Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

  1. #5
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    "ACAB" leute finde ich auch doof, da ich die Ehe als ökonomische Institution ablehne, somit ist der Begriff Bastard für mich nicht negatiov besetzt. Mal abgesehen davon zeigt es nicht wirklich von Intelligenz Leute auf diesen Niveau zu beleidigen, wo bei es in manchen Fällen auch mal raus rutschen kann.

    Und das mit den Cops ist mal wieder Korinthenkackerei. Natürlich ist Cops ein Englischer begriff und wird in Deutschland in der Amtssprache nicht benutzt, deshalb kann ich aber trotzdem deutsche PolizistInnen als Cops bezeichnen, da dies einfach kürzer ist. Ist nicht mal negativ Belegt und hört sich wohl auch besser an als Bullen. Wenn es dir aber lieber ist nehme ich das Wort Bullen. ^^

    Unsere Polizei leistet gute Arbeit
    Genauso "gute" Arbeit wie amerikanische, französische, italienische Cops?



    Was möchtest du eigentlich mit deinem Profil Bild ausdrücken?
    Das ich Moslem bin.^^


    Edit: OT: Getti hätte alles von mir kritisiert, auch wenn es ein Beitrag gegen die USA gewesen wäre, solang er von mir kommt. Nur weil ich WikiLeaks nicht besonders mag, sind gleich alle Beiträge von mir schlecht. So ist das nun mal. In diesen Board ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell sich Standartmeinungen bilden. Das war sehr schön bei den S21 Beitrag zu sehen. Dort schrieben einige in den ersten Seiten gegen S21 und dann als die Stimmung kippte und welch pro S21 schrieben, schrieben die User die 4 Seiten vorher contra waren auf einmal pro S21.
    Geändert von Boarder (07.12.2010 um 23:02 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    VooDoo666 (08.12.2010), xeramon (08.12.2010)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •