Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Schreib In mit einer anderen (Ihm unbekannten) ICQ Nummer an und sag du hättest gehört Er würde günstig Handy's verkaufen...versuch in so in ein Gespräch zu verwickeln und herauszufinden wo er ungefähr wohnt.
    Oder frag in nach seiner MSN ID vllt nutzt er die E-mail Adresse ja noch wo anders...oder sie enthält seinen Namen xD

    Warum will deine Freundin dir für 600€ ein iPhone 4 kaufen wenn man es doch neu für 629€ (16GB Version) bei Apple bekommt?

    PS: Er ist bestimmt auch hier angemeldet und lacht sich gerade über dich kaputt...
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Ne so clever ist er nicht.

    Er hat ja auch mir einen Foren acc von sich (auf drei.to) angeschrieben und so getan als ob er ein anderer wäre der schon erflogreich bei ihm gekauft hat.

    Vergleicht man aber die Schreibarten merkt man das es der selbe ist.

    Er weiß aber nicht das ich es weiß , weil er ganz banal mir per PN im Forum geschrieben hat :

    "Habe heute mit XXX geschrieben, hab gehört es gibt streit bei euch ? Was hast du jetzt vor ? "

    Scheint mir nicht weit zu denken da ich ihm folgendes zurück geschrieben habe :

    "Hmm

    naja irgendwie war die AKtion nichts.

    Habs jetzt mal so geregelt das ich mit dem Dad meiner Perle gelabert habe der ist Oberkommissar und er meinte das ich auch eine dran kriegen wegen Hehlerei aber ich sag mal so , ist mir egal .. kann mir ruhig was leisten in der Hinsicht.

    Er meinte ich soll nochmal versuchen mit ihm zu Reden, wo ich aber keine Hoffnung sehe.

    Daher wird er wohl das Freitag in die Hand nehmen . Hab mich da schon erkundigt anahdn seiner Statischen IP kann man seine Adresse durch den Provider (kann aber nur die Polizei) herausfinden .

    Du kannst ihn ja nochmal anhauen wenn du magst aber ich sehe da eigentlich nur die eine Chance , den auf meiner Kohle , ohne das er auch richtig einen gedrückt bekommt, lasse ich ihn nicht.

    Verstehst ja sicher "

    Das mal so als Drohunf mal sehen was von ihm kommt .

    PS: Kann ich evtl durch den Admin von drei.to was reißen --> IP etc ?

    PPS: 1 iPhone 300€ / 2 iPhones 600 €

  3. #33
    Bad Times Virus Avatar von Jury
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    610

    Standard

    Admins wird über das Gesetzt verboten Dinge wie IPs zu veröffentlichen. Außerdem werden drei.to Admins sowas nie machen...
    Signatur:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. [B] Cookie Faking (anhand PHPkit)
    Von Sirius.GER im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 23:50
  2. [VB.NET]Ein Programm anhand des Sources wieder FUD machen?
    Von IntelCore im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •