Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Wir wissen denk ich alle das die amis überall ihre leute haben und wegen dem Prozess, der Assange is vorher tod, bevor er den Gerichtssaal betritt
    Wenn das so wäre, warum dann erst das ganzen Verfahren mit Anzeige, Verfahren udn Interpol? Wenn du wirklich daran glaubst, dass die USA das alles eingefädelt hat, dann muss man von ein ziemlichen großen Macht ausgehen. Wieso hat dann die USA nicht einfach Assange erledigt? Z.B. Räder vom Auto locker gedreht oder so.
    Und genau deswegen, glaube ich bei diesen Verfahren an keine Verschwörung oder Inszenierung seitens der USA. Wenn die USA oder deren Geheimdienst diese Person hätten weg haben wollen, hätten sie doch eher so etwas gemacht, wie mit den Auto sabotieren. Das ist 1. viel einfacher und 2. gibt es nicht so ein großes aufsehen. Allein daran kann man schon erkennen, das die USA Assange vielleicht nicht mag, aber ihn deswegen nicht gleich verfolgt. Assange ist im gegensatz zu anderen Problemen in unsere Welt ein Sandkorn. Besonders die letzte Veröffentlichung bei WikiLeaks, war total für den Arsch. Das hätte man sich auch sparen können. Jetzt fehlt nur noch das sie evtl. Freundschaftsbriefe von Obama oder seinen Kindern offen legen. ^^

    @Jerrian

    Argumente sind nicht deine stärke oder? Bezahlt man dich eigentlich dafür, dass du hier rumpöbelst?

  2. #62
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    @Boarder:
    auch wenn Jerrian sich nicht so gepflegt ausdrückt wie du, möchte er damit nur sagen das du in deinen Ansichten so festgefahren bist und zu keiner normalen Disskusion bereitbist.
    da kann ich nicht sagen das er unrecht hat!
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    wisst ihr ey sowas regt mich auf sie suchen die Falschen leute.
    Mann guckt mal ich FInde WIkileaks Julian hats richtig gemacht es zu veröffentlichen, da
    ich denke jeder hat ne meinungsfreiheit.
    Finde es auch scheisse wenn Assange Gefunden wird und in Knast gesteckt wird.
    Schade das man mit dem Kein kontakt aufnehmen kann Mein Server würde denen Gehören...
    Ist zwar nicht sone Hochsicherheit wie in Stockholm aber egal.
    Oder die mieten sich ein Tonga .to da sind se sicher Tonga ist eig immer safe kino.tonga iload.tonga usw ...
    Naja WIKILEAKS For Life was sagt ihr ?

    Achja Habe 10 Euro gespendet wer lesen will sollte wikileaks unterstützen (soll keine werbung Sei Hier)
    unterstützen könnt ihr Hier
    http://tinyurl.com/29kwybx
    Geändert von dragonkalle (06.12.2010 um 20:29 Uhr)

  4. #64
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Und das ist einfach nur ein Schande. Jede normale denkender Reporter zensiert solche Namen und gefährdet nicht unbeteiligte Menschenleben.
    Dir ist aber schon klar, dass WikiLeaks keine Reporter sind oder?



  5. #65
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Dir ist aber schon klar, dass WikiLeaks keine Reporter sind oder?
    Einerseits soll WikiLekas investigativer Journalismus sein, aber andereseits sind es keine Reporter. Schon sehr widersprüchlich. Das es kein investigativer Journalismus habe ich ja schon belegt.
    Und natürlich ist hier die Begrifflichkeit Reporter richtig. Ich glaube das Wort kommt aus dem französischen oder italienischen (bin mir nicht eindeutig sicher) und heißt soviel wie Berichten. Und WikiLekas stellt doch "geheime" Dokumente hoch und berichtet somit darüber.
    Aber falls man sich hier an so kleinen Wörter hochziehen will, ersetze das Wort Reporter einfach durch DokumentbereitstellerIn...

    das du in deinen Ansichten so festgefahren bist und zu keiner normalen Disskusion bereitbist.
    Ich kritisiere hier lediglich, dass sich WikiLeaks auf die USA festgefahren hat und dass die neuen Dokument total unwichtig sind und lediglich aus Bosheit veröffentlicht wurden.
    Was interessiert mich, wie die USA Westerwelle sehen, mal abgesehen davon, dass das wohl jeder wusste.
    Geändert von Boarder (06.12.2010 um 20:52 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. [Global] WikiLeakiLeaks, das WikiLeaks für WikiLeaks
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:21
  2. [Global] Schwedische Piratenpartei unterstützt Wikileaks
    Von Malw0rm im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:14
  3. [Global] Piratenpartei fordert Neuregelung des Urheberrechts
    Von Sawyer im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:30
  4. Piratenpartei bei der Wahl dabei!
    Von gf0x im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:21
  5. SPD: Jörg Tauss wechselt zur Piratenpartei
    Von Toastbrot im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •