Ergebnis 1 bis 10 von 87

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    gegen Amerika.
    Warum bist du gegen den Doppelkontinent Amerika? Was hat dir z.B. Brasilien getan?


    Die Welt ist versaut, jeder lügt und vertuscht.
    Amerika ist meinermeinung nach der Beste darin.
    Und ich dachte immer Amerika sei ein Doppelkontinent, muss mich aber getäuscht haben. Den nur Menschen oder von Menschen erschaffen Institutionen können lügen, vertauschen usw. Könntest du mir mal bitte den werten Herr Amerika vorstellen. Oder ist es gar eine Frau Amerika?


    Je mehr Leute Geld verlieren, desto mehr verliert MC und Visa ihre Kunden...
    Und genau das ist eine Falsche Annahme, den diese Annahme ist disjunkt zu unseren Wirtschaftssystem.

    1. Haben Visa und Mastercard (ähnlich auch bei Paypal) eine gewisse Oligopol Stellung auf dem Markt( wenn man es noch genauer nimmt ist es sogar ein Quasi-Duopol). Das heißt es gibt keine vergleichbare alternativen. Daraus folgt, dass die Kunden zwar ihren Vertrag mit den beiden Unternehmen kündigen könnten, aber wenn sie es benötigen so oder so zurückkommen müssen. Maximal wird es ein Kundenwanderung zwischen beiden Unternehmen geben.

    2. Nehmen wir mal an unwahrscheinliche Situation an, dass Visa und Master. pleite gehen würden. Dann würden andere Kreditkarten-Unternehmen den Platz einnehmen z.B. XM und XY. Die dann genau die gleiche Stellung wie Visa und Co. einnehmen würden. D.h. es wird sich maximal der Name, das Unternehmen ändern. Der Status quo ante bleibt letztendlich erhalten.

    Das einzige positive für mich ist, das dadurch auch kleine Unternehmen schaden nehmen und evtl pleite gehen. Denn wenn man nicht mit Visa bezahlen kann, bleibt der Kauf von Visa-Kunden auch aus. Wenn nun das Unternehmen pleite geht und alle dort (sowohl Arbeitnehmer und Arbeitgeber) Arbeitslos werden, sind die bestimmt angepisst und total am Boden. Solche Leute kann man besonders leicht für seine WEltanschauung indoktrinieren.

  2. #2
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Solche Leute kann man besonders leicht für seine WEltanschauung indoktrinieren.
    etwas weithergeholt, die Denkweise gefällt mir trotzdem.

    Und zum Thema Amerika, natürlich müssten wir sagen: "Regierung/Macht der vereinigten Staaten".
    Wir wissen aber was gemeint ist wenn wir Amerika sagen oder?



Ähnliche Themen

  1. [Global] Aufruf zum Ende von Operation Payback
    Von 100 im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 05:38
  2. Hacker legen Emissionsrechtehandel lahm
    Von Lord_Ben@ im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 16:16
  3. Hacker legen Internetanbieter lahm
    Von X-Zero im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:07
  4. Mit AutoIT PC lahm legen
    Von Fragnatic214 im Forum Sonstige Programmiersprachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •