Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Webpanel

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    53

    Standard Webpanel

    Moin,
    mein Trojaner geht Funktionstechnisch so langsam in die Endphase.
    Jetzt hatte ich beim testen die Idee, den Trojaner vom Iphone aus fernsteuern zu können. Am einfachsten zu realisieren dürfte das wohl
    per PHP und Javascript sein, indem ich ein Webpanel schreibe. Da ich aber nicht ausreichend Ahnung von den beiden genannten Sprachen habe bräuchte ich ein paar Infos, in was ich mich dafür alles einarbeiten muss, was die einfachste Verbindungsmöglichkeit zwischen Webpanel und lokaler Application ist etc.

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ein php Script kann sowohl vom iPhone Browser als auch von deinem Webbrowser angefordert werden. Befehle etc. müsstest du entweder in einer Datenbank oder in etwas Vergleichbarem wie einer Textdatei speichern. Das php Script liest den Befehl aus, führt ihn aus und "sendet" ggf. etwas zurück.

    Die Verbindung ist nicht mehr Server -> Client -> Server
    sondern
    Server -> phpScript -> Client -> phpScript -> Server

    Dabei muss der Server in regelmäßigen Abständen das php Script aufrufen und schauen, ob neuen Befehle für ihn vorhanden sind. Im Prinzip ist es wie nen Botnet zu kontrollieren, aber reichlich ungeschickter, da es auf beiden Seiten immer zu Verzögerungen kommt.

    Du benötigst um das zu realisieren also simple Grundkenntnisse in php und evntl. dann noch mySQL (inwieweit Javascript dir hilft weiß ich nicht, damit kommst du jedenfalls nicht um das andere herum) und natürlich ein kleines Konzept der Kommunikation damit du nicht nicht vertust.

    Das ist jedenfalls das erste was mir einfällt, da Bots auch so programmiert werden.
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich werde mich jetzt ersteinmal etwas in Php einlesen, bei Fragen editiere ich dann diesen Post. Vielen Dank

    P.S: Javascript um ein dynamisches User-Interface zu erzeugen welches Rückmeldungen des Servers dargestellt kann, ohne die Seite neu laden zu müssen. Alleine mit Php ist es aufgrund der Serverseitigkeit ja nicht möglich, den Text zur "Laufzeit" zu ändern.

  4. #4
    Trojaner Avatar von wowa
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    ich Arbeite auch an so was ähnliches wehre cool wen du das fertige Ergebnis hier Postesst.
    bei mir sieht das bis jetzt so aus:
    Play with the Best, and Fuck the Rest

  5. #5
    Anfänger Avatar von _MrKode
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Bei PHP: Datenbanken oder wenn du dich auch mit wenig zufriedengibst Textdateien (LOL), der restliche Grundstoff
    Javascript: AJAX und DOM (einfach googlen)

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    befehl.php, prozess.php,eintragen.php, ..., usw hört sich nach viel wirwarr an... schreib dir doch ne klasse mit den funtkionen dann ist das "layouten" deines panels ein klacks

Ähnliche Themen

  1. [S] PHP-Coder für Webpanel
    Von Fuka im Forum PHP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 11:28
  2. Webpanel für einen Bot
    Von Fuka im Forum PHP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 13:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •