Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Anfänger Avatar von Tritium
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Klar starkes Stück aber wenn das euer einziges Problem auf der Welt ist....
    Es gibt viel unfairere und schlimmere Sachen auf der Welt.

  2. #22
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Bismarck_1 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich gegen die Schläge/Griffe der Polizisten wehrt kann man bis zu 3 Jahre bekommen
    Trotzdem währ das letzte was ich einsehen würde, dass ich mich von nem dahergelaufenen Uniformträger derart vermöbeln lasse, wie im oben geposteten Video. Auch wenn ich so oder so zu Boden gehe, weils einfach zu viele sind und v.a. gut trainiert, aber wehrlos alle machen lass ich mich auch von nem Polizisten nicht. Uniform/Autoritätsperson hin oder her. Wer selbst derart gewaltbereit ist, braucht sich nicht als "Autorität" aufzuspielen. Meiner Meinung nach, sollte ein Cop wissen, wie er seine im angelernten Fähigkeiten im Bereich "Kampfsport" einsetzt und vor allem auch kontrolliert und ZÜGELT. 4 oder 5 gegen 1 ist keine sonderlich Reife Leistung, sondern grenzt eher an Feig- und Dummheit.

    MfG
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •