Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Ach das ist doch scheiße ..Boar ich möcht ihm echt wehtun ...

  2. #22
    Albus Dumbledore Avatar von c0nt
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich will nicht sagen dass man keine Chance hat an die Daten zu gelangen denn, es gibt IMMER einen Weg. Ich bezweifle jedoch dass dir hier weitergeholfen werden kann.

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen bescheid! :p



    B

    Zitat von Buntspecht:
    "Bernd das Brot" hat einen absolut kranken Humor, der sich klasse mit Müdigkeit und kleinen Mengen Alkoholika verträgt.


    c0nt.

  3. #23
    FHler aus Leidenschaft Avatar von Bart2oo
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    Da muss ich dir recht geben ... Ich hätte fast eben geschrieben : Lade ihn doch zu einen Schlägerei ein wenn du ihm wehtuen willst

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    2 Möglichkeiten, die mir einfallen würden:

    1. Installier auf nem Webspace ein Java Drive-By, das im Hintergrund einen Trojaner oder Stealer installiert und lock ihn mit irgend einem banalen Text auf die Seite.

    2.Installier auf nem Webspace ein IP Logging-Script, lock ihn mit irgend einem banalen Text auf die Seite und erpress ihn dann mit seiner IP Adresse.

  5. #25
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Super, mit seiner IP Adresse erpressen:
    "Gib mir das Geld zurück, denn ich hab deine IP..."
    "Ja und, die ändert sich morgen wieder"
    "ahm ja ahm"
    Signatur:

  6. #26
    Albus Dumbledore Avatar von c0nt
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    2.Installier auf nem Webspace ein IP Logging-Script, lock ihn mit irgend einem banalen Text auf die Seite und erpress ihn dann mit seiner IP Adresse.
    Erpressen mit der IP? lol, erpressen bringt hier Null. Alleine weil die Chance groß ist, dass er einen Proxy oder sonst was nutzt. Wenn er es schaffen würde ihm einen Trojaner erfolgreich unter zu schieben könnte man evtl. mehr über seine Identität herausfinden das stimmt.

    @ Jury,
    wenn er die IP abused ist es egal dass die IP dynamisch ist. Der ISP ist nicht dumm.
    Geändert von c0nt (08.12.2010 um 16:03 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen bescheid! :p



    B

    Zitat von Buntspecht:
    "Bernd das Brot" hat einen absolut kranken Humor, der sich klasse mit Müdigkeit und kleinen Mengen Alkoholika verträgt.


    c0nt.

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Du glaubst gar nicht, wieviele bei ICQ, Foren,etc. keinen Proxy vorgeschalten haben.

    Außerdem geht es nicht ums Abusen, sondern um das Erpressen. Die meisten Carder /Faker/etc. bekommen gleich kalte Füße, wenn jemand ihre echte IP hat.

  8. #28
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    IPs werden von den meisten ISPs nur 7 Tage, höchstens aber 30 Tage gespeichert. Und was soll der ISP machen, wenn die IP abused wird? Ohne Beweise wird da keiner etwas tun (verstandlich).
    Signatur:

  9. #29
    Albus Dumbledore Avatar von c0nt
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    stimmt auch wieder

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen bescheid! :p



    B

    Zitat von Buntspecht:
    "Bernd das Brot" hat einen absolut kranken Humor, der sich klasse mit Müdigkeit und kleinen Mengen Alkoholika verträgt.


    c0nt.

  10. #30
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Immer wieder kommt es vor, dass über Internetauktionshäuser auch gestohlene Waren verkauft werden.

    Als strafrechtliche Konsequenz kommt vor allem das Delikt der Hehlerei (§ 259 StGB) in Betracht. Hier muss der Käufer aber positiv wissen, dass es sich bei der gekauften Ware um eine gestohlene Sache handelt. Wenn es sich dem Käufer geradezu aufdrängen muss, dass er Diebesgut erworben hat, kommt jedoch eine Strafbarkeit in Betracht; allein ein besonders günstiger Preis ist dabei aber noch kein Indiz (Landgericht Karlsruhe, 28.09.2007, Az.: 18 AK 136/07). Auch wenn er erst später erfährt, dass er gestohlene Ware gekauft hat, und diese dann beispielsweise weiterverkauft, kommt eine Strafbarkeit wegen Hehlerei in Betracht. Zeigt sich also nach Erhalt der Verdacht, dass Diebesgut erworben wurde, sollte daher am besten sofort die Polizei davon in Kenntnis gesetzt werden. Im Allgemeinen sollten allzu verdächtige Angebote gemieden werden.

    Daneben ergeben sich auch zivilrechtliche Probleme. An gestohlenen Sachen kann der Käufer schon nicht wirksam Eigentum erlangen; deshalb ist er stets den Ansprüchen des eigentlichen Eigentümers ausgesetzt, der ihm auch nicht den Kaufpreis zurückzahlen muss.

    Vorallem den letzten Teil lesen. Kann man wohl nichts machen.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [B] Cookie Faking (anhand PHPkit)
    Von Sirius.GER im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 23:50
  2. [VB.NET]Ein Programm anhand des Sources wieder FUD machen?
    Von IntelCore im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •