Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard Ist der Internetmarkt schon tot?

    Hallo

    Ich habe mich an einigen Website-Projekten versucht und musste leider feststellen ,dass sich der Erfolg in Grenzen hielt.
    Das so "unkontrollierte Internet" ist ein "big mess" geworden, wie das mein Prof. einfach beschrieb.
    Um 99% aller Internetseiten sind einfach Schrott, 80% der Domains einfach leer und Betrüger lauern überall. Dazu kommt noch die nervige Werbung.
    Mal abgesehen von den Viren und Trojanern ;P

    Hat es denn noch überhaupt einen Sinn in diesem Markt zu arbeiten ?
    In Zukunft gibt es wohl noch mehr Schrottseiten, noch mehr Betrüger und noch mehr Viren. Deshalb sehe ich schwarz ;/
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Das der Internetmarkt NICHT tot ist sieht man an Geniestreiche wie Facebook.

    Solange du eine gute Idee hast was es vielleicht nochnicht gibt auf dem Markt, und was viele Menschen anspricht, kannst du sehr wohl noch viel erreichen auf dem Inet Markt...

    Falls du das jetzt damit gemeint haben solltest

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Mirr0w (04.12.2010)

  4. #3
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    317

    Standard

    Ist der Spielemarkt tot?
    99% der gratis Spiele sind Schrott und jeder will Geld.

    Diese Aussage lässt sich auf sooo viele beziehen. Und der Spielemarkt lebt übrigens .
    Erschaffe etwas ansprechendes und bring es an die Leute, dann hast du Erfolg.
    THX Drücken tut niemanden weh.
    Thx Schreiben schon.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (05.12.2010)

  6. #4
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    finde die lücke in der firewall namens internet.
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    v0Dka. (04.12.2010)

  8. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Leider weis ich keine quelle mehr für diese info. War ma ne Doku im Fernsehen.

    Das Internet soll angeblich bald tot sein. Angeblich 2015 oder so soll es zusammenbrechen. Man arbeitet aber angeblich schon mit hochturen an einem Web2. Der Witz an der ganzen Geschichte, es ist genau gleich aufgebaut wie das jetztige www. = absturz vorprogramiert.

    Vieleicht finde ich die Quelle ja noch.


    Greez

    D4xX6

  9. #6
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Zitat Zitat von levis Beitrag anzeigen
    Das der Internetmarkt NICHT tot ist sieht man an Geniestreiche wie Facebook.

    Solange du eine gute Idee hast was es vielleicht nochnicht gibt auf dem Markt, und was viele Menschen anspricht, kannst du sehr wohl noch viel erreichen auf dem Inet Markt...

    Falls du das jetzt damit gemeint haben solltest
    Der Erfinder von Facebook ,namens Zuckerberg, hat die Idee gestohlen und ist nun Milliadär o.0

    ich will sicher nicht meckern, aber der Internetboom ist schon vorbei. Nun hat man sogar mit einer guten idee keine wircklichen Erfolgschancen.
    Siehe Wikileaks..ihre domain wurde gekillt, ihr Server gekillt und ihr paypal-konto gekillt.
    Man fühlst sich in diesem System so "hilflos".
    Deshalb bin ich ja so verunsichert.

    @Atropos..der Spielemakrt stribt gerade wegen den Raubkopien..von dem Musikmakrt brauchen wir erst garnicht reden.
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  10. #7
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Screen Beitrag anzeigen
    @Atropos..der Spielemakrt stribt gerade wegen den Raubkopien..von dem Musikmakrt brauchen wir erst garnicht reden.
    Musikmarkt stirbt nicht, einige Bands verlangen nun einfach mehr für ihr Konzert um das Geld wieder reinzubekommen.
    Auch Spiele wie WoW leiden nicht unter Raubkopien, im Gegenteil.
    Ich denke das Internet wird noch boomen.



  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Atropos (04.12.2010)

  12. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Musst einfach eine Idee haben, wenn du was verkaufen willst, denk an Steuern etc. eventuell auch Patentrechte etc.

    Du kannst ja auch, Illegal mit Legal mischen .
    ###################################

  13. #9
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Wieso sollte das Internet denn "tot" sein.

    Es liegt immer ganz im Auge des Betrachters, wer viel aktiv auf verschiedenen Seiten im Internet ist, für den ist das Internet nicht tot, das gilt für den Privat sowie auch für den Geschäftsmenschen. Wenn du natürlich andauernd auf den gleichen Seiten hängst ist das ganz leicht vorprogrammiert, dass sich da nix regt.

    es ist genau gleich aufgebaut wie das jetztige www. = absturz vorprogramiert.
    Was hat das Problem mit dem www. zutun? soll da jetzt deswegen euw und usaw stehen für Europäische Union Web und Unitet States of America Web oder was?
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  14. #10
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    317

    Standard

    Der nächste Blödsinn. Klar das Internet wird explodieren so wie kein Server das Millenium überlebt hat -.-.
    Du meinst vl dass die IPs ausgehen und deshalb auf IPv6 geupdatet wird. Aja und gibt es nicht schon das Web 2.0? Bild mir das irgendwie ein.

    Zu Wikileaks: Soviel Aufsehen wie die erregt haben hast du dir ein denkbar schlechtes Beispiel gesucht. Die werden von Staatsgewalten verfolgt, daher ist es logisch dass sie nur anonym Erfolg können.
    THX Drücken tut niemanden weh.
    Thx Schreiben schon.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...und die nächste CD wartet schon
    Von sTalk3er im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 05:02
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 13:32
  3. schon gelöst^^
    Von ShockerZz im Forum VisualBasic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 11:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •