Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: [S] vServer

  1. #11
    Anfänger Avatar von _MrKode
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Bwahahahaha, wenn du bei einem VServer durchgehend über einige Stunden 100MBit auslastest, wirst du auch mit 50 Euro nicht wirklich weit kommen. Selbst in Deutschland ist Traffic viel zu teuer um wirklich unlimitierten Traffic zu bieten.

    Ich kann dir raten, dass du vor der Bestellung des Servers, den Support anschreibst und dich da genauer nach deinen Anforderungen informieren tust. Sonst wird der Kick nicht lange auf sich warten lassen und Anbieter wie Heihachi werden dir auch deine 25 Euro für den Rest des Monats nicht mehr zurückzahlen.

  2. #12
    Game of Life -> Glider Avatar von framerunner
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Lesen will gelernt sein...

    Jemanden für DoS angriffe auf seine Freunde zu bezahlen ist lächerlich!
    Ich möchte die nur n bissl ärgern ab und zu... Und nicht dauer DoSen -.-
    (Und das schafft man mit ner 100MBit/s eig. locker in der Regel)
    Funzt mit meinem jetztigen Server ja auch!

    Und ich hab nie gesagt das es mehr wird als nur n DoS...
    Es hat nur kein Schwein was anzugehen was ich darauf mache und was nicht!
    Wenn ich da mal eben für nen Kumpel nen Crack hochlade und den halt mal vergesse oder dergleichen, hab ich keine lust deswegen gekickt zu werden.

    Ich werd da weder ne Fakeseite aufbauen, noch irgendwelche logs von nem Stealer hochladen lassen!

    Was drauf kommt ist:
    -Webseite
    -TS3
    -vielleicht irgendwann ein pServer von irgendeinem Game!

    Ich hab niemals behauptet das ich über Stunden 100MBit/s Down- bzw. Uploaden will!
    Hab nur kein Bock das ich von den 1000 Shared nur max. 50 habe!
    Ausserdem war die Rede von 5TB Traffic! (Und wenn MÖGLICH Unlimited!)

    -.-

    btw kann [Closed]
    kommt eh nix gescheites mehr -.-

    Danke an die Leute die auch wirklich weitergeholfen haben
    Geändert von framerunner (06.12.2010 um 19:00 Uhr)

    sysProfile: ID: 134752 - Samsa
    BM

    O_o Strangeness o_O

    Lust auf ein Rätsel?


  3. #13
    Anfänger Avatar von _MrKode
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    BWAAAAHAHAHAHAHA
    Hättest du nur den geringsten Plan von der Sache, die du durchziehen willst.
    Wenn ein Hoster angibt, dass die Server mit 1GBit angebunden seien, gilt das gerade für die Netzwerkkarte, niemals für den eigentlichen Uplink. Alleine in Deutschland ist ein 10GBit Backbone (würde nach deinen psychisch leicht angeschlagenen Vorstellungen für 10 VPS Nodes reichen) Extrem teuer, mal ganz abgesehen von den Kosten für die verschiedenen Transports und den ganzen Shice der noch dazukommt.
    Um es für dein wohl etwas überfordertes Hirn kurz zu fassen: Du kriegst nie im Leben mehr als 1TB Traffic mit deinem Heihachi Server.

    Achja: Dein Ton ist mir etwas zu Kopf gestiegen und hat mir ziemlich harte Hoden beschert, die ich jetzt über deine Hackfresse entleeren musste. Falls ich beleidigend geklungen habe, tut es mir wirklich herzlichst leid

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dj Hackmaster A (06.12.2010)

  5. #14
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Wie heißt es doch so schön, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! ( Nur im mal in deinem Niveau zu sprechen ).

    Hast Du irgendwelche Test's die deine ( einfach hergezogenene ) Aussagen belegen? Nein? wundert mich nicht.

    Ich habe, wie oben zu lesen ist, auch dort ein Server gehabt, und sehr viel darüber gemacht, sodass ich bei 7 TB Traffic angelangt bin, und du wirst es kaum glauben, OHNE gekickt zu werden. Auch der Support hat sich nicht bei mir gemeldet. Gibt im Übrigen auch ein Test im Netz, einfach mal Heihachi Speedtest googlen, der auch das belegt! Ich habe über den Server P2P betrieben, Socks, VPN, FTP drüber laufen lassen und alles ist Stable gelaufen, auch bei einem VPS!

    Downspeed war DURCHGEHEND bei MIN 10 MB/S, upspeed auch recht schnell, hab leider keine Zahl mehr im Kopf.

    Du solltest an deiner Art der Unterhaltung arbeiten, sie kommt doch recht Arrogant rüber, und am Ende stellt sich raus, dass es im Grudne nur heiße Luft war ...

    So Long

    kind regards

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Iaa_1 (11.12.2010)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kostenloser vServer
    Von acidrain im Forum Hosting
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:56
  2. [S] vServer + Domain
    Von Lovgate im Forum Hosting
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 01:25
  3. vServer help! :)
    Von MasterPawel im Forum Hosting
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •