Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Rechtschreibfetischist Avatar von BuntspechT
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    Ganz einfach.

    Du sicherst dir die .dbx-Dateien von Outlook Express auf einen Stick/CD/etc. Diese findest du zu 99% in den Anwendungsdateien, sonst einfach mit der Windowssuche nach .dbx-Dateien suchen.

    Dann gehst du an deinen neuen Rechner, startest Outlook 2007 und gehst über Datei auf Importieren/Exportieren. Dort klickst du dich durch "Andere Anwendungen" bis zu "von Outlook Express 4.x, 5.x, 6.x, Windows Live Mail" durch. Daraufhin erkennt Outlook, dass keine anderen Programme installiert sind, gibt dir aber die Möglichkeit, einen Ort auszusuchen ("Sollen E-Mail und Adressen von OE oder Live Mail importiert werden?").
    Dort gibst du dann die gesicherten .dbx-Dateien an - fertig.

    Ist gerade alles nur aus dem Kopf geschrieben, die Menüpunkte können also auch durchaus etwas anders heißen. Brain solves...
    # Wissen ist Macht: http://buntspecht.so

    I would make him suffer, I would make him beg,
    I would make him scream, but most importantly: I would make him pay!

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SAW F1ghtM4ch1ne (17.12.2010)

  3. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    dankescchön..werd ich nachhergleich mal ausprobieren...

    also ich komm bis zur frage " Sollen E-mails und Adressen aus Outlook Express oderWindows Mail importiert werden?"...wenn ich ja klick,importiert der die willkommensemail von windows mail und wenn ich nein klick passiert nix weiter...
    Geändert von SAW F1ghtM4ch1ne (17.12.2010 um 10:02 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Legal. Illegal. Scheißegal.

    Wer andern einen Döner brät, hat wahrscheinlich Der Gerät.

    635 - 511 - 924

  4. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    lass mich raten win 7? tja da musst du ein bissel mehr machen, 1 wie buntspecht geschrieben hat dbx datein auf usb stick kopieren, am besten den ganzen ordner, dann win live mail öffnen dort importieren denn ordner wählen und sich die mails importieren lassen, dann ins outlook import win mail, dann sollte es gehen.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SAW F1ghtM4ch1ne (18.12.2010)

  6. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    gut geraten=)..und dankeschön..

    jetz bringt mir das ding ne fehlermeldung...ich geb windows live mail den dateipfad an und klick auf Weiter...und dann kommt..In diesem Ordner wurden keine Nachrichten gefunden, oder eine andere Anwendung hat die nötigen Daten offen.Wählen sie einen anderen Ordner aus, oder schließen sie die Anwendung, die die daten offen hat. ...was soll ich en jetz machen?
    Geändert von SAW F1ghtM4ch1ne (18.12.2010 um 08:41 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Legal. Illegal. Scheißegal.

    Wer andern einen Döner brät, hat wahrscheinlich Der Gerät.

    635 - 511 - 924

  7. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    hast du win live mail auch gesagt dass das outlook expr datein sind? es sollte der ordner Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Identities stehen, ansonsten lad dir outlook 2010 runter und importiere sie darüber, dann kopierst du nur noch die *.pst. hatte damals auch outlook express und bin dann von xp auf vista umgestiegen, die sache war nicht ganz ohne, hab auch eine weile gerbaucht bis ich sie drin hatte.

  8. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    achso..also der pfad muss genauso heißen wie da wo ich die datei auf dem alten Rechener her hab oder wie??und wenn ich noch nen dritten pc hab mit outlook 2010 und dort die Datei importier,als .pst abspeicher un dann bei outlook 2007 auf dem laptop importier, geht das??

    und wie kann ich den mist jetz ins 2010er Outlook importieren??
    Geändert von SAW F1ghtM4ch1ne (18.12.2010 um 10:32 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Legal. Illegal. Scheißegal.

    Wer andern einen Döner brät, hat wahrscheinlich Der Gerät.

    635 - 511 - 924

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umzug von S-H nach NRW.
    Von British_sky im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:08
  2. Hilfe wurde vergewaltigt!!! BITTE HILFE =(
    Von Ojam im Forum Trashbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 10:43
  3. Umzug auf anderen Server
    Von theone im Forum Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 07:15
  4. Brauche dringend hilfe bitte bitte bitte mein laptop
    Von anfängerglück im Forum Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:19
  5. ilch umzug wie ?
    Von Forest00110 im Forum PHP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •