Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    362

    Standard

    Wenn Apple Geld braucht hat eh keiner mehr einen iPod
    Legends may sleep, but they never die!

    FH ♥

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Naja man weiß nie was passieren kann!
    Aber du hast Recht, ist unwahrscheinlich. Aber wenn er kaput geht hast du keine Garantie mehr auf dem Gerät.

  3. #23
    Anfänger Avatar von elysiX
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja schon, aber hier ist es verboten.
    Eher nicht.
    Es mag in den Nutzungsbedingungen stehen das du das nich darfst,
    aber in Deutschland können die nich einfach so deine Rechte mit sowas einschränken.
    Afaik hast du das Recht mit deinem Eigentum anzustellen was du willst.
    Das einzige was Apple machen kann is dir die Garantie zu verweigern.
    Wenn man sich aber nicht komplett dämlich anstellt und die normale FW zurückflasht,
    bevir man den einschickt, sollten die davon aber nix mitbekommen,
    so genau gucken die da nich hin.
    Geändert von elysiX (07.12.2010 um 21:44 Uhr)

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ja schon, aber wenn der IPod kaput geht , und du ihn nicht wiederherstellen kannst, bist du gearscht. Auserdem können die nach der Wiederherstellung immer noch den Jailbreak nachweisen. Das wäre aber zu zeitaufwändig, dass bei jedem eingeschickten IPod touch/IPhone/IPad/mittlerweile auch Apple TV zu überprüfen. Jetzt kann man sogar das Windows Phone 7 jailbreaken hab ich gehört.
    Geändert von lukashuhu (07.12.2010 um 21:53 Uhr) Grund: Ich geh jetzt off bei Fragen bitte PN

  5. #25
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von RancorXYZ
    Das Synchronisieren ist eine Zumutung, und man kann das gute Stück nicht mal einfach so mit dem Windows-Explorer öffnen
    und was draufkopieren, geschweige denn runterkopieren
    (außer Bildern + Videos). Dafür brauchts nochmal extra Software (die natürlich nicht von Apple kommt), die aber Freeware ist. Auch nervig ist, dass man Filme erst ins mp4 Format konvertieren muss, und wma Dateien kann der auch nicht abspielen.
    Außerdem muss man iTunes installieren.
    Naja, mühsam (Vorallem weil ich nicht alle "Musik-Dateien" auf dem Ipot haben möchte...). Also wäre der Ipod ziemlich ungeeignet für mich. Das mit den Filmen verstehe ich, aber das man nur Dateien auf den Pc zum Ipod bzw. vom Ipod zum Pc per Synchronisierung bewegt finde ich sehr schlecht..

    Also wenn ich den Ipod nur einmal bei einem Kollegen anschliesse, habe ich schlussendlich all seine Musik-Dateien (bzw. meine eigenen nichtmehr) oder wie soll ich das verstehen?
    Geändert von now (07.12.2010 um 22:28 Uhr)

  6. #26
    Anfänger Avatar von Getti
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    Nein. Du musst nicht immer alles synchronisieren...die Musik schon gar nicht^^ du kannst selber entscheiden welche (einzelnen) Lieder du auf den Gerät haben möchtest und welche nicht. Dazu müssen nur zwei Hacken bei iTunes gesetzt werden...
    |Das hast du jetzt missverstanden, eigentlich finde ich das voll super|
    www.grauezelle.net | Level 73...................
    Suche
    Biete
    Spam

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Mi dem kostenlosen Programm iPhone Folders(jailbreak wird benötigt) kann man auf das Dateisystem vom IPod zugreifen. Also auch vom Pc ohne Sync. Daten rüberladen. Könnte man auf dem IPod nicht teoretisch neuen Codex installieren?

  8. #28
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    doch es ist möglich. (wlan cracken)

    es gibt auf szene blogs tuts dafür.

    wo ich das genau gesehen habe weiss ich mom nicht mehr.
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  9. #29
    Trojaner Avatar von motion
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    81

    Standard

    Da hast du definitiv etwas falsch verstanden. Es gibt zwar aircrack-ng in einer repo von Cydia, doch damit lassen sich lediglich WEP Passwörter knacken und nur, wenn man schon eine Capture Datei hat. Packete aufzeichnen kann man jedoch nicht, weil der WLAN Empfänger von Iphone dazu nicht taugt. HIER hab ich das her und von anderen Seiten, die man so per Google mit der Phrase "airodump-ng iphone" oder ähnlichem findet.
    contact:
    :->moti0n[at]inbox[dot]ru - PGP-public_key
    :->motion@jabber.ccc.de

  10. #30
    Trojaner Avatar von RancorXYX
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Naja, mühsam (Vorallem weil ich nicht alle "Musik-Dateien" auf dem Ipot haben möchte...). Also wäre der Ipod ziemlich ungeeignet für mich. Das mit den Filmen verstehe ich, aber das man nur Dateien auf den Pc zum Ipod bzw. vom Ipod zum Pc per Synchronisierung bewegt finde ich sehr schlecht..

    Also wenn ich den Ipod nur einmal bei einem Kollegen anschliesse, habe ich schlussendlich all seine Musik-Dateien (bzw. meine eigenen nichtmehr) oder wie soll ich das verstehen?
    Wie Getti schon sagte, du kannst einstellen, was du synchronisierst, aber das was ich zitiert hab stimmt.
    Wenn du mal eben von nem anderen PC Musik kopieren willst, musst du syncen und deine ganze Musik und Filme sind weg.
    Das kann man zwar mit Drittherstellersoftware umgehen, aber die muss auch erstmal installiert werden, und syncen darf man dann auch nicht mehr, sonst ist alles wieder weg.
    Was mich persönlich noch nervt, ist dass man die zur-mp4-konvertierten Filme auch im mp4 Format auf dem PC behalten MUSS, ansonsten sind die auch wieder weg beim Synchronisieren. Schaltet man in iTunes "Filme synchoniseren" ab, so werden erstmal alle vorhandnen Filem gelöscht, und selbst wenn man mit Drittsoftware danach Filme draufzieht, verschwinden die beim Synchronisieren, obwohl die Filme ja eigentlich nicht synchronisiert werden sollten.
    Eins muss man dem iPod aber lassen:
    Der Bildschirm ist hammer und die Bedienung erstklassig.

    Made my Day

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 13:50
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 11:44
  3. iPod Touch
    Von Brainfuck ++ im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:06
  4. Ipod Touch
    Von Papst im Forum Elektronik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:08
  5. Ipod Touch 1.1.1?
    Von t.k.o.h im Forum Mobile Devices
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •