Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    @hackerking: Dein Beispiel ist insofern Fehlerhaft, dass so eine Prügelattacke in deinem Beispiel bei Jerrian, diesem früher oder später das Genick bricht. Man sollte einen solchen Schaden und die damit verbundene potenzielle Angst nicht vergessen.
    Vielleicht war das unglücklich gewählt. Ich meinte jedoch nur soweit verprügeln, bis du Angst bekommst und ihn weiter beklaust.

    EDIT//Ok Edit nicht gesehen..

  2. #22
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    Der Unterschied besteht jedoch darin, dass die USA um einiges einflussreicher sind als ...
    Und was ist mit China? Was ist mit Nordkorea die alles dürfen? Was ist mit dem Iran, die einen Islamisten(Extremisten) an der Macht haben?
    Was ist mit Russland? usw.

    Die haben entwedre genauso oder sogar noch mehr Einfluss auf die Welt. China dürfte sogar wirtschaftlich mehr Einfluss haben als die USA.

  3. #23
    + nouveau cabinet noire +
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Damit meinte ich eigentlich den vor einiger Zeit aktuellen Skandal, dass der BND, per Auftrag andere Leute bzw. Politiker ausspionierte.

    In dem Sinne wollte ich eigentlich nur ein Beispiel dafür bringen, dass es andere "große" Regierungen gab/gibt die in der Öffentlichkeit mit ihren Missetaten konfrontiert wurde. Gut es entfernt sich eindeutig von deiner Aussage aber man sollte für einige Leute (>18) mal verdeutlichen, dass jede Regierung mit Einfluss miese Dinge treibt.

    Bisher, wenn man das Ganze mal objektiv sieht, waren noch nicht wirklich schlimme Leaks dabei, klar ein paar Kriegsvideos, - befehle, Politische Beleidigungen, aber was war schon dabei? Das einzige was interessant werden könnte ist die insurance Datei, ob die nur ein Blöff ist, sollte an dieser Stelle mal dahingestellt sein.

    Betrachten wir das im Gesamten einmal. Die USA haben bisher bildlich gesprochen richtig böse eine ins Gesicht bekommen.
    Die oben besagten Firmen werden sich nicht ewig von den USA erpressen lassen. Jeder Mensch hat einen Preis, der liegt bei den Vorständen von Viva, Mastercard oder whatever nicht im Unendlichen.
    Jede Regierung der Welt treibt das was die USA dort machen. Der Einfluss auf den Weltmarkt ist da nicht ausschlaggebend, betrachtet man wie gesagt Deutschland (Wirtschaftlich sehr stark) ist es eigentlich das Gleiche.

    Wie auch immer, ich tu mir das morgen mal an und les mir die zukünftigen Seiten dann durch

  4. #24
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Und was ist mit China? Was ist mit Nordkorea die alles dürfen? Was ist mit dem Iran, die einen Islamisten(Extremisten) an der Macht haben?
    Was ist mit Russland? usw.

    Die haben entwedre genauso oder sogar noch mehr Einfluss auf die Welt. China dürfte sogar wirtschaftlich mehr Einfluss haben als die USA.
    Das stimmt, jedoch ist das Problem, dass von den Medien Asien(China, Korea, Iran etc.) fast vollständig ignoriert wird.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Und was ist mit China? Was ist mit Nordkorea die alles dürfen? Was ist mit dem Iran, die einen Islamisten(Extremisten) an der Macht haben?
    Was ist mit Russland? usw.

    Die haben entwedre genauso oder sogar noch mehr Einfluss auf die Welt. China dürfte sogar wirtschaftlich mehr Einfluss haben als die USA.
    Habe ich behauptet, dass Iran, Russland, China oder Nordkorea keinen Einfluss haben ?
    Nein, aha danke.
    Wenn du schon zitierst dann auch alles und nicht nur bis exakt zu der Stelle, die dir nicht passt.

    → kein Kommentar mehr zu deinen verbalen Ergüssen.


    P.S. Welcome Back!

    P.P.S. Du hast jetzt nicht ernsthaft China als Demokratie genannt oder ? Mega-Lachz! Sprich bitte von der Republik China aka Taiwan, sonst denkt man womöglich, dass du von der Volksrepublik China sprichst, was ja wie jeder weiß zwar eine Republik ist, jedoch keine Demokratie beinhaltet.
    Geändert von Jerrian (10.12.2010 um 19:57 Uhr)

  6. #26
    Deadpools Bitch Avatar von aka. zed
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    b-tard ____ join
    ich werde wieder tatkräftig dabei sein
    ____________________





    Es gibt 2 Sachen die unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher. ( Albert Einstein)

  7. #27
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Jerrian Beitrag anzeigen
    P.P.S. Du hast jetzt nicht ernsthaft China als Demokratie genannt oder ? Mega-Lachz! Sprich bitte von der Republik China aka Taiwan, sonst denkt man womöglich, dass du von der Volksrepublik China sprichst, was ja wie jeder weiß zwar eine Republik ist, jedoch keine Demokratie beinhaltet.
    Das Wort Demokratie ist weder in den Stück von dir zitierten, noch in mein Beitrag vorgekommen.

  8. #28
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Nö, ich DDoS lieber rum.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [Global] Cyber Storm III: USA simulieren den Cyberwar
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:16
  2. [Szene] Bedrohung Cyberwar - Der Kampf hat längst begonnen
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 23:29
  3. [Global] Cyberwar Against Wikileaks? Good Luck With That
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:22
  4. Pentagon will sich auf Cyberwar vorbereiten
    Von Minisman im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 10:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •