Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Langsam (Naja eigentlich schnell) nervt mich das mit den von den Anonymous Anhängern organisierten "Operations" aus Schweden..
    Hier ist ja jede News irgendwie mit einem Zusammenhang mit Schweden, Anonymous und irgendeiner Operation aus Schweden organisiert von Anonymous..

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von hackerking Beitrag anzeigen
    Hier ist ja jede News irgendwie mit einem Zusammenhang mit Schweden, Anonymous und irgendeiner Operation aus Schweden organisiert von Anonymous..
    Und dir sind allen Ernstes Themen wie
    http://free-hack.com/globale-news-sz...-betrogen.html
    http://free-hack.com/globale-news-sz...marihuana.html
    http://free-hack.com/globale-news-sz...-gaga-aus.html
    http://free-hack.com/globale-news-sz...-die-wand.html
    und so weiter lieber ?

    Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich ...


    Weiß ja nicht wie das bei euch in Bremen da ist, aber jenachdem in welcher Umgebung man sich bewegt, gibt es halt auch mal Themen, bei denen zumindest ein kleiner Anteil der beteiligten Kommunikationspartner über 15 ist ...

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    FeiieR (11.12.2010)

  4. #13
    + nouveau cabinet noire +
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Ddos wirkt meiner Meinung nach mehr als Aufklärungsversuche.

    So hatte die Gruppe immerhin noch die Möglichkeit den Firmen wirtschaftlichen Schaden zu zufügen, was weitaus effektiver ist als Aufklärungskampagnen. Wärt Ihr an Stelle der Leitung Paypals/Visa/Mastercard/Timbuktu würdet Ihr auch etwas aggressiver gehen wenn es um eigene Verluste geht.

    Geld regiert die Welt, ist leider so.

  5. #14
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Weiß ja nicht wie das bei euch in Bremen da ist
    Nicht dein Ernst?
    Bremen ist der hässlichste Ort der Welt
    Ich mein:
    Zitat Zitat von stupedia
    Aus dem Kennzeichen Brämäs ("HB") lässt sich übrigens, lustigerweise, durch ein geschicktes Umstellen der Buchstaben "BH" bilden. Das kann man beim Kennzeichen HH nicht behaupten.


    bei denen zumindest ein kleiner Anteil der beteiligten Kommunikationspartner über 15 ist ...
    Ich bin über 15, meine (meisten) Kommunikationspartner sind über 15, jedoch kann ich das natürlich hier nicht beurteilen, da ich nicht wisse wie alt die einzelnen User sind.

    Natürlich nicht, jedoch ist es auch Mist, dass hier alle 20 Minuten ein Thread mit neuen Operations, die von Anonymous Anhängern aus Schweden gestartet werden. Ich spreche gar nicht von den Threads, sondern von der Publicity die die ganze Zeit machen. Die sollen sich mal auf etwas begrenzen und das dann machen. Wenn sie so oft etwas ändern klappt nie etwas..

    @novaire
    Ddos wirkt meiner Meinung nach mehr als Aufklärungsversuche.
    Finde ich nicht, da ja nur diese paar Firmen den Schaden kriegen. Jedoch kommen die wirklichen Drahtzieher (US-Staat) ungeschoren davon.
    Geändert von hackerking (10.12.2010 um 19:24 Uhr)

  6. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Durch die - wie du sie nennst - "Publicity" kommt das Thema wenigstens in den Gesprächsstoff des Alltags rein. Und das kann bei einer Aktion wie WikiLeaks imho nur förderlich sein. Ganz egal worum es inhaltlich geht, finde ich es gut, dass über so ein Projekt an sich (Offenlegen von Dokumenten, du weißt was ich meine) geredet wird.

    Wenn sonst der Alltag dumpf im Schatten von GZSZ, Galileo und co verschimmelt und in den Nachrichten darüber geweint wird, dass bei einer Wettshow irgendwas Unwichtiges passiert, dann ist mir doch eine Nachricht über Sachen a la WikiLeaks deutlich lieber.

  7. #16
    + nouveau cabinet noire +
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von hackerking Beitrag anzeigen
    @novaire
    Finde ich nicht, da ja nur diese paar Firmen den Schaden kriegen. Jedoch kommen die wirklichen Drahtzieher (US-Staat) ungeschoren davon.

    Wie zur Hölle willst du die USA zur Rechenschaft ziehen? Mit den Leaks-Lesern die durch diese Aktion erreicht werden eine Armee bilden und die USA vernichten?
    Man kann die USA nicht wirklich attackieren. Sehr schön die Diplomaten werden ein wenig arschig dargestellt, im Endeffekt müssen die anderen Regierungen trotzdem mit denen zusammen arbeiten.

    Denken die meisten Leute hier ernsthaft, dass nur die USA solche Nachrichten über Politiker rum schicken oder Scheiße in der Öffentlichkeit anstellen? Nein, das wird in jedem demokratischem Land der Welt so sein.

    Wirtschaftlicher Schaden zwingt die Unternehmen zumindest zu handeln, durch diesen Schaden werden sie sich früher oder später zwischen beiden Seiten entscheiden müssen. Bevor sie Gefahr laufen extrem viel Geldverlust zu erleiden, werden sie wohl eher den Geldfluss für Wikileaks freihalten..

  8. #17
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Ich finde es natürlich auch gut, das Wikileaks/Anonymous etc. Publicity bekommen, jedoch sollten sie es nicht so übertreiben. Sie sollten einfach sich auf ein Ziel fokussieren und dieses dann versuchen zu erreichen. Und nicht die Strategie nach jedem versagen wechseln (anonops ist tot)

    Denken die meisten Leute hier ernsthaft, dass nur die USA solche Nachrichten über Politiker rum schicken oder Scheiße in der Öffentlichkeit anstellen? Nein, das wird in jedem demokratischem Land der Welt so sein.
    Ich sagte nie, dass es nur die USA sei.

    Wirtschaftlicher Schaden zwingt die Unternehmen zumindest zu handeln, durch diesen Schaden werden sie sich früher oder später zwischen beiden Seiten entscheiden müssen. Bevor sie Gefahr laufen extrem viel Geldverlust zu erleiden, werden sie wohl eher den Geldfluss für Wikileaks freihalten..
    Die Firmen werden von der Regierung dazu aufgefordert bestimmte Sachen zu machen (z. B. Konten oder so von Wikileaks zu sperren)

    Mal ein Beispiel:
    Ich erpresse jetzt dich, dass du mir 10000 € geben sollst.
    Du beklaust jetzt z. B. Jerrian jeden Tag um 10 €. Dann verprügelt er irgendwann dich, jedoch wirst du von mir weiter gezwungen...
    Vielleicht ein bisschen heftig aber ungefähr sollte das Beispiel den Fall verdeutlichen.
    Geändert von hackerking (10.12.2010 um 19:30 Uhr)

  9. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von novaire Beitrag anzeigen
    Denken die meisten Leute hier ernsthaft, dass nur die USA solche Nachrichten über Politiker rum schicken oder Scheiße in der Öffentlichkeit anstellen? Nein, das wird in jedem demokratischem Land der Welt so sein.
    Der Unterschied besteht jedoch darin, dass die USA um einiges einflussreicher sind als irgendeine Hinterwelt-Demokratie mitten im Nirgendwo, deren Namen kaum einer kennt. Kann ja durchaus sein, dass die genauso solche Dokumente besitzen und pflegen, aber bei den USA hat das deutlich größeren Einfluss auf die Welt-Politik.

  10. #19
    + nouveau cabinet noire +
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von jerrian Beitrag anzeigen
    [...] Kann ja durchaus sein, dass die genauso solche dokumente besitzen und pflegen, aber bei den usa hat das deutlich größeren einfluss auf die welt-politik.

    BRD - BND



    Hat meiner Meinung momentan noch größeren Einfluss auf die Weltpolitik. Dennoch haben hier manche utopische Vorstellungen (damit meine ich nicht meine 2 Vorposter) wie es in der Politik zu geht.

    @hackerking: Dein Beispiel ist insofern Fehlerhaft, dass so eine Prügelattacke in deinem Beispiel bei Jerrian, diesem früher oder später das Genick bricht. Man sollte einen solchen Schaden und die damit verbundene potenzielle Angst nicht vergessen.
    Geändert von novaire (10.12.2010 um 19:33 Uhr)

  11. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Und in welchem Zusammenhang steht das mit der Aussage, dass die USA einen größeren politischen Einfluss haben als "irgendeine Hinterwelt-Demokratie mitten im Nirgendwo, deren Namen kaum einer kennt"?

    Sorry, bin dumm, versteh deine Aussage nicht.


    Ah okay, jetzt versteh ich. Hat zwar nichts mit meiner Aussage zu tun aber trotzdem danke.
    Geändert von Jerrian (10.12.2010 um 19:35 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] Cyber Storm III: USA simulieren den Cyberwar
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:16
  2. [Szene] Bedrohung Cyberwar - Der Kampf hat längst begonnen
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 23:29
  3. [Global] Cyberwar Against Wikileaks? Good Luck With That
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:22
  4. Pentagon will sich auf Cyberwar vorbereiten
    Von Minisman im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 10:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •