Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Anfänger Avatar von LIGHTRAZER
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von D4xX6 Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal wundernehmen wie das Aussieht mit Foren/Webpages grundsätzlich alles im Internet was mit Internetkriminalität zu tun hat. Darf sowas überhaupt verwendet/erstellt oder was auch immer werden. Soviel mir ist, ist ja die Internetkriminalität so ziemlich das schlimmste was es gibt. Angeblich ja schlimme als Mord. Möchte das Wort ANGEBLICH betonen da ich das mal irgendwo mit dem rechten Ohr mitgehört habe.

    Wäre toll wenn man mich mal über die Rechtliche Situation aufklären könnte.


    Grüsse


    D4xX6
    mich wunderts, dass sich noch keiner über den post allgemein aufgeregt hat.
    das kann doch nur ein troll sein, diese rechtschreibung und noch alleine die behauptung, internetkriminalität wäre schlimmer als Mord.

    don´t feed the troll.

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Hmmm jetzt wo du es sagst. Ja sieht schlimm aus. Bin wohl echt langsam übermüdet. Möchte mich dafür entschuldigen. Stelle mich manchmal ein bisschen kompliziert mit der deutschen Rechtschreibung. Schreibe grundsätzlich nur Schweizerdeutsch. Da vergisst man schnell ma auf so was zu schauen, das gibts bei uns nicht. Sorry
    Geändert von Toastbrot (05.12.2010 um 12:09 Uhr)

  3. #13
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    na bitte, geht doch.
    dass du auch anderst kannst ist dann doch wieder angenehm.
    zu deiner frage, ansich ist für den einzelnen vorrangig von belang, wie er mit den dingen umgeht.
    die frage der legallität stellt sich häufig in vielen bereichen des täglichen lebens. wenn man da sich nach allem richten will, wird man sich im leben kaum wissen über viele sachen aneignen können und kennt somit auch viele gefahren nicht.
    wenn ich mit dem buttermesser mir das brot bestreiche und wissen will wie das teil hergestellt wird, werde ich mich informieren und auch etwas in der art selbst fertigen, wenn es geboten scheint.
    es liegt an mir selbst, wie ich mit dem messer umgehe, egal was andere da für möglich halten.
    Geändert von Toastbrot (05.12.2010 um 12:09 Uhr)

  4. #14
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Schaut euch den BM an dann erübrigt sich die Frage sowieso.



  5. #15
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    317

    Standard

    Also es gibt genug niveaulose Bücher wie zB Ethical Hacking bei denen einfach irgendwelche Bruteforcer und RATs vorgestellt werden (einmal nach dem Namen zu googeln bringt dann den DL) und wie man diese verwendet. Dann gibt es zB Hacking - die Kunst des Exploits. Und alle kann man bei Amaton kaufen.
    Somit empfinde ich die Information als legal.
    Die Tools selber sind ja legal (manche RATs mit Audiocapture halt nicht mehr) und John usw sind sowieso legal. Ich weiß nur davon dass die Anwendung/Verwendung ohne explizite Erlaubnis des Betroffenen verboten ist.
    Free-Hack wäre aber dann so ähnlich dran wie Wikileaks, die ja auch nur Informationen veröffentlichen.
    THX Drücken tut niemanden weh.
    Thx Schreiben schon.

  6. #16
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von Dj Hackmaster A Beitrag anzeigen
    §§ 202a,202b,202c,303a,303b StGB
    Mal abgesehen von § 263a, StGB
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  7. #17
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard

    Mal eine Frage..

    Wenn ich jetzt den bolzenschneider auspacke, mir ein paar Fahrräder klaue und dann in irgendwelchen zwielichtigen Ecken verkaufe..

    Ist das illegal ?

    Begehen die die das erdulden ein Verbrechen ?

    Von der Tatsache dass sowas asozial ist ganz zu schweigen
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  8. #18
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von D4xX6 Beitrag anzeigen
    Soviel ich weis, ist ja die Internetkriminalität so ziemlich das schlimmste was es gibt. Angeblich ja schlimmer als Mord.
    Stimmt. Da wir ja alle richtig böse Typen sind haben wir uns überlegt, was wir aus unserem Leben machen wollen.
    An Mord haben wir dabei auch alle schon gedacht, aber das ist ja nur was für Pussys. Ich meine: mit ner Kettensäge durch die Straßen zu ziehen hat zwar schon so einiges an Wahnsinn und Boshaftigkeit - aber Spam zu versenden ist viel schlimmer!
    Wenn da jemand jemand anderen tötet, dann dauert das vielleicht bei der Familie Jahre (es sei denn die werden mit getötet), bis die Wunden heilen, aber bist du einmal auf einer Spamliste, dann hast du Tag für Tag neuen Spam im Postfach (einige machen das ja als Ausgleich so, indem sie der Familie Tag für Tag einen Finger per Post schicken, damit die Wunde offen bleibt - aber soviele Finger hat ein Mensch nunmal nicht).

    Fazit: Spam > Mord; darum sind wir die richtig harten Jungs - und das gefällt uns!

    Ne jetzt mal im ernst: 1. hier zu sein heißt noch lange nicht straftaten zu begehen (zugegebenermaßen für die meißten schon; für manche aber nicht) 2. Internetkriminalität > Mord? lolwut.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    AgainsT (05.12.2010), Apex (05.12.2010), DarkFire (05.12.2010), DizzY_D (05.12.2010)

  10. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich vermute, dass das Board an sich nicht legal ist, wegen dem BM aber das man hier rumsurft und schreibt sollte legal sein.

  11. #20
    + nouveau cabinet noire +
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Stimmt. Da wir ja alle richtig böse Typen sind haben wir uns überlegt, was wir aus unserem Leben machen wollen.
    An Mord haben wir dabei auch alle schon gedacht, aber das ist ja nur was für Pussys. Ich meine: mit ner Kettensäge durch die Straßen zu ziehen hat zwar schon so einiges an Wahnsinn und Boshaftigkeit - aber Spam zu versenden ist viel schlimmer!
    Wenn da jemand jemand anderen tötet, dann dauert das vielleicht bei der Familie Jahre (es sei denn die werden mit getötet), bis die Wunden heilen, aber bist du einmal auf einer Spamliste, dann hast du Tag für Tag neuen Spam im Postfach (einige machen das ja als Ausgleich so, indem sie der Familie Tag für Tag einen Finger per Post schicken, damit die Wunde offen bleibt - aber soviele Finger hat ein Mensch nunmal nicht).

    Fazit: Spam > Mord; darum sind wir die richtig harten Jungs - und das gefällt uns!
    made my day!

    ----------------------

    Wenn man sich in einschlägigen Foren rumtreibt, sollte man sich im Klaren sein, dass man sich in schwarzen bzw. teilweise grauen Gesetzesgebieten rumtummelt. Wer das nicht ab kann, sollte sich hier nicht aufhalten.

    Wobei viele Skiddys meinen RATs etc. wären ganz kuhl, altah" und diese wären somit nicht illegal, da die ja eigentlich nur dazu dienen den Kollegen zu zeigen wie "kuhl" man ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [How to] Free vRoot Legal
    Von darkblader im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:14
  2. [HowTo]Free-RS-Prem-Acc(Legal)
    Von D4NiK im Forum 4-Free
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 13:48
  3. Free CS 1.6 hack
    Von GhostRocker im Forum Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:13
  4. Free-Hack
    Von heatshock im Forum GFX Showroom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 12:54
  5. free-hack
    Von SetsunaMudo im Forum GFX Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •