, alter, das Typ spricht wie du und mich! Gehn ma bei dem Grypda kaufe!!"

    Eine weitere gute Idee ist es Anti-whatever Codes einzubauen. Dabei sollte jedes Anti-blah einzeln aktivierbar und deaktivierbar sein. Ein normaler Mensch würde sich denken "ja, entweder ich will, dass das auf keiner VM läuft und riskiere damit erhöhte Auffälligkeit, oder eben nicht", aber bei deinem 1337-Crypter wird man sich sogar aussuchen können, ob das jetzt auf VMware oder VirtualBox nicht geht - und das seperat. Nutzer lieben es, wenn man ihnen Entscheidungsfreiheit vorheuchelt.

    Beispiel von so einem Teil aus dem BM:

    Eigentlich hat der User an der Stelle ja jetzt keine Ahnung, ob es überhaupt einen Vorteil bringt Anti-VM 1,2 zu aktivieren, aber Anti-VM 3 zu deaktivieren - man weiß ja nicht was die machen - aber scheiß-egal: HAUPTSACHE ES STEHEN MEHR OPTIONEN DA!

    Als nächstes: Iconchanger muss rein - ja, das können auch andere Programme, wie ResHacker - aber das ist ja genau der springende Punkt. Du haust ResHacker einfach in deinen 1337-Crypter mit rein und droppst ihn dann um das Icon zu ändern. Der Vorteil: du hast nahezu keinen höheren Programmieraufwand und kannst gleich 5€ mehr für den super coolen Crypter verlangen!

    Weiterhin muss man beim Crypten auch den Key sehen, der zum Verschlüsseln benutzt wird - der sollte sich am besten wie bei TrueCrypt laufend ändern. Eigentlich kann es dem User auch hier scheiß-egal sein, was jetzt der Key ist (zumal er das Programm ja wohl nie von Hand entschlüsseln wird, geschweigedenn sich den Key notieren), aber das wäre halt was, was vor dir sicher nur wenige gemacht haben.

    Um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen solltest du dich mal in der GFX-Section umsehen, damit man dir gleich ein passendes Design für den Crypter erstellt - denn wir wissen ja: Funktionalität und Design sind direkt proportional!!1!! (Code-C4 kann ich dir da beispielsweise nur empfehlen - der schafft es auch bei dem noch so nutzlosen Programm, das man in 20 Minuten schreiben kann innerhalb von 10 Stunden mit Photoshop ein Design zu erstellen).

    Bist du dann endlich fertig, solltest du auch mit so großen Worten, wie "100% unique stub" arbeiten. unique, also einzigartig heißt in dem Fall, dass du bei jeder Datei den Namen deines Kunden mit reinschreibst - und solange da niemand gleich heißt ist die Datei sicher im Vergleich zu den anderen unique. 100% muss auch dazu, weil es Seriosität propagiert und es dem Kunden so vorkommt, als ob du statistische Vergleichsdaten hättest.
    Ebenso solltest du wieder darauf achten Kunden mit gebrochenem Englisch anzusprechen. "Full undetected" muss oben und unten in der Vermarktung stehen, weil "fully undetected" versteht ja auch keine Sau (jeder sagt "volle unentdeckt" - sow sprecken die kewlen Kidz heude!!).


    Hochachtungsvoll,
    BlackBerry,
    Abteilungsleiter Troja-Marketing GmbH & Co. KG. Inc.
    Geändert von blackberry (12.12.2010 um 23:07 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    #core (13.12.2010), Alter-Ego (13.12.2010), CYSER (12.12.2010), DizzY_D (13.12.2010), EBFE (13.12.2010), G36KV (12.12.2010), gORDon_vdLg (19.12.2010), inout (12.12.2010), J0hn.X3r (12.12.2010), Jaro (13.12.2010), K-Gee (13.12.2010), novaire (16.12.2010), Rec.127 (13.12.2010), SFX (13.12.2010), V3N0M (12.12.2010), VincentSX (13.12.2010), XSS (13.12.2010), XX (19.12.2010), xXBliZZadXx (07.12.2011), ykjfh (13.12.2010)

  4. #13

    Standard

    Hat wer lust das mal zu screenen? Sehr viel mühe gegeben xD

  5. #14
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Am besten du machst es so...
    Das war jetzt richtig uncoll.

  6. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    BlackBerry wann kommt eigentlich dein neues Buch raus?



    Tritium will doch auch nur Geld verdienen kann man ihm doch nicht verübeln. Wenn ich einen kostenpflichtigen Crypter und Binder für den Kiddie-Markt programmieren möchte dann würd ich den Rotz auch mit .NET programmieren. Macht nun mal keine Arbeit und ohne schicke GUI kauft das Teil niemand. Ein potentieller Käufer hat eh keine Ahnung warum .NET schlechter ist als z.B. C, also warum dann mehr Aufwand für den gleichen Profit machen?

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (12.12.2010), CYSER (12.12.2010)

  8. #16
    Anfänger Avatar von Tritium
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Naja was soll ich dazu noch sagen.
    Hammer Text BlackBerry.
    Am besten wird der Thread einfach geschlossen.
    Hier werde ich eh keine anständige Vorschläge bekommen wie es scheint.
    Der Thread war EIGENTLICH ernst gemeint.

  9. #17
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Mein Post war EIGENTLICH auch ernst gemeint... enthält halt nur viel (versteckte?) Ironie.

    Wer an passender Stelle einfach meine Aussagen verneint, findet sicher den ein oder anderen Vorschlag, wie man jetzt einen Crypter schreiben sollte und vor allem: wie man es nicht machen sollte.

    Ist irgendwie schade, dass mir alle immer unterstellen ich würde nur rumflamen - der Text enthält wirklich ernst gemeinte Beobachtungen, die mir immer wieder begegnen, wenn ich mir mal so einen entsprechenden Thread anschaue. Klar - es ist viel Ironie dabei und Sarkasmus ist auch hier und da vorhanden und die Polemik ist auch nicht zu kurz geraden, aber von dem was ich auch in ICQ/Jabber an Reaktionen zu dem Post erhalten habe kann ich auch nur sagen, dass ich nicht der einzige bin, dem diese ganze "hauptsache es sieht nach viel aus"-Mentalität auffällt und gehörig auf den Keks geht.

    Ich denke viele meiner Posts kann man auf zwei Arten lesen: entweder man denkt sich "ach, der flamt jetzt eh nur wieder rum", oder man überlegt sich, dass die Kritik vielleicht hier und da auch begründet ist.

    Also wenn du meinst hier keine konstruktive Kritik rauslesen zu können: gut, dann mache ich hier auch zu. Wenn du dir jetzt aber sagst "hey, da ist doch irgendwie auch was wahres dran", dann kann ich hier noch offen lassen - deine Entscheidung.

    @G36KV
    Das Bild war für mich jetzt echt das Highlight des Tages

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    ykjfh (13.12.2010)

  11. #18
    Anfänger Avatar von Tritium
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich scheine meinen Post falsch gestaltet zu haben.
    Mit "Hier werde ich eh keine anständige Vorschläge bekommen wie es scheint." war keinesfalls dein Post gemeint BlackBerry.
    Sondern eher die Leute die nach dir/vor dir gepostet haben.
    "Hammer Text BlackBerry." war ernst gemeint.
    Du hast dir verdammt viel Mühe gegeben und ich hab schon verstanden was du mir damit signalisieren wolltest.
    Von mir aus kannst du auch zu machen. Siehst doch selber was die anderen Leute posten.

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Notorious (15.12.2010)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •