Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    Warum zur Hölle sollte er in die USA ausgeliefert werden?
    Und mit dem Auslieferung nach Schweden ist das auch sowas, nach deutschem Recht dürfte er nur ausgeliefert werden wenn Sex ohne Kondom im aufenthaltsland auch verboten wäre.

    btw: ich hätte echt gedacht das vorallem hier im Forum mehr so welcher Leute sitzen, die meinen Julian Assange is von den CIA abberufen worden um Krieg gegen Iran etc. anzuzetteln, sowie es einige gibt die immmernoch meinen 9/11 warn Insidejob.
    Geändert von Frank_White (07.12.2010 um 13:33 Uhr)
    "Wir müssen das Großkapital an den Krawatten hängen" - Prinz Pi

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Naja, auf Gulli steht, dass der Key wohl nicht veröffentlicht wird. Und genau das werden die USA auch nicht provozieren. Was meint ihr wieviel Rechenpower die USA im Moment nutzt um diesen Key zu knacken? Erst wenn die wissen was da drinne ist werden sie ihn iwie anpacken. Wenn es seine Lebensversicherung ist, dann wird es extrem Brisant sein (9/11;Osama Bin Laden;Guantanomo etc.) oder es ist der größte Blöff der Geschichte.
    Signatur:

  3. #13
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Zitat Zitat von M@5+er_of_De5a5+er Beitrag anzeigen
    hab hier mal ein Video Gefunden Finde das sehr Gut In Spoiler Steht es !
    Schau mal was ich gestern in den OT gepostet habe


    OT - Elite

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    100

    Standard

    @Jury:

    Das mit Rechenpower bezweifle ich. Die würden in tausenden Jahren nicht fertig werden (falls sie nicht RSA geknackt haben, was ich aber bezweifle). Die einzige Möglichkeit wäre, wenn sie erfolgreich Quantencomputer gebaut haben und mit denen RSA angreifen.

  5. #15
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    das ist eine AES verschlüsselung und nit RSA oder?



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  6. #16
    + nouveau cabinet noire +
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Jury Beitrag anzeigen
    Wenn es seine Lebensversicherung ist, dann wird es extrem Brisant sein (9/11;Osama Bin Laden;Guantanomo etc.) oder es ist der größte Blöff der Geschichte.
    Ist gut möglich, dass es einfach "nur" ein Blöff ist. Die USA haben genug in der Geschichte angestellt, was mit Sicherheit verheimlicht wurde. An deren Stelle hätte ich extreme Angst wenn mir jemand offenbart, dass so ein Datenpacket seine Lebensversicherung wäre bzw. ist ja die indirekte Drohung damit verbunden, dass sollte Assange untergehen er die US Regierung mit sich nimmt. Ergo werden die früher oder später kneifen, da die sich nicht dem Risiko ausgesetzt sehen wollen die eine Regierung zu sein unter der Staatsschwindel aufgefallen sind.

    Die Drohung scheint zu sitzen, die könnten es sich gar nicht erlauben ihn von der Spielfläche verschwinden zu lassen. Wikileaks besteht nicht nur aus Assange und das wissen die ..

    Btw. Ich selber vermute auch mal, dass die momentan alles dafür geben und auch versuchen diesen Schlüssel zu knacken, sehr wahrscheinlich wird das nicht klappen.

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Bamboo (07.12.2010)

  8. #17
    Anfänger Avatar von LIGHTRAZER
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen

    Ich will jetzt auch nicht sagen "das ist Julian Assange! Der vergewaltigt niemanden!", da das ja nicht feststeht, aber ich will mal hoffen, dass diese Anschuldigungen haltlos sind und es ein faires Verfahren in GB geben wird - schließlich brauchen wir ja solche Leute, die den Mut haben Regierungen auf die Finger zuklopfen und durch Aufdeckungsaktionen auf Misstände hinweisen, die sonst gekonnt vertuscht werden.
    Assange hat im dem Sinne, wie wir es uns vorstellen, keine Frauen vergewaltigt. Er hatte mit zwei verschiedenen Frau nacheinander Sex, die sind dann zur Polizei gerannt und haben ihn wegen ?Rache? angezeigt. Leider ist die Gesetzeslage in Schweden sehr altmodisch, und so gilt als Vergewaltiger, wer ohne Kondom Sex hat.
    Die Frauen haben sogar gesagt, dass Assange keinerlei Gewalt angewendet hat, er jedoch einen schärferen Ton an den Tag legte, als diese sich mit ihm während/nach dem Sex stritten.

    Ich glaub aber eher, dass die Frauen das einfach nur erfunden haben, um sich an ihm zu rächen, und das ganze ist jetzt natürlich ein super Vorwand um ihn hinter Gitter zu bringen.

  9. #18
    W32.Klez Avatar von M@5+er_of_De5a5+er
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    375

    Standard

    @nrxpro Sorry bin erst seit heute wieder aktiv hier wasn ot ?
    Zitat Zitat von Ascor Beitrag anzeigen
    Ich les die ripper threads ja nur noch zur belustigung.
    Bm-Profil (6|2|0)

  10. #19
    ist kein Terrorist Avatar von Terrorist
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    465

    Standard

    Offtopic @ M@5+er_of_De5a5+er

    Das hat nichts mit aktiv sein zu tun, das ist Grundwissen
    Geändert von Terrorist (07.12.2010 um 14:42 Uhr)



  11. #20
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    @Jury:

    Das mit Rechenpower bezweifle ich. Die würden in tausenden Jahren nicht fertig werden (falls sie nicht RSA geknackt haben, was ich aber bezweifle). Die einzige Möglichkeit wäre, wenn sie erfolgreich Quantencomputer gebaut haben und mit denen RSA angreifen.
    Die haben schon andere Möglichkeiten als das BKA , aber auch für die wird das kaum möglich sein. Die Leute von Wikileaks sind nicht blöde...
    Signatur:

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] Fahndung nach Assange bisher erfolglos
    Von 100 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:36
  2. Tyvek Bänder// Eintrittbänder
    Von Pomy im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 23:39
  3. [Global] Sollte WikiLeaks-Gründer Assange zurücktreten?
    Von Sawyer im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:59
  4. [Global] WikiLeakiLeaks, das WikiLeaks für WikiLeaks
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:21
  5. Australien konfiszierte Pass von Wikileaks-Gründer
    Von Sawyer im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •