Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Mahatma Moismois Avatar von moismois
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard Hamburg Polizeigewalt gegen Ausländer

    Hamburg Polizeigewalt gegen Ausländer




    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=tmQY_03fEug&feature=player_embedded]YouTube - Hamburg Polizeigewalt gegen Ausländer[/ame]




    Der eine dicke Bulle ruft noch: "Kommt her ihr Feiglinge!!"
    UND DAS VON DER POLIZEI!! krass ey...


  2. #2
    Mahatma Moismois Avatar von moismois
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    @kevK aber was hältst du von den polizisten, findste das richtig, was die machen? hast du dir das video von anfang bis ende mal angeschaut? ich find das voll asozial von den bullen,ehrlich, wenn die bullen so ne bei mir oder freunden abziehen würden, würd ich auch so hochgehen, außerdem haben die ya nicht mal ne massenschlägerei angefangen, nur rumgebrüllt


  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich muss leider sagen das dies in Deutschland nichts neues ist

  4. #4
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Also zunächst mal muss ich sagen dass man für eine korrekte Bewertung der Polizei sowohl die Vorgeschichte (!) als auch den Wortwechsel der "Parteien" vorliegen haben muss. Ich habs jetzt zwei mal gesehen und für mich ist nicht ersichtlich, warum der Polizist das erste mal auf ihn einprügelt, weil die Kamera das nicht leider nicht zeigt. Wer mir jetzt erzählen will, dass ein Polizist, der weiß dass die Kamera läuft, grundlos (!) jemanden schlägt, der.. ja egal ich glaubs ihm dann einfach nicht . Desweiteren hört das Video auf und man weiß nicht was passiert? Wird die Polizei nun geboxt? Warum stehen sowieso 20 Türken drum rum? Warum schreien die Typen immer so rum, sodass man nichts versteht? Ich wäre an einem offiziellen Urteil interessiert, welches dank des Videobeweises sicherlich noch folgen wird. Dann kann da jemand der Geld für kriegt die Szene zu Papier bringen, und dann könnte man sie auch bewerten.

    Ansonsten gilt:
    1. Der Polizist verhält sich in so weit falsch, als dass er auf den Typen einschlägt, obwohl dieser schon am Boden liegt (dieser brabbelt ihn die ganze Zeit mit irgendwas voll was ich nicht verstanden habe)
    2. Die Gegenseite benimmt sich ebenfalls nicht wirklich kooperativ (man hört auch überall Falschen platzen?) und dann stehen die Polizisten unter Druck und haben womöglich sogar Angst
    3. Wundert sich wirklich jemand darüber, dass Polizisten so auf (seien wir mal praktisch in der Wortwahl) Kanacken reagieren? Natürlich ist es falsch, aber wenn man sich überlegt was mit der Polizei sonst passiert? Ich glaube (!) dass diese Sezen deshalb besonders ist, weil die Polizei nicht einfach verprügelt wurde, sondern dass man nun versucht die Angelegenheit auf rechtlichem Wege zu klären. Das finde ich erstmal richtig. Die dahinter stehende Intention ist allerdings schon wieder eine Hexenjagd, von der niemand was hat, siehe Videobeschreibung: "++++ DIE POLIZEI".

    /edit
    Ich glaube ich konnte gerade entziffern was der Polizist nach der Szene am Anfang gesagt hat. Es ist irgendwas mit "mir in die eier schlagen oder was?". Das ist auf dem Video nicht zu sehen weil der Filmer gerade etwas anderes filmt.

    Dann verraten uns die Kommentare ebenfalls mehr als das Video:
    was labberst du gib mal im bei google ein neuwiedentahl polizei oder so kannst mal lesen was da passiert ist wie viele bullen bekommen haben infomiere dich mal das im video kann man nicht sehen das ist der anfang
    Und beim Rest der Kommentare wird einem wie immer schlecht.. wieso kämpfen sie so dafür dass man sie als Kanacken abstempelt.. es ist total schwer, bei solchem Verhalten keine Vorurteile zu haben
    Geändert von 100 (29.10.2010 um 18:31 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  5. #5
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Es könnte vllt auch seinl, dass 2 parteien von türken oder arabern sich gegenseitig geschlagen haben und dann is die polizei gekommen?!
    Naja auf jeden fall wird einem polizist bei seiner ausbildung gesagt was er machen darf und was nicht und wenn sie eh immer zu zweit sind dann würde der eine den anderen aufhalten, wenn er etwas falsch macht, deshalb denke ich das ihr handeln zu 100% legitim war


    socke

  6. #6
    Mahatma Moismois Avatar von moismois
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    @100 meine ansicht ist genauso wie bei dir, aber für mich waren zwei dinge richtig krass: einmal hat der polizist dem liegenden Typen mitten im video noch paar mal eingeschlagen und das 2. war, als der polizist (auch in der mitte iwo im video) zu den anderen gesagt hat, dass sie feiglinge wären, weil sie nicht draufkommen. also das nenn ich mal provokation zur Körperverletzung. dem rest stimm ich dir auch überein, ich bin auch neugierig drauf, was überhaupt der grund war und was dann passiert ist.


  7. #7
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    Also das Vorgehen der Polizei finde ich völlig falsch: Den bereits am Boden liegenden hätte man Handschellen anlegen können und ins Polizeiauto stecken können, das hätte den Rest weit weniger provoziert als auf ihn einzuschlagen. Desweiteren hätten die Polizisten hörbar Verstärkung rufen können, das hätte die Umstehenden schon verscheucht und im Notfall haben sie auch Waffen mit denen sie Aggressoren auf Distanz halten können, immer noch besser als den wehrlosen Typen zu verprügeln, unabhängig davon was er vorher angestellt hat.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    moismois (30.10.2010)

  9. #8
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Naja da sich der Vorfall in meiner Stadt ereignet hat und ich auch einiges aus der Presse weiss hier mal ein paar mehr Information

    Nochmal zur Polizeigewalt in Hamburg-Neuwiedenthal | Reizzentrum

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    framerunner (02.12.2010)

  11. #9
    Mahatma Moismois Avatar von moismois
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    @Nicke danke für den link, wer hat den text dort geschrieben? eine einfache person einfach? tut mir leid, hab ich i wie nich mitbekommen.

    Zitat:"Alles in allem ist diese Video ein schönes Trainingsvideo wie man sich auf keinem Fall verhalten sollte."<- Finde ich auch so!!


  12. #10
    Game of Life -> Glider Avatar von framerunner
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Die Polizisten in HH sind alle so...
    Das is "normal"... die rücken nichtmal ihre Dienstnummer usw raus wenn man sie dazu auffordert (Was sie eig. müssen).

    Die haben schon öfter angefangen zu knüppeln wenn man seinen Ausweis(!) nicht freiwillig zeigt.

    sysProfile: ID: 134752 - Samsa
    BM

    O_o Strangeness o_O

    Lust auf ein Rätsel?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kino Persofrage in Hamburg
    Von 4pf3lk0rn im Forum Rechtliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:42
  2. Betrug auf Ausländer
    Von Shot431 im Forum Rechtliches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:27
  3. Hamburg kauft Wasserwerfer für über 1.000.000€
    Von wacked im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:43
  4. OLG Hamburg: Gute Nachrichten für Forenbetreiber
    Von kingweed im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •