Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
  1. #51
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt? Ich denke die USA macht nur jagt auf ihn. Entscheidet euch doch mal bitte. In den anderen Threads wird es so hingestellt, als ob nur die USA der böse ist und jetzt auf einmal verfolgt ihn die ganze Welt. Das mit Interpol ist ganz normal und er ist auch nicht der erste Beschuldigte (wegen Vergewaltigung) der druch Interpol gesucht wird.
    mir ist klar das er nicht in China gesucht wird. aber hier in Europa wird ihn fast Jeder Staat mit dem Haftbehl jagen. und wer ihn fängt kriegt auch noch ne gute Publicity.


    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Ähm Assange ist kein Ami und daher wird er auch nicht nach Amerika ausgeliefert. Die Tat hat sich nicht mal in Amerika abgespielt! Also ist die Behauptung er wird nach Amerika ausgeliefert Gegenstandslos und ist populistisch. Auch finde ich es immer wieedr niedlich wie sich über bestimmte Gefängnisse der Amis aufgeregt wird, aber Gefängnisse in anderen Ländern nie kritisiert werden. Sei sicher im Gegensatz zu Gefängnissen im Iran oder Vietnam, ist das super. Also entweder man kritisiert die gesamte Scheiße oder man kritisiert gar nichts.
    Ach ich vergaß, die anderen Länder haben ja alle eine weiße Weste, deshalb muss man ja auch nur die USA kritisieren und Leaks veröffentlichen.
    Schonmal vom Patriot Act gehört. Wiki:
    „Gesetz zur Stärkung und Einigung Amerikas durch Bereitstellung geeigneter Werkzeuge, um Terrorismus aufzuhalten und zu blockieren“ unter der Definition dürfen die alles.
    USA PATRIOT Act – Wikipedia
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  2. #52
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    so wie wikileaks nur auf die usa schießt, verteidigst du sie, als wären sie dein leben
    :lol
    Ich kritisiere WikiLeaks, weil sie sich nur einen "Feind" rausgesucht haben und uns somit suggerieren, dass die restliche Welt "Gut" ist. Mal abgesehen davon ist WikiLeaks kein Investigativer Journalismus. Investigativer Journalismus finde ich wichtig, aber WikiLeaks hat sich schon lange von diesen entfernt. Denn die Journalisten, die diese Recherche Betreiben, sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein und nach den Veröffentlichungen der Papiere aus Afghanistan. Dort wurde seitens WikiLeaks Menschenleben gefährdet. Hätte man die Namen geschwärzt, wäre das vom Vorteil gewesen. Mal abgesehen davon hat Wikileaks keine Redaktion mit transparenter Kontrolle(und transparenten Verantwortliche). Deshalb kam es auch schon zu veröffentlichten Dokumenten die gefälscht waren(ich sage nur AIDS Test und das er gefälscht ist, stand da auch nicht). Allein deshlab ist WikiLeaks kein investigativer Journalismus und könnte sich beinah der Bild-Zeitung anschließen.


    mir ist klar das er nicht in China gesucht wird. aber hier in Europa wird ihn fast Jeder Staat mit dem Haftbehl jagen.
    Das ist der Sinn von Interpol. Und wie gesagt, ist das auch nichts außergewöhnliches bei dem Verdacht eines Kapitalverbrechen. Also ist es doch was positives das hier die Staaten eng zusammenarbeiten und Beschuldigte fangen umd sie dann vor Gericht zu stellen und evtl. ihre Schuld oder Unschuld zu beweisen.

    Schonmal vom Patriot Act gehört. Wiki:
    „Gesetz zur Stärkung und Einigung Amerikas durch Bereitstellung geeigneter Werkzeuge, um Terrorismus aufzuhalten und zu blockieren“ unter der Definition dürfen die alles.
    Made my Day. So ein Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Ersteinmal muss sich Assange in einen von der USA kontrollierten Gebiet finden. So dumm schätze ich ihn eigentlich nicht ein.
    Die dort genannte Abschiebung bezieht sich darauf, das aus der USA Leute die unter Terrorismusverdacht stehen abgeschoben werden können.
    Und in Haft, können nur Leute genommen werden, die sich in Gebieten befinden, die von der USA kontrolliert werden.
    Und der von dir oben Zitierte Satz, ist einfach nur der Name des Gesetzes, auf Deutsch. Sozusagen wie das Jugendschutzgesetz - Zum Schutz der Jugend. Daraus ergibt sich noch keine Regelung.

    Das ich diese Gesetz nicht gut finde ist eine andere frage. Dennoch sollte man dann auch gleich ähnliche Gesetze in anderen Ländern kritisieren (z.B. GB). Die USA ist ja wohl nicht der einzige Staat der so ein Gesetz hat.
    Hier nur die USA zu kritisieren ist wie wenn sich die Attac Idioten vor McDonalds stellen und diesen Konzern kritisieren, weil so naiv sind und meinen wenn McDonalds weg ist, ist auch der Kapitalismus weg...

    @ El-Laucho

    Schonmal was von Zynismus gehört? Wie schon mal erwähnt. Da Laut WikiLeaks nur die USA "böse" ist, müssen ja alle anderen Staaten eine weiße Weste haben oder warum veröffentlichen die nur Leaks von der USA?
    Ich möchte hier ja WikiLeaks nicht unterstellen. :lol
    Und wenn die Schwedische Staatsanwaltschaft korrupt wäre, hätte doch WikiLeaks dazu schon längst ein Leak veröffentliche oder?
    Ich sag es nochmal, das ist zynisch gemeint.

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Wenn ich eine Sache kritisiere heißt das nicht, dass ich die anderen Sachen vergleichsweise ok finde. Ist so eine Sache von dem größten Übel - so schwer zu verstehen ?

    Dein "Zynismus" ist doch auch nur eine verbitterte dumme Ausrede dafür, dass dir deine "Argumente" zwischen den Fingern zerfließen. Aber hey, wenn man schon mit dem Rücken zur Wand steht, kann man auch gleich mit dem Schädel dort durchbrechen. Augen zu und gib ihm.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Winduser (06.12.2010)

  5. #54
    CIH-Virus Avatar von K-Gee
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    449

    Standard

    Finde es schwach vom Staat, sie haben Hacker drauf angestiftet WikiLeaks down zu bekommen...
    Lachhaft!
    same ole nigga.

  6. #55
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Denkt iohr wirklich, dass wenn Assange iwo festgenommen wird, er nicht nach Amerinka ausgeliefert wird? Denkst du iein Land will es sich mit den USA total verscherzen und einen Grund um ihn nach Amerika zu holen finden die sicher.

    Finde es schwach vom Staat, sie haben Hacker drauf angestiftet WikiLeaks down zu bekommen...
    Lachhaft!
    Quelle?
    Signatur:

  7. #56
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Sache kritisiere heißt das nicht, dass ich die anderen Sachen vergleichsweise ok finde. Ist so eine Sache von dem größten Übel - so schwer zu verstehen ?
    Die USA ist auch nicht schlimmer als andere Staaten, wer das glaubt ist einfach nur Naiv.
    Und das es WikiLeaks nicht um Aufklärung geht, sondern darum ihren Hass gegen die USA auszuleben, dürfte auch langsam klar sein. Ich stelle nochmal die Frage: "Wieso veröffentlicht Wikileaks nur noch Leaks aus der USA?" In Staaten wie Deutschland, Iran usw. gäbe es auch genug zu tun.
    Was aber wohl an der Organisationsform Staat liegt. Die Organisationsform Staat ruft immer so etwas hervor, dies erkannten schon Stirner, Bakunin usw.

    Dein "Zynismus" ist doch auch nur eine verbitterte dumme Ausrede dafür, dass dir deine "Argumente" zwischen den Fingern zerfließen. Aber hey, wenn man schon mit dem Rücken zur Wand steht, kann man auch gleich mit dem Schädel dort durchbrechen. Augen zu und gib ihm.
    Danke, damit beweist du mal wieder das du keine Argumente hast. Oder warum greifst du mich hier wieder persönlich an? Bis jetzt war es ja immer so, dass dir in den Diskussionen die Argumente ausgegangen sind. Hier nun also auch wieder.

    Denkt iohr wirklich, dass wenn Assange iwo festgenommen wird, er nicht nach Amerinka ausgeliefert wird? Denkst du iein Land will es sich mit den USA total verscherzen und einen Grund um ihn nach Amerika zu holen finden die sicher.
    Was will die USA mit Assange? Und wieso sollte er in die USA ausgeliefert werden? Ist er amerikanischer Bürger oder hat er etwas auf amerikanischen Boden angestellt? Nein! Also auch keine Auslieferung.
    Leitet ihr unter Verfolgungswahn?
    Geändert von Boarder (06.12.2010 um 16:00 Uhr)

  8. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Danke, damit beweist du mal wieder das du keine Argumente hast. Oder warum greifst du mich hier wieder persönlich an? Bis jetzt war es ja immer so, dass dir in den Diskussionen die Argumente ausgegangen sind. Hier nun also auch wieder.
    Halt mal kurz die Luft an: Ich musste eine Frage zwei mal wiederholen und du hast immer noch keine Antwort liefern können - now what ?!

  9. #58
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    @ Jerrian

    Man muss ja wohl nicht jede unsinnige Frage beantworten. Aber Extra für dich
    Deine Frage: "Willst du also behaupten, dass es nur zu einer Anklage kommt, wenn feststeht, dass man den Schuldigen anklagt ?"

    Angeklagt wird man wenn ein ausreichender Verdacht vorliegt. Sonst empfehle ich dir Bücher zu STPO (z.B. von Joecks) (für Deutschland).

    2.Frage: "Und eine "Prüfung" kann dann doch aussehen wie sie will. Ein anonymer Anruf, eine Lügengeschichte oder sonst was."
    ich kann zwar nur für Deutschland reden, aber auch hier empfehle ich dir ein Buch zur Einführung STPO (z.B. von Joecks), dann können wir gerne weiter diskutieren, sonst ist es einfach nur Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren. Denn ein anonymer Anruf ist kein Verdacht oder Beweis. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

  10. #59
    Anfänger Avatar von Roots
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    @ Boarder

    Warum wird Wikileaks mal 'nur' auf USA los gehen?

    wenn du in china fotos von i-einem gefangenenlager machst, kannst da sicher sein das du es bald von innen fotografierst, setz dich mal Assange in kontakt, der wird sicher nicht abgelehnt sein wenn du ihm dokumente über China bringst.

    Selbiges gilt für Russland, Iran, etc.

    evtl liegt es auch daran das man an Geheimdaten der USA so leicht rankommt...wie schon einige Posts

    zum Thema die ganze Welt macht jagt auf ihn... Wir wissen denk ich alle das die amis überall ihre leute haben und wegen dem Prozess, der Assange is vorher tod, bevor er den Gerichtssaal betritt

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Winduser (06.12.2010)

  12. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    @Boarder: Jo alles klar. Glaub mit dir ist generell nicht zu reden. Irgendwas googlen, einen auf clever machen, aber sich selbst samt Einstellung hinter einer Mauer aus Scheuklappen verstecken. Good job, have a happy life.

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Winduser (06.12.2010)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] WikiLeakiLeaks, das WikiLeaks für WikiLeaks
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:21
  2. [Global] Schwedische Piratenpartei unterstützt Wikileaks
    Von Malw0rm im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:14
  3. [Global] Piratenpartei fordert Neuregelung des Urheberrechts
    Von Sawyer im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:30
  4. Piratenpartei bei der Wahl dabei!
    Von gf0x im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 17:21
  5. SPD: Jörg Tauss wechselt zur Piratenpartei
    Von Toastbrot im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •