Zitat Zitat von Screen Beitrag anzeigen
Ich z.b. habe tausende Ideen. Aber nicht genug Geld, meine Mitarbieter nicht die nötigen Kentnisse oder ich einfach keine Zeit.
Super, das haben viele. Das ist in der richtigen Welt nicht anders, überall brauchst du Startkapital, wenn du etwas aufbauen willst.

Wenn man dann ein Projekt aufgebaut hat, hat man damit keinen Erfolg ,weil es entweder " zu ungewohnt" ist oder einfach von den andern Seiten mit Kritiken fertiggemacht wird.
Das liegt dann jedoch an der Idee. Wie gesagt, entweder neue Idee, oder dein Projekt schmackhaft machen. Auch die billigsten Abzocken funktionieren im Internet, glaubste da steckt ne großartige Idee hinter? Die schaffen es trotzdem monatlich mehrere tausend Euro damit zu prellen.

Bis man ein gutes Image aufgebaut hat dauert es jahre... Das ist mein Problem ;(
Nö, gerade im Internet funktioniert die Publikmachung durch Werbung und Statistiken fälschen ziehmlich gut. Natürlich braucht es Zeit bis dein Ding aufgebaut ist, aber wenn mit der Zeit keine Leute kommen dann liegt es an dir, denn denn ist deine Idee schlecht. Eine Idee ist nicht gut wenn du sie für gut hälst, sondern sie muss angenommen werden. Schafft du das nicht, dann liegt es dennoch an deiner Idee. Gegen fremde Übernahmen kannst du dich rechtlich ja irgendwie schützen, wenn du meinst, du hättest sone Monster Idee wie Facebook. Gibt ja nicht umsonst Anwälte