Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard Anhand ICQ Daten auspähen ?

    Hallo,

    Meine Freundin hatte einen Handel über ICQ abgewickelt (ohne mich darüber zu informieren , sollte ein Weihnachtsgeschenk werden )

    Naja wie so oft.

    Geld futsch und keine Ware da

    Jetzt die Frage .. ist es irgendwie möglich seine IP bzw. Daten herrauszubekommen da es nicht um 50 , sondern lappere 600€ geht ...

    Da ist mir eine Anzeige oder selber mal hinfahren und das Geld organisieren nicht zu viel ..

    Daher meine Frage , welche Möglichkeiten habe ich ?

  2. #2
    hm?
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    220

    Standard

    zum anwalt gehen und fragen.
    glaube kaum dass du alleine da iwas reißen kannst.
    aber ich glaube auch nicht das nen anwalt dir da weiterhelfen kann.
    abgezogen würde ich sagen.wie kann man denn auch nen "handel" über icq machen über 600€ ? oO
    welcher seriöse shop handelt über icq?^^ wäre mir neu
    Rechtschreibfehler kann sich jeder für sich selbst korrigieren !!!

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    es gab mal was das war nen weißes bild das man an die ICQ nummer schickt und seine IP auf nem FTP sieht!

  4. #4
    DeStroYer Avatar von sky-guy
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    327

    Standard

    Musste deine Freundin irg. etwas bestätigen (Vertrag etc. )



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich kenn mich aus .

    Sie nicht ;-)

    Wollte mir zu Weihnachten ein I Phone 4 schenken und der Typ meinte er arbeitet im Apple Reperatur Annahme Haus und könnte 1 abzwacken und als "Defekt" deklarieren und es so quasi gratis einstecken.

    Da sie aber (habe die ganzen ICQ Logs gelesen) davon wusste das es "schwarz" organisiert werde sollte , wäre Sie doch auch dran , da sie nachweislich wusste das es sich um Diebesware handelt oder ?

    Also die beiden haben noch ICQ Kontakt.

    Sie würde ja auch immer noch denken das die Ware auf dem Weg wäre, wenn ich es nicht zufällig mitbekommen hätte.

    Meine einzige Idee wäre:

    Ich schreibe mit ihrem Account.Stelle mich weiter dumm an und schicke ein Bild . An das Bild muss einer von Euch einen Trojaner oder sowas hängen und evtl finde ich durch die Sachen die er so auf seinem PC hat (z.B Facebook, Studi etc) irgendeinen Hinweis wer er ist .

    Da ich aber nicht wirklich Ahnung habe sondern ich vor 6 Jahren mal auf doof mit Bifrost beschäftigt habe werde ich keine Datei schnell FUD bekommen.

    Daher die Frage an euch . Kann mir einer sowas bauen ? Ich brauche selber keinen Zugriff auf das Ding , reicht wenn ihr , sobald er die exe aktiviert hat irgendwas nennt (z.B studi) dann fahr ich dahin und hol mir meine Kohle zurück . Hab ja nicht umsonst 13 Jahre Kampfsport gemacht.
    Das Vic könnt ihr behalten , es geht mir nur um seine Daten
    Geändert von SunSearcher (07.12.2010 um 15:24 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Da kannst du im nachhinein nichts mehr machen! Würde sagen selber Schuld...

  7. #7
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Tja mit einer Anzeige würde ich warten, da deine Freundin sich der helerei schuldig machen würde. Bild mit exe binden kannste vergessen und die IP über ICQ heruasfinden auch.
    Signatur:

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Hab ich andere Möglichkeiten ?

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich würde mal mit deinem Anwalt sprechen. Musst der Polizei ja nicht sagen, dass deine Freundin wusste, dass das iPhone geklaut war...

  10. #10
    Albus Dumbledore Avatar von c0nt
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    Das einzige ist nun mal der Anwalt. Das mit der IP kannst du auch vergessen, da zwischen deiner Freundin und dem Typ ein Server steht. Zwischen den beiden müsste eine p2p Verbindung stehn um die IP auslesen zu können. Du wirst alleine nicht weit kommen es sei denn du bist verdammt gut in SE, denn der Typ ist sicherlich auch nicht der dümmste.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [B] Cookie Faking (anhand PHPkit)
    Von Sirius.GER im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 23:50
  2. [VB.NET]Ein Programm anhand des Sources wieder FUD machen?
    Von IntelCore im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •